Beiträge von Flieger

Hallo

Ich möchte gleich sagen, daß ich mich an der "Beweihreucherung" nicht beteiligen möchte. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Als ich vor einigen Monaten zu SLS gefahren bin, wurde ich freundlich Bedient. Ich konnte mir alles anschauen, was ich sehr gut finde. Damit zeigt man doch als Firma, daß man keine Geheimnisse hat. Damals wurden auch helle Dichtleisten verbaut (bei meinem Lader weiß ich es nicht, wurde geschickt). ich hatte den Eindruck, daß sauber gearbeitet wird. Als angehender Maschinenbau-Ing., kann ich daß auch beurteilen. Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach die Auskunft über E-Mail (Dauer).
    Hier muß ich auch allerdings sagen, daß die Jungs viel zu tun haben. Bei mir wurde eine Dichtung erneuert bei dem Besuch, was kostenlos erledigt wurde, obwohl es ein Fehler des Vorbesitzers war! Also Kulanz meiner Meinung nach OK. Daß sind meine eigenen Erfahrungen.

Gruß Flieger

Hab Ihn jetz auch an den äußeren schrauben der scheinwerfer befestigt. find ich auch die brauchbarste lösung. sieht man von außen garnix. Habt Ihr es eigentlich hinbekommen das ding nicht unter etwas spannung zu montieren? Also bei mir geht's nich anders..

Gruß Flieger

Servus

es gab hier doch mal eine Diskussion über das Laderfett. Hab mich mal bei SLS erkundigt, und möchte die Antwort unkommentiert für euch bereitstellen.
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Die Garantie gilt für 12 Monate,egal welcher Riementrieb montiert ist.
    Allerdings mit Serienladerrad.
    Ausgeschlossen sind Schäden durch offene K&N Trichter;ausgesclagene Motorlagerungen und Ölmangel.
    Das Fett macht nichts,fährt sich mit der Zeit raus,ist auch biologisch abbaubar,somit nicht schädlich für den Motor.

SLS
    Steffen Johannes </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß Flieger

Hallo

Fahr einen G60, mit leichtem Tuning. Wenn Ich nur Stadt fahre, brauche ich ca. 11,5l (schwankt um ca. 0,2l). Auf der Autobahn sind es deutlich weniger! Bin die letzten Tage nur auf der Autobahn gefahren, immer zw. 120 und 140. Resultat: Tankanzeige auf dem ersten Strich unter Halb, bei 532 gefahrenen km. Das is dann schon deutlich unter 10l!! Sag dem Bravo-Fahrer, daß er keine Ahnung hat!! Da fällt mir nur noch eines ein: FIAT = F ehler I n A llen T eilen. Der soll sich erst mal n gscheites Auto kaufen..

G-Ladene Grüße Flieger

Servus

Hab es zwar schon mal in irgeneinem Thema gefragt, finde es aber nicht mehr.. :confused: . Man(n) wird halt net jünger :spineyes:
    Hab ein kleines Problem mit nem Grillspoiler. Ab ca 120Km/h wird der an den Ecken auf der Autobahn rausgesaugt. Da schrauben durch die scheinwerfer jagen und Spoilerkleber ausscheiden, wollt ich mal fragen, wie Ihr das gelöst habt?

thx & Grüße Flieger

Servus Corra

Glückwunsch zu Deinem Corri!! :super: (Bei dem Nick muß ma ja schon aufpassen, dat ma sich da net scho in de erste 2 Sätz verschreibt :szahn: ) Also viel Spass mit dem Auto aller Auto's!

Gruß Flieger

Servus

So so, hat da mal wieder einer Odol, statt Bremsflüssigkeit eingefüllt.. :szahn:
    Ok, Spass beiseite. Meistens liegt es an den Sensoren. Sind die verdreckt, geht die ABS-Leuchte an. Achte mal darauf, ab es bei einer bestimmten Geschwindigkeit passiert.

Hoffe das Hilft n bissel.
    Gruß Flieger

welcher von anderen auto's passt, kann ich dir leider nicht genau sagen. ich weiß nur, das es bei den corris 2 verschiedene kat's giebt! ein keramik (schlecht) und ein metallkat! ich habe selber den metall (da Bj93 :grinning_squinting_face: ) und der tut noch einwandfrei.
    hab aber mal gehört, das der vom audi 200 passen soll.
    das is leider alles, was ich weiß zu dem thema. hoffe es hilft dir ein bissel.

gruß Flieger

Servus

Hab das gleiche prob. bei mir hat das reinigen was gebracht, jetz passiert es erst bei 30-40km/h mehr..
    ich denke vielleicht is ein sensor defekt? schau mal in der suche!! da gab es einige beiträge!!

gruß Flieger