das war bei mir aber auch so.. Horus
Beiträge von Flieger
-
-
ich glaub, er meinte das hier..
http://users2.ev1.net/~balazs/corrado/blockoff.html -
also, bei mir is es so, daß der spoiler unter 20 km/h einfährt, egal wie schnell ich vorher war, bzw. wie ich ihn ausgefahren habe.
-
Also ich würde auch auf die beläge tippen. Hatte ich auch mal. Bei mir hat es sich vorallem beim zurück-fahren und anschließendem bremsen bemerkbar gemacht..
-
Hattest DU das Jahr davor auch schon ein 70er drauf?
-
0,66 bar. Also alles Ok. Serie sollte zw. 0,6 und 0,7 bar liegen.
-
Die Beine einer Bachstelze sind grün, besonders das Linke..
-
So ganz nebenbei, mag nu vielleicht dumm klingen, aber die normalen serien-sitze sind doch auch von recaro, oder?
(bitte nich hauen..)greetz
Flieger -
Also ich bin da voll auf sacha's seite.. was anderes würd ich auch net kaufen!
-
Wie habt ihr eigentlich genau getestet? Würde mich mal interessieren! Überlege mir das nähmlich für die nächste überholung..
greetz
flieger -
deswegen:
immer zeit lassen, auf die bühne mit dem ding, etc..
ich habe es immer so gemacht, daß ich einfach im ort des verkäufers zu ner werkstatt bin, da gefragt hab, ob ich mal kurz auf die bühne könnt, für n paar kaffee..
dort kann man genau schauen. Oder:
Jemand mitnehmen, der ahnung hat, oder die werkstatt fragen (natürlich eine andere, während der probefahrt) ob sie den mal anschauen könnten für ne kleine frühstücksspende:-)kostet ca. 1h mehr zeit, spart aber einige stunden ärger..
-
vielleicht haben die auch am sicherungkasten irgend nen stecker gezogen? ich mein in der werkstatt..
-
Also, die ganzen Radiobezeichnungen kenn ich auch net auswendig..
Zur Diebstahlstatistik, keine Ahnung.. aber hab sowieso ne Alarmanlage:-)
Fernbedienung is sowieso bei den guten Radio's Serie..
Wegen der Erschütterung brauchst Dir eigentlich keine sorgen machen. weder ich noch einer meiner bekannten haben aussetzer, alle haben fahrwerke drin (ja, jedes auto hat ein fahrwerk, aber net jedes von KW)
sollte bei allen höherwertigen Radio's dieser Marken kein Thema sein. -
Aus meiner Erfahrung:
-KEIN Sony
-KEIN Kenwood
-KEIN irgensoeinjapanbilligproduktich würde einfach mal auf die HP der Hersteller schauen..
-
sach ich doch. mich wunder es halt, da ich mit clarion nie probs hatte (auch keiner meiner bekannten). aber das war ja net Deine Frage..
Also, ich würde bei Alpine schauen, oder (Danilo sagte es ja schon) bei pioneer. Vom Rest würde ich die Finger lassen! von meiner Seite ist Alpine noch einen tick besser als Pioneer..
-
Sonst würde ich halt mal bei den HP's von Zoran oder auf der Seite von aufgeladen.de schauen. das wichtigste ist eigentlich der lader.
ich habe auch erst mal alle möglichen info's gesucht auf diversen Internetseiten vor dem kauf.
falls du noch weiter fragen hat, schreib mir eine e-mail, was du genau wissen willst. kann dir dann ja eine "checkliste" machen..:-)g-ladene grüße
flieger -
Clarion, wat net geht? Hab ich aber auch noch net gehabt.. Haste es schon mal zu Clarion gegeben? Die sollen da doch sehr kulant sein.
Ansonsten würde ich mal bei Alpine schauen.
-
ich würde es mal einfach mit "G60" probieren, oder "Kauf eines G60", etc..
Es gab schon ein paar Beiträge dazu. -
mußt nur mal in der suche schauen. da gibt es viele info's!
-
ich find n goil!!:-)