Habe die Erfahrung noch nicht gemacht.
Kann es nur weitergeben, was ich hier im Forum gelesen habe.
Wenn es falsch ist, dann lösche ich es.
Beiträge von MarcelG60
-
-
Ich habe jetzt mal bei ebay geschaut.
Könnt ihr mir sagen, welches zu empfehlen ist, da die in unterschiedlichen Preisen angeboten werden.
Hier der Link: klick
Danke. -
BuzzT
Er sollte dann besser laufen, falls die Lambdasonde defekt ist.
Aber wenn er nach Sprit richt, dann überprüfe erstmal alle Benzinschläuche im Motorraum und unterm Auto. Kann ja sein, daß Du irgendwo ein Leck hast?!
Bei mir war es die Benzinverbindung zur Einspritzleiste. Das ist ein typisches G60 Problem. Die werden halt mit der Zeit spröde. -
Schlecht Nachricht.
War eben beim meinen Teilefuzzi und er hat überhaupt KEIN Motorlager.
Bin dann nur mal so nach A.T.U. und bei denen würde ein Hydrolager 85 Euro kosten.
Habe nochmal wegen das Gummilager gefragt und das kostet 38,??€.
So, jetzt bin ich platt.
Wer kann mir einen Laden nennen, der auch bundesweit vertreten ist? -
Ja, das ist es mir auch wert.
Hast mich überzeugt, nehme das Hydro aus dem Zubehör und das Gummilager wäre wohl nicht viel billiger gewesen.
Ist das eine geläufige Firma oder bekommt man sie nur in bestimmten Zubehörladen? -
Danke für den Tipp, aber habe hier gelesen, daß gerade die Hydrolager wieder sehr schnell den Geist aufgeben, deswegen wollte ich eines aus Gummi nehmen.
A.T.U. ist es nicht. Ist ein kleiner Händler wo ich immer gute Prozente bekomme.
Bin halt Stammkunde wegen mein Corrado, aber das kennt ihr ja selber.Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Hydrolager aus dem Zubehör gemacht?
-
Hallo!
Nach dem mein vorderes Hydrolager jetzt auch bei mir im Eimer ist, wollte ich ein aus Vollgummi nehmen.
Habe ja schon die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf meine Frage erhalten.Ich brauche die Schlüsselnummer für den Golf2 mit passenden vorderen Motorlager aus Vollgummi, da mein Teilefuzzi nicht ohne diese Schlüsselnummer suchen kann.
Danke Jungs.
-
Zitat
Und gewöhn Dich an die Power,is als erstes Auto nicht gerade wenig,aber das wirste schon mitbekommen haben.
Schon nach kurzer Zeit schreit er nach mehr Leistung.
Achja, auch von mir herzlich Willkommen und lass es langsam angehen, auch wenn es schwer fällt.
-
Gerade weil die NSW so weit nach innen versetzt sind, weiß man, daß es ein Corrado ist.
Die meisten haben die NSW doch außen und ziemlich weit unten. -
Nur, wenn mir ne Abblendlichtbirne durchbrennt und zur Überbrückung bis zum Austausch mache ich sie an, was aber nicht sehr oft vorkommt.
Ansonsten werden sie weiterhin NUR bei Nebel eingeschaltet. -
Zitat
Dann reißt der Kerl die Tür auf und haut sie voll gegen meine.
Und dann keine Delle?
Wenn jemand sie voll reinhaut, dann sollte man schon etwas sehen.Sowas ist natürlich nicht schön, wenn man einkaufen war und feststellen muß, daß mal wieder jemand zu blöd war um auszusteigen.
-
Wie tief genau weiß ich nicht, aber man bekommt kein Schuh mehr vorne durch.
Das Foto entstand, wo es so heftig in ganz Deutschland geschneit hat.
Normal haben wir hier im Westen kein richtigen Schnee und wenn, dann ist er am 2ten Tag schon wieder husch.Das auf dem Foto war noch harmlos.
Mußte ein Tag später 2 Stunden mein Wagen freischaufeln, weil er sich festgefahren hat. -
Den Benzindruck kannste nicht so stark beeinflußen, wie die Werte von STG oder MFA.
Habe meines auch am Benzindruckregler und keine Probleme. -
-
Du sagst ja, daß er bei 1,1 bar abfällt.
Ist doch dann klar, daß dein STG die Zündung zurück nimmt, da der Kapsensor nur bis knapp über 1 bar misst.
Hol dir ne asym. Nocke oder einen gr. LLK.
Du wirst sehen, daß bewirkt Wunder. -
Wenn der Riemen nicht mehr richtig gespannt ist, kann es natürlich auch dauerhaft zum Ladedruckabfall kommen.
-
Ja genau, kann auch sein, daß der Riemen durchgerutscht ist oder der Riemenspanner ist ausgelutscht .
-
Bekommst auch welche in verschiedenen Schalttemperaturen bei Sandtler.
Kosten glaube ich so zwischen 10-15€.
Habe auch einen von denen. -
-
Zitat
darum will ich hören was ihr sagt, damit ich dann mit ihm ein rennen mache und nicht verliere.... weil ich muss meinen corrado verteidigen...
Wie bitte?!
Aus dem Alter sollte man aber schon raus sein, um Rennen zu fahren, oder nicht?
Kein Wunder, daß wir Corradofahrer ein Heizer Image haben.Nur mal so nebenbei:
Illegales Rennen kostet bis zu 1000 Euro, 4 Punkte und 1 Monat Fleppe weg.
Fahr nach Luckau oder Co.