mach mal den Kühlmittelbehälter weg, darunter is glaub ein stopfen..
Beiträge von Flieger
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Flagg spricht mir aus der Seele..
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Schau mal auf http://www.corradotechnik.de , da ist die Montage beschrieben.. ev. Hilft Dir das bei der Auswahl..
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VW-Zeichen ja, kann man Zinnen,sollte nicht zu groß sein..
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schau mal auf http://www.corradotechnik.de ev. macht es ja lust auf was größeres *g*
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Also bei mir tut er das, ja..
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Jep, geht dennoch, Du mußt an den Drehregler, der die Lüfterstufen schaltet!! Also den Motor steuert..
Zum 2., da hast Dir eine Sicherung geschossen denke ich..
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Hier noch ein paar Direktlinks:
Mittelkonsole
Türverkleidung
Sitze
Schrauben motorseitig am A-Brett
A-Brett..hoffe mal das hilft..
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ich hab meins vom Gebläseregler abgenommen..
Hier gibts weitere Info's -
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Stell mal ein paar INfo's mit Bildern zusammen, dann kann ich es bei uns im Forum noch reinsetzen..
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Immerhin mal ein Anfang!! Hast als CNC-File? Bestimmt, oder? Optimier das Ding doch und verkauf es?
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Zitat von g60junkie
Dann frag mal bei der Versicherung nach was der S 2000 kostet , da wird es dir übel.
Mein Bekannter kennt mit seinem S die Werkstatt sehr genau , undichtes Verdeck , 3 mal Getriebe gewechselt , mehrmals die Kupplung getauscht ( die hatten da massiv Probleme ) , Verdeckgestänge verzogen usw.
Der VW Roadster koomt auch nicht nur mit 200 PS , sondern mit 240 , das sollte reichen. Vor allem hat der 2 Liter FSI Turbo Leistung von unten raus und nicht erst ab 6000 , auf Dauer geht einem die Drehzahlorgie auf den Sack.
Jep, gerade die Getriebe-Probleme hat ein Bekannter von mir auch heftigst -
Auch Kugellager brauchen eine Einlaufzeit! Soviel steht mal fest.. Bei den Herstellern gibt es für sowas teilweise sogar "Einlaufvorschriften".. wer's lassen will, solls tun, ich würde Ihn einfahren, soviel steht fest.
Frag mal Hersteller von Werkzeugmaschinen, was die mit Ihren Spannköpfen machen, bevor die Maschinen an den Kunden gehn.. nur so als Beispiel.. -
am besten erstmal 1 Farad-Cap für jede Subendstufe.. da wird's am meisten gebraucht..
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35er von vorne nach hinten, vernünftige sicherungen und trennrelais, dann zwischen amp und hinterer bakterie nen 1 farad und das passt..
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Ein Cap is unerlässlich, eine Batterie macht Spannungsschwankungen nich so toll mit..
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wie schaut's mit einer Eintragung aus? schon versucht?
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Johnny, Du sprichst mir aus der Seele..