Das hört sich irgenwie nach einem Wackelkontakt oder Massefehler an. Ich denke nicht, das es am sprit liegt. Kontrollier mal die kabel auf kabelbruch bzw. wackler.
G-Laden Grüße
Flieger
Das hört sich irgenwie nach einem Wackelkontakt oder Massefehler an. Ich denke nicht, das es am sprit liegt. Kontrollier mal die kabel auf kabelbruch bzw. wackler.
G-Laden Grüße
Flieger
Ja, wird dann alles gleich eingetragen. Kannst bis 85mm runter
G-Ladene Grüße
Flieger
Hat ein Bekannter von mir drauf, ist eigentlich recht leise.
G-Ladene Grüße
Flieger
@Rote Göttin
Vielleicht haben die Ing.'s das ja deswegen gemacht, weil manche Leute den Fuß nicht ruhig genug halten können..
Man darf halt nur net soviel abnehmen, das der Motor nimmer läuft. Aber da ist von werk aus gute 10-15% zuviel drauf, von der Seite denke ich mal, da kann schon was runter, ohne großes Risiko.
G-Ladene Grüße
Flieger
Kannst normal schon machen.. Zieht er noch normal?
Das mag schon stimmen, aber: Mit unserer Idee der Bewertung hat das wenig zutun, da wir die Käufer ja nicht anschreiben wollen, sondern nur eine Möglichkeit der Kontrolle schaffen wollen. Die gibt es bei eBay ja schon, nur nicht speziell für uns Corri-Fahrer.
G-Ladene Grüße
Flieger
Da bin ich voll(!!!!!!!!) auf Deiner Seite!
G-Ladene Grüße
Flieger
Hallo Andreas
Probier doch mal folgendes: Lege das Wechslerkabel auch mal getrennt vom Chinch. Du hast doch die Stromversorgung des Wechslers auch über das eine Kabel (Soweit ich mich entsinne war das doch bei denen so..).
Dadurch kannst du natürlich das Pfeifen (meist Lichtmaschine) über die Stromversorgung ins Chinch bekommen. Die 2. Möglichkeit wäre ein Defekt des Kabels, ist aber denke ich eher unwahrscheinlich. Am besten immer alles getrennt verlegen..
probiers mal so, wenn nicht schreib nochmal etwas genauer.. z.B. ob es nur im Wechslerbetrieb auftritt etc.
G-Ladene Grüße
Flieger
Danke für eure hilfe!!
alles klar..
SBWML
G-Ladene Grüße
Flieger
Volltreffer:
Bin aus SNH!!!!
Kannst mir ja mal schreiben..
G-Ladene Grüße
Flieger
Michael A
Ich denke nicht, daß ich den verstärker hinter der folie suchen muß.. also wenn nach abnehmen der türverkleidung kein verstärker zu sehen, dann kein aktiv?
falls das so is, dann hab ich ein normales passiv.
thx
G-Ladene Grüße
Flieger
Schau mal hier:
http://www.aufgeladen.de
G-Ladene Grüße
Flieger
Aaalllso
Ich fahre meinen nun auch schon fast 1,5 Jahre, daß einzige was ich wechseln mußte war öl und Bremsen. Da kann man nicht wirklich von einer Pannenstatistik reden, oder? Ich denke auch das vieles davon mit der Bastelei und den damit einhergehenden öfteren Besuchen beim Tüv zurückzuführen ist. Man sieht doch wesentlich weniger originale Corri's, als umgebaute (zumindest bei uns in der Gegend..)
solangsam weiß ich ja net mal mehr, wie der original ausschaut..
Der 2. Punkt betrifft sicherlich ein Teil der jungen Fahrer, die zwar Corrado fahren, aber nich unterhalten wollen! (Motto: Sponsored bei Daddi) Die Leute haben natürlich auch kein Problem damit, die Karre zu verheizen und vergammeln zu lassen..
Und, sind wir mal ehrlich: Welcher 18-jährige gibt bei einem Auto, was er vielleich netmal bezahlt hat, 160 Pferde oder mehr hat net Gummi? Viele wissen es halt net besser.
Ich möchte aber betonen, daß ich diesen Personenkreis nicht hier im Forum vermute! Deshalb bin ich auch für eine PS-Beschränkung am Anfang des Führerscheins, während der Probezeit. Ich finde, es giebt leider zuwenig Neulinge, die soviel Hirn haben, mit soeinem Auto überlegt zu fahren!
Zum Glück haben wir im Forum wohl die mit Hirn versammelt..
G-Ladene Grüße
Flieger
Servus
Hab deinen Corri auf der Straße stehen sehen, als ich grad weggefahren bin.. schreib mir doch mal ne Mail!
G-Ladene Grüße
Flieger
Servus
Hab da nur ne kurze Frage, da ich grad mal wieder am bauen bin..
hab zwar schon einiges mit Carhifi am Hut, aber am Corri versuch ich' nun zum ersten mal
1.)Wenn am Lautsprecher in der Tür keine Endstufe dranhängt, is es kein aktivsystem, richtig?
2.)Hat das normale Sytem irgenwo eine Passivweiche, sodaß an dem Türlautsprecher nur Tief/Mittelton ankommt, oder läuft der Fullrange?
Thx schonmal, dann spar ich mir hoffentlich das suchen , bau grad mal doorboards..
G-Ladene Grüße
Flieger
Glückwunsch!!!!!
Da weiß man doch, wofür man so lange geackert hat..
G-Ladene Grüße
Flieger
Servus
Nur mal so als tipp: Die hintere scheibe einfach vor dem in die Garagestellen mal trocken machen.. da sieht man ja schon wenn's naß is, wie sich das wasser an der dichtung staut! mach ich auch immer.. und siehe da:
Bj93 und kein Rost (wirklich niergends..)
G-Ladene Grüße
Flieger
Das mit der Masse hatte ich bei meinem passat damals auch mal. war bei mir in der nähe der dome. schau einfach mal nach nem kabelbruch..
G-Ladene Grüße
Flieger
Ja zieht er auch net richtig? Meinst Du vielleicht das Ansauggeräusch, das hör ich auch
G-Ladene Grüße
Flieger