@Red
Eine Überholung kostet net mehr wie 300-400€..
Die 2000€ sind Neuladerpreis.
@Red
Eine Überholung kostet net mehr wie 300-400€..
Die 2000€ sind Neuladerpreis.
Servus
Finde ich gut, daß mal jemand für die Beilegung der sinnlosen Konkurenz was tut!!
Allerdings müßte ich meine Fragen erst mal aus der Abstellkammer im Hirn kramen.. meld mich bei Fund.
greetz
Jo, das hat mim fächer aber mal garnix zu tun! darum geht's ja aber schließlich..
Das scheint mir auch mal realistischer zu sein, als drall und so wat..
ich sag jetzt mal nix weiter..
Glück im Unglück nennt sich das wohl..
DRALL?!?!
Also, ich glaub mit drall hat das nix zu tun..
Würde nicht unbedingt sagen, da die Motorhaube keine Energie auffängt, nur ist fraglich, ob sie die in Verformung umwandelt..
Kann nähmlich auch der Fall sein, daß es grad die Halter wegreißt!
Dann bekommt die Motorhaube net viel ab..
Alles eine Frage der Buaweise, bzw. Dimensionierung..
Das Crashverhalten wird sich verschlechter. Deswegen sind die Hauben wohl auch net zugelassen..
Keine Ursache, sonst wär'n wa ja überflüssig im Forum..:-)
tja, mit der härteverstellung is so ne sache. ich kenn leute, die haben es verstellt, fahrwerk lebt immer noch. also so schlimm kann es net sein. ich selbst fahr auch nach einem anderen fahrwerk, was ich vorher hatte, nun ein KW Var.2. ich kann nur sagen:
SUPER!!
super kurvenlage, trotz komfort. ich würde es immer wieder nehmen. für mich wären glaub ich die einzigen alternativen:
Fichtel&Sachs, Bilstein oder ein Air-Ride.
Der Rest ist aus eigenen Erfahrungen, bzw. der Erfahrung von Freunden nicht sonderlich empfehlenswert.
greetz
ist unter tipps, MFA2
Also, um dme Wunsch nachzukommen:
Bin bei der WGV
@Netjunkie
Schreib mir bitte eine E-Mail an die corradokemter@web.de Adresse.
Ich schicke dann photo's..
Leider zeigt dieses Forum die Adresse nicht mehr an..arrgh
Soweit ich weiß:
km-Nullstelltaster drücken (halten), dann Zündung einmal ein-aus, dann motor starten, dann taster loslassen.
mit dem taster soll man dann durch die einzelnen menue's kommen.
geht das bei dir Reiti?
cosmo
Da muß ich Dir recht geben, obwohl ich im Corri net rauche!
Ja, es gibt Raucher, die nicht beim Autofahren rauchen..
Es gibt doch grad genug sachen, die vom fahren ablenken. freundinen die einen mit irgenwelchen gesprächsthemen ablenken..
Also: Freundinen im Auto sind absofort verboten! Vorallem mit kurzen Röcken, die lenken erst recht ab..
Ok, mal im ernst:
Vieles lenkt ab, da muß man halt aufpassen, aber vorallem nicht bewußt zusätzliche sachen schaffen, die einen ablenken!
Deswegen, bin ich für ein telefonierverbot, da ein großteil der bürger hier leider net selber auf den trichter kommt, nicht zu telefonieren.
ich finds gut!
hintere Seitenwand Fahrerseite..
Meins unter dem Sicherungskasten
hab's immer noch net getestet.. zeitmangel.
aber so wie er zieht, hat er druck:-)
außerdem soll demnächst sowieso was externes rein.. +öltemp.
Wie meinst Du das mit den Klapp-Scheinwerfern? Das die beim fahren klappern? Das sie wegklappen, obwohl sie festgeschraubt sein solten?..
Ne im ernst, is doch ne klasse Karikatur von nem Testarossa..