Hab grad gesehen, daß ich eine bewertung bekommen habe..
DANKE ...*freu*
Hab grad gesehen, daß ich eine bewertung bekommen habe..
DANKE ...*freu*
Das mit den Foto's wär klasse!!
thx skizzy
Gruß Flieger
Servus
es gab hier doch mal eine Diskussion über das Laderfett. Hab mich mal bei SLS erkundigt, und möchte die Antwort unkommentiert für euch bereitstellen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Die Garantie gilt für 12 Monate,egal welcher Riementrieb montiert ist.
Allerdings mit Serienladerrad.
Ausgeschlossen sind Schäden durch offene K&N Trichter;ausgesclagene Motorlagerungen und Ölmangel.
Das Fett macht nichts,fährt sich mit der Zeit raus,ist auch biologisch abbaubar,somit nicht schädlich für den Motor.
SLS
Steffen Johannes </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß Flieger
Servus
Für schiebedach und sämtliche beweglichen teile, kann ich dir siliconspray empfehlen. das funktioniert einwandfrei! sonst is der corri auch net wesentlich anspruchsvoller als ein anderes auto. zumindest meiner nich..
Gruß Flieger
Hallo
Fahr einen G60, mit leichtem Tuning. Wenn Ich nur Stadt fahre, brauche ich ca. 11,5l (schwankt um ca. 0,2l). Auf der Autobahn sind es deutlich weniger! Bin die letzten Tage nur auf der Autobahn gefahren, immer zw. 120 und 140. Resultat: Tankanzeige auf dem ersten Strich unter Halb, bei 532 gefahrenen km. Das is dann schon deutlich unter 10l!! Sag dem Bravo-Fahrer, daß er keine Ahnung hat!! Da fällt mir nur noch eines ein: FIAT = F ehler I n A llen T eilen. Der soll sich erst mal n gscheites Auto kaufen..
G-Ladene Grüße Flieger
thx schon mal, so was in der art wollt ich auch basteln..
Servus
Hab es zwar schon mal in irgeneinem Thema gefragt, finde es aber nicht mehr.. . Man(n) wird halt net jünger
Hab ein kleines Problem mit nem Grillspoiler. Ab ca 120Km/h wird der an den Ecken auf der Autobahn rausgesaugt. Da schrauben durch die scheinwerfer jagen und Spoilerkleber ausscheiden, wollt ich mal fragen, wie Ihr das gelöst habt?
thx & Grüße Flieger
Servus Corra
Glückwunsch zu Deinem Corri!! (Bei dem Nick muß ma ja schon aufpassen, dat ma sich da net scho in de erste 2 Sätz verschreibt
) Also viel Spass mit dem Auto aller Auto's!
Gruß Flieger
Servus
So so, hat da mal wieder einer Odol, statt Bremsflüssigkeit eingefüllt..
Ok, Spass beiseite. Meistens liegt es an den Sensoren. Sind die verdreckt, geht die ABS-Leuchte an. Achte mal darauf, ab es bei einer bestimmten Geschwindigkeit passiert.
Hoffe das Hilft n bissel.
Gruß Flieger
Servus!
Auch von mir n herzliches Hallo!! Viel Spass mit euren Corri's!
Gruß Flieger
Servus
Hätte da vielleicht einen für Dich! Schreib mal Uli ne Mail über seine Homepage. Der in Darkburgundy steht nämlich zum verkauf!!
gehst Du auf: http://www.audioforum.info
Hat schon ein KW-Gewinde Var2 drin, breiter, ca 90000km (soweit ich weiß), Leder, Felgen, etc...
Ein wirklich schöner Corri.
Gruß Flieger
Jaaaaa!!!!!!!!!
Spass halt!
Servus
Glückwunsch erst mal, zum "neuen" Auto. Fahr auch n G60/Bj93. Bis auf ein paar kleine sachen (Fahrwerk, Grill, etc) auch noch original. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Corri!! Man kann ihn nähmlich echt gut haben
Alla denn
Grüße Flieger
Auch hier:
Audiosystem, falls ich mich einmischen darf. Nur als Tip, für Sparer. Da bekommst Du für vorne und hinten was für 500Eur.
Gruß Flieger
Könnt mal jemand auf meine frage antworten??? wär' net.. danke
gruß flieger
Servus
Wie verhält sich des mit den K&W- Plattenfiltern? Sind die auch schädlich? Nur so als Zwischenfrage..
gruß Flieger
welcher von anderen auto's passt, kann ich dir leider nicht genau sagen. ich weiß nur, das es bei den corris 2 verschiedene kat's giebt! ein keramik (schlecht) und ein metallkat! ich habe selber den metall (da Bj93 ) und der tut noch einwandfrei.
hab aber mal gehört, das der vom audi 200 passen soll.
das is leider alles, was ich weiß zu dem thema. hoffe es hilft dir ein bissel.
gruß Flieger
Servus
Hab das gleiche prob. bei mir hat das reinigen was gebracht, jetz passiert es erst bei 30-40km/h mehr..
ich denke vielleicht is ein sensor defekt? schau mal in der suche!! da gab es einige beiträge!!
gruß Flieger
servus
hab meinenn nach der überholung auch erst mal eingefahren. ca 400km. hatte auch das gefühl, als würde er den druck etwas steigern, während des einfahrens. sicher is sicher. n neuen motor fährst ja och ein, oder?
Gruß Flieger
Hallo
Bei mir hab ich das gleiche Prob. Da das Auto sowieso zu VW mußte (sonst wär ich net da hin!!) haben die gleich da noch was gemacht. die machen kupferpaste drauf, hat aber net wirklich was geholfen.. nur ne zeit lang. das scheint beim corri so ne art krankheit zu sein. hab es mitlerweile aufgegeben. ich glaub die bremsen gehen nimmer richtig zurück, oder so. wie gesagt, kupferpaste hilft zumindest zeitweise, ca. 1/2 jahr. wenn jemand n besseren tip hat, wär ich auch dankbar!!
Gruß Flieger