sagt mir au nix, von der seite tippe ich auf kernschrott..
Beiträge von Flieger
-
-
Also ich muß da Danilo recht geben, auf die Gefahren wurde hingewiesen, aber ich hab damals mein Fahrwerk auch ohne Spanner getauscht mit nem Kumpel.. Und das ging ohne Probleme (War aber kein Serienfahrwerk, was rausklam..)
Hatte aber die Seriendämpfer auch noch daheim und da konntest schon a bissel runterdrücken, sollte also genauso ohne gehen.. -
Gewinn ich nu was *ggg*
-
Flash
Vorteil der Firma ist abgesehen vom Preis, daß die auch viel für den Luft-und Raumfahrbedarf machen.. weiß ja nicht, wie des mit den Regeln in der Rennserie ist, aber ev. sind dann abnahmen, etc.. etwas besser zu machen.
Wenn's aktuell wird, schreibt grad per E-Mail durch.. gerade wegen Tempern und so.. -
Spontan würde ich sagen, Motor komplett machen, alles auswiegen, Nocken, erleichtern von Teilen und Einzeldrossel, oder?
-
Jep, Riemenlänge für 70er Rad steht im Techtalk..
-
ähhhm ja, viel Spass und Glück dabei..
-
Wegen der Carbonteile, warum macht Ihr die nicht selbst? Bei http://www.r-g.de gibt es Carbon recht günstig.. Bei Fragen zur Verarbeitung helfe ich euch gerne weiter..
-
schreib mir ne e-mail, ich schick dir was zu..
-
Ev. auch das LSV? HAst Du das mal gereinigt? (Diese zigarre auf dem Ventildeckel..)
Könnte auch die Standgasschwierigkeiten erklären.. -
Servus erstmal im Forum..
Was hast denn genau für ein Problem, damit hier auch geholfen werden kann..
Du fährst einen G60 (dem Profil nach..). Ist das Pfeifen immer da? nur ab und an? Ist es an etwas gebunden, zb. Es pfeift nur beim Gasgeben, oder wenn der Motor kalt ist, oder ein Gang eingelegt ist, etc..
Falls Du Dir schon recht sicher bist, daß es aus der Gegend der Einspritzanlage kommt, hast Du mal die Kabel geprüft?
Läuft der Corrado sonst normal, oder fährt er sich anders? Wie lange hast Du schon den G60?
Grüße
Flieger -
jep, genau das sind die hauptprobleme..
-
och Günter... *trostsmiliesuch???*
-
Wunderbar, werde mich dann im Verlauf des WE's melden!!! Grüße!!
-
..
Zitat
Hmm, das geht ja direkt ins Geld.Ich habe bei meinem Kumpel ein Set gesehen, bestehend aus Laufwerk und Bildschirm. Das Teil wurde in der Decke eingesetzt und mit dem AUX-Anschluß des Radios verbunden. Von der Qualität her würde mir sowas auch reichen.
Leider hat es bei ihm der Vorbesitzer des Wagens schon eingebaut und er kann mir auch keinen Preis sagen.
Weiß jemand was so ein Teil kostet???
Das es sowas net als Kombi vernünftig gibt is scho klar .. naja, aneinander vorbeigeredet..
-
Bizzy
Für 500 bekommst nen Eton-Monitor + DVD-Player.. damit bist günstig dran und so schlecht is es net.. -
LOL.. aber net vor ne A-Klasse spannen, gelle..
-
Auf die Page gehen von Toby, dann "Messen des Ladedrucks mit der MFA"
MFA= Multi Funktions Anzeige. Das sind die Knöpfe am Scheibenwischerhebel (Schalter mit 1,2 und der Drucktaster)
Könnte auch sein, daß ein Schlauch runtergesprungen ist?
-
Super!!
Willkommen im Forum. Finde ich klasse, daß Ihr sowas vorhabt.. War der Rocco mal silber vorher? Könnt mich gerne Anschreiben, wenn Ihr Info's sucht, oder schaut mal in den Techtalk (Link siehe Signatur)..
Viel Erfolg!!
Flieger -
Kann ich nur unterstützen