Auf seiner Seite bietet er unter anderem auch den Aulaßstutzen für den G-Lader für unglaubliche 45 Euro+Versand an, Wucher. :eek:
Beiträge von MarcelG60
-
-
Es gibt doch laut dem Verkäufer keine Götze Simmeringe.
Experimentieren würde ich mit dem Lader nicht, kann tödlich sein(für den Lader oder auch Motor)!
Dann lieber nach SLS oder Theibach den Lader bringen. -
Wenn Du das machen würdest, wäre echt prima!
Ich schicke sie Dir die Tage, da ich sie erstmal einscannen muß etc. -
Stimmt.Die Unterdruckschläche müssen eine bestimmte länge haben.
-
Nabend Leute!
Hatte mich mal bei Pixum angemeldet(ist aber nicht der Renner)!
Für Bilder reichts erstmal und zum üben.
Habe ein Bild schonmal hochladen können.
Das war echt ne Prozedur als Anticomputerspezialist.
Erts mal rausfinden, wie man das gescannte Bild als .jeg (oder so ähnlich)speichert und nicht als .bmp!
Und dann muß das Bild noch mind. 50 kb haben.
Naja, so deutlich ist das Bild nicht, werde aber dran arbeiten und es mal mit einer höheren Auflösung scannen und es auch dann vergrößern.
Hauptsache ist, das es dank euch, erstmal hingehauen hat.
Mein Corrado G60 -
Also die Polofunzeln sind echt nicht der Renner.
Finde, das die Corradoscheinwerfer viel besser passen.
Der wollte nur keine Blinker in der Stoßstange haben und hat halt leider die Poloscheinwerfer eingebaut.Es gibt echt (fast)keine schöneren Scheinwerfer, wie die vom Corrado oder Ralleyfront. -
Hey danke Jungs!
Werde es mal jetzt versuchen.
Ich melde mich, wenns klappt. -
Solange die vorderen nicht rot sind, isses doch schnuppe!
Glaube auch nicht, daß das Probleme gibt mit der Polizei und Co.!
Schließlich ist es doch besser mit seitlichen Blinker zusätzlich zu fahren und wer muß schon ne dritte Bremsleuchte eintragen lassen?! -
Denkt euch mal eine andere Frontschürze, Seitenschweller, M3 Spiegel und noch fettere Schlappen vor.
Damit wäre wohl ein Traum wahr.Ganz mein Geschmack getroffen.
Müßte nur jemand mal so mutig werden und ihn so aufbauen, die Vorlage hat man ja schon.
Am besten fährt man mit diesem Bild und einen oder zwei Corrado's nach Polen.Die bekommen sowas dann auch hin, die machen alles, wenn man nur ein Foto hat. -
unterm Auto...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Thomas:
... und wer bitte war das:</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ein Fehler ist aufgetreten:
NonCGIPath/Forum1/hits.cgi: syntax error at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 4338, near "31!"
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Verstehe eh nur Banhof!
-
!!!Dito!!!
-
Ok, uploaden und URL verstehe ich noch, aber Webspace und Webserver?!
Habe bemerkt, daß viele ihre Bilder bei T-Online uploaden. -
Oh man und der Händler sagte noch, daß die bald aus dem Verkehr gezogen werden.Hätte man sich lieber damit einbunkern sollen, dann wäre ich um ein paar Euros reicher.Nächstes mal ist man schlauer.
-
Tag allerseits!
Habe ein paar Bilder parat von meinem Corrado.
Da ich nicht der Spezialist vom Computer bin, brauche ich eure Hilfe.
Wie kann ich die Bilder im Profil einbringen?
Wollte aber vorher ein neues Thema einbringen, wo ich meine paar Bilder zur Schau stelle und ihr könnt dann entscheiden, welches in meinen Profil landen soll oder vielleicht auch gleichzeitig als Signatur erscheinen soll.
Klar könnte ich auch entscheiden, aber ist mal was anderes, weil es ja auch verschiedene Geschmäcker gibt.
Wollte morgen die Bilder einscannen, also noch viel Zeit um mich schlau zu machen. -
Passiert erst dann etwas, wenn Du den Zylinderkopf Plangeschliffen hast oder er schon höher verdichtet war.
Bei Originalen Köpfen passiert so gut wie nichts.
Kopf hoch... -
Danilo
Mal ne andere Frage.Auf dem Bild hat Dein Corrado die 2tlg. BBS-Felgen.Ich habe die auch, nur in 6,5J.Man kann doch die Schüsseln ändern!Welche Schüsseln bräuchte ich, wenn ich sie auf 8J und 9J haben möchte?
Und was kosten die in etwa? -
Selbst einen Diabolo würde ich auch im Winter zum laufen bringen, falls er auch im Schnee vorwärts kommt!
-
Ich würde es lieber in "Feinschmeckerforum" umbenennen!
-
Ich möchte, schon so oft wie es geht, meinen Corrado genießen.Dafür habe ich ihn mir auch gekauft, da es schon mein "Traumautochen" ist.Ist schon klar, daß man sich tierisch freut, wenn man längere Zeit nicht gefahren ist, aber die ganze Zeit damit zu fahren ist auch ein geiles Gefühl.Dafür ist das Leben einfach zu kurz, um zu verzichten.
Aber wer wartet schon gerne auf etwas, was man vor der Tür stehen hat?!
Und welches kleine Kind möchte nicht jeden Tag Geburtstag haben?