Welchen Codec brauch man da?
Beiträge von Flieger
-
-
Na, dann mal herzlich willkommen hier! Viel Spass mit dem Corrado und knitterfreie Flüge!
-
Zitat von Slowrider
genau so hab ich mir das vorgestellt mit dem packet vorschlag
hört sich gut an, bloss was krümmer und auspuff anbelangt, sieht es in
CH schlecht aus wegen zulassungist es überhaupt möglich 200ps+ zu fahren mit den original kats und anlage
Ich kenn leider die Rechtslage in CH nicht. Aber ABE's sind doch auch zulässig bei euch, oder?
Was die Laderräder betrifft, haben wir hier mal bissle was zusammengefasst:
KLICK -
Klassiker, ganz klar..
-
Ich würde es so probieren:
-Chip
-Fächerkrümmer und Komplett-Auspuffanlage
-Kopfbearbeitung
-großer LLK
-74er Laderrad
-Assym. Nocke 268/276Was meint der Rest?
-
Nur so am Rande, pauschal kann man das so nicht sagen.. Bei deinem 500W RMS- Woofer kommt mal auch noch dazu, daß der normal ca. 1m Kabelweg hat.. ein Frontsystem hat da locker mal 4-5m Kabelweg.. Leitungswiderstände sind auch von der Länge abhängig, nicht nur von Material, Temp. und Querschnitt..
Mir ist egal was jemand verbaut, aber wenn ich schon ein vernünftiges Frontsystem machen möchte, dann nicht mit 1,5er Kabel und Blechsteckern.. entweder richtig oder garnicht.. aber da hat jeder seine Philosophie.. aber sicher, ich geb Dir recht, abfackeln wird er mit 1,5er Kabel sicher nicht! -
Eindeutig min. 2,5mm² und nimm kein Billigkabel..
-
Kann ich so unterschreiben.. bin auch dafür!
-
Was isses denn für'n Baujahr??
-
Der Kontakt ist im Schloss der Heckklappe, ja..
Mess mal den Motorhauben und Kofferaumkontakt durch, dann sollte sich der Fehler schon finden.. -
Dann mach Bilder von dem was Du hast, und stell sie online..
-
Hast Du einen? Welche Generation?
-
Klick..
Immer zuerst mal die Suche bemühen! -
Der is wohl hin..
-
Meine Hp http://www.flieger.corradofreunde.de
Vielleicht gefällt er ja..
Ansonsten schau bei uns mal in den Treffenbildern! -
Hast Post Psychopath..
Restliche Fragen klären wir mal über E-Mail / bei uns im Forum.. der Thread soll ja nicht mir unseren Gesprächen / OT belastet werden..Grüße
Flieger -
Die Gehäuse sind noch i.O.?
Hast Du Bilder? -
Da kommt eigentlich nur Alpine in Frage.. dann allerdings zum entsprechenden Preis..
Anderer Vorschlag an Dich Psychopath, daß "Zenec ZEM-W800DVD für ca. 800€
Laut Test soll es recht gut sein, solltest mal ne Anschaumöglichkeit suchen.. Wenn Du willst, wie immer, E-Mail an mich, Test zu Dir -
Oder Das Laderrad nich fest? Naja, aber Wasserpumpe wäre auch gut möglich..
Ist das Klackern auch unter Last da? Oder nur im Leerlauf? -
1. Kann sein, kann ich nicht sicher sagen..
2. Normaler Luftstaub ist egal..
3. Manche lassen den Lader erstaml ohne antrieb und kurz den Motor laufen, damit öl durchgepumpt wird. Dann den Riemen auf's Laderrad.. Ob man das muß, daran scheiden sich die Geister bissle..
4. Sollte ok sein.
5. egal, ist zwangsgeführt..
6. Richtig, Dichtmasse
7. Reinigen schadet nicht, danach eine leichte Fettschicht zum Beschichten.. aber nur LEICHT.
8. http://www.corradodriver.de da sind viele Bilder drauf und eine Anleitung zum Zerlegen..