Ich glaube kaum, daß er einfach so rumschwätz.Der wird mit Sicherheit fast seine 500 PS.
Vor wenigen Monaten, war in der VW-Scene auch ein Golf 3 mit über 500 PS.Bei dem sind, wenn er auf der Bahn war und mit 100 Sachen noch Gas gegeben hat, die Reifen noch durchgedreht.Der Golf rannte über 330 km/h.
Und warum sollte sowas nicht gerade bei einem Corrado möglich sein?!
Ich glaube kaum, daß er 120TDM für die Innenausstattung ausgegeben hat!
Beiträge von MarcelG60
-
-
Auch wenn das durch die Kasko behoben wird, eine Schweinerei ist das allemal.Ob bei unseren schönen Corrado's oder anderen Marken, das gehört sich nicht.Den Neid anderer, an Gegenstände auszulassen die sich nicht wehren können, ist schon ziemlich feige.Das sind Hirnlose Hosen*******r, Muttersöhnchen, Gehirnkranke(falls diese Leute eines haben).Man muß in Zukunft die Karre unter Starkstrom setzen, dann machen die das nur einmal und nie wieder.Oder wie ein Erfinder aus England, der hat doch unter seine Karre, jeweils links und rechts einen Flammenwerfer.Sowas sollte man legalisieren lassen.Mich kotz sowas persönlich an.Wenn diese Feiglinge was zu melden haben, dann sollten die zum Halter gehen, dann wird er schon sein blaues Wunder erleben.
So, das mußte jetzt mal raus.
Bin fertig. -
Das sollte sich mal jemand echt trauen, das Dach vom Corrado zu kürzen.Sieht einfach genial aus.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von ExarKun:
Kann mal einer ein Bild von so einem Chip postn ?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Auf dem Chip ist nur die rote Aufschrift mit dem Text: SLS RS G60
Also nix wildes -
Mechanix
Geld zurück, wenn er nicht bei mir anspringt?
Das sind mal eben 109 Euro gewesen, die ich noch bekommen habe.
Aber das mit dem SG habe ich verstanden.
Danke an alle, die mir geantwortet haben. -
Puhh, bin schon mal erleichtert.Er wird mir den Chip trotzdem zurückschicken, werde dann mal sehen, ob er noch bei mir läuft.
Wenn er läuft, dann ist ja nochmal alles in Ordning gegangen.
Wie sieht es jetzt mit der Steuergerätenummer aus,läuft der SLS Chip wirklich in jedem Steuergerät? -
Zoran
Welchen Durchmesser hast Du für die Stäbe genommen?
8 oder 10 mm?
Welche LED's und wie hast Du die befestigt? -
-
Hier noch die Steuergerätenummer von ihm: 037 906 022 DP
Meine lautet:037 906 022 B
Die Nummern sind gleich, nur die Buchstaben sind verschieden.
Kann es wirklich nicht an dem Steuergerät liegen? -
Ich weiß nur den Vornamen und der nennt sich Thomas.
Mitgliedsname bei Ebay ist neu. -
Könnte mir jemand die Frage beantworten?
-
Und wie soll ich meiner Meinung nach vorgehen?
Er hat per Überweisung bezahlt, jedoch aus dem Ausland(Niederlande).Er kann die Überweisung stonieren und mir den defekten oder kopierten Chip zurücksenden?
Garantieansprüche hat er doch nicht?! -
Bin mal eben für ne 1/2 Stunde weg, da ich die Angelegenheit bereinigen will.Für den Fall, das er das gleiche Steurgerät hat, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Hoffentlich haben wir eine unterschiedliche Steuergeräte-Nummer. -
Gibt es unterschiedliche Steuergeräte?!
Als ich bei SLS den Chip angefordert habe, hat man mich nicht gefragt, welches Steuergerät ich habe! -
Tag Leute!
Habe über Ebay meinen SLS Chip für den G60 verkauft.
Hatte heute telefonischen Kontakt mit dem Käufer.
Er sagte, daß der Chip bei ihm nicht funktioniert, genauer gesagt, der Wagen springt nicht an.
Ich brauche eure hilfe, da ich nicht weiß, für wen die Lage bremslich werden könnte, da ich mir 100% sicher bin, daß er vor dem Versand noch funktionierte und verpackt war es auch gut und ich auch keinen kaputten Chip, den ich vor wenigen Wochen bei SLS gekauft habe, nicht weiter vermittel.
Es ist doch möglich, daß er den Chip falsch herum gesteckt hat und damit den Chip gelöscht hat.
Wenn er mir den (defekten)Chip zurück sendet und er auch nicht mehr bei mir läuft, dann habe ich den Salat.Ersten ist das Geld weg und dazu noch einen nicht gerade billigen Chip, der defekt ist.
Wäre echt dankbar, wenn mir einige Rat geben könnte. -
Oder wars doch ein VR6 Turbo?
Man, ihr macht mich ganz kille.
Aufjedenfall ein VW-Golf, aber ich meine nicht den vierer.
Der hat sich schon einige Antriebswellen abgerissen. -
Nene, das war ein "älteres" Modell, muß von der Insel kommen.
War auch kein Biturbo.Muß vor ein paar Monaten in der VW-Scene gewesen sein.Der konnte entweder nur den vorderen 6 Zylinder fahren oder wenns mal nicht gereicht hat, dann konnte er hinten auch noch zuschalten.
Man könnte ihn auch fast einen W12 nennen.
[ 13 November 2002, 19:31: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
VR6 exclusiv
Habe bei mir auch die Ringe schon drinne.Aber irgendwie wollen die nicht richtig leuchten.Habe erst die superhellen LED's genommen und dazu noch ne spezielle Linse, die das Licht um das 30zig fache verstärkt, aber irgendwie leuchten die nur minimal.Kaum wahrnehmbar.Anstatt die LED'S, bin ich anschließend auf die kleinen Halogenbirnen gekommen,hell waren die, war aber keine gute Idee(heiß heiß). :mad:
Wie hast Du das denn genaue gemacht, hast Du auch diesen knick hinter den Reflektor gemacht???
[ 13 November 2002, 19:15: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Und wenn man dann noch nen Fahrer hat, der nicht richtig schalten kann, kommt sogar mein G60 mit.
Soviel Geld für einen Golf würde ich niem..., ähm ,nicht ausgeben.
Dann kaufe ich mir vom dem Geld zwei VR6-Biturbo Motörchen,eins vorne und der andere hinten, wird schon passen.Habs schon mal bei einem, glaube ich, zweier Golf aus England gesehen.Oder wars doch der dreier?! -
Hihi, kannste 6 Monate ab der Abmeldung für Lau fahren....
....schön wärs!