naja, kommt drauf an was. eigentlich mahc ich auch alles selber, außer wenn mir die Zeit fehlt, oder ich einfach nimmer weiterkomm. Aber normal kommt man mit den Tips aus den Foren eigentlich immer weiter.. :Spitze:
Beiträge von Flieger
-
-
-
dat is schlecht..
-
HIER ist der Schaltplan zum Spoiler, ev. hilft Dir das weiter..
-
klar, einlaufspuren sind eine sache, aber man kann den simmering ja etwas versetzen, oder? dann sollte es dcoh gehen?
-
also ich denke die mischung machts.. mal sparsam fahren, mal spass haben. dann hat man von beidem was
-
Ne ordentlich ewürde ich sagen geht bei 2000-2500 los, wenn Du nichts dran machst, also keine Vorarbeiten selbst machst...
Nu aber: HERZLICH WILLKOMMEN!!
-
Dann mach ein paar Bilder dazu, schreib etwas dazu, wie du es gemacht hast, dann stell ich's in den Techtalk online, wenn du's mir schickst. Das wäre echt top von Dir!!!
Wie das dann aussieht, findest du unter:
http://www.corradofreunde.de/tech
natürlich dann auch mit deinem namen drunter.. -
oohh ja, der Techtalk würde sie nehmen..*gg*
-
dann schau mal, ob alles dicht ist, auch Ladeluftschläuche, etc.. ich tippe aber mal auf die sonde. die mal prüfen lassen..
-
Hast du auch leistungsverlust, also mal abgesehn von an der ampel? dann denke ich mal wäre es wahrscheinlich. die sonde würde ich dann mal testen lassen, ob sie regelt..
-
Is die L-Sonde in Ordnung? Temp-Fühler schon geschaut?
-
wenn Du Info's hast, stell ichs gerne rein. Problem ist halt, momentan arbeiten nur Andy und ich dran. Bis Du das alles geschrieben hast, is ganz schön akt. Meist ist es halt so, daß Andy, ich oder jemand anders der Corradofreunde zu dem, was er repariert ode rumbaut nen artikel schreibt. Leider war da das schiebedach noch nicht dabe, das geht noch bei allen..*g*
Aber an dieser Stelle mal der ofizielle Aufruf:
Wenn jemand Info's Bilder oder eine Anleitung für's schiebedach hat, kann er sie gerne an mich schicken! Ich bearbeite es dann auf und stells online. Natürlich darf da dann niemand was dagegenhaben, daß es online gestellt wird..Thomas, ist ja schon wieder was dazugekommen im Techtalk.. schau mal in den Bereich "Techtalk" im Forum bei uns.. dann weißt was noch alles reinkommt (die wo noch als wichtig sind..)
an die MOD's: Sorry wegen kurzem OT. Rest geht ab jetzt über PN..
-
-
würde mich auch mal interessieren. weiß jemand, wieviele es in europa sind?
-
wenn's geht, E-Mail an mich*g*
-
oh gott..
geh mal auf
http://www.corradofreunde.de/tech
dort gibt mal Dooboard in die suche ein.. dann findest meine, samt baubeschreibung. materialwert ca. 70-80 euro ohne lautsprecher..
aber ich würde mal sagen, die sehen um welten besser asu, als diese brett
bau die dinger selbt, besser is dass.. -
beiden mein beileid.. zum ersten: ANWALT, sonst gibt's garnix..
-
hast da ne internet-adresse Doc?
-
schau mal hier in die Corrado FAQ, da findest die Info's..