Hallo!
Also ich glaube , das die jenigen die hier schreiben: " das passt alles, alles Gleich, Golf 3 , kein Problem" noch nie eine Auspuffanlage unter den Corrado gebaut haben..
Also erstmal muss man unterscheiden, ob man ein ales oder neues Modell hat.. Beim alten Modell sind die Anlagen vom Golf 2 recht kompatibel, bekommt aber Probleme bei Stoßstangenausschnitt, da der vom Corrado höher ist. Hier ist aber auch die Auswahl recht groß.
Beim neuen Modell wird es sehr schwer.. Hier gibt es meiner Erkenntnis nach nur Hartmann (die wohl beste !), bastuck oder Jetex ( nur VR6) Finde das immer witizig, was da angeblich passen soll. Was richtig ist, das bei den meisten die Befestigung von VSD und MSD gleich dem Golf 3 sind. aber die vom ESD im Gegenzug zum Golf 3 um 90 Grad versetzt..
Und nach der Abe darf man im dem Sinne nicht schauen, da sich meisst nur auf die Dämpfer an sich bezieht.. Aber wer basteln und schweissen will, bitte. ich habs auch gemacht, werde aber auf Hartmann umbauen..
Und was noch zu beachten ist, das der Stoßstangenausschnitt angepasst werden muss !
Grusss Thomas