Genau wie bei mir.
Meine Freundin hat bald ihren Führerschein und dann bekommt sie auch den Polo geschenkt.
Der Corrado wäre dafür noch viel zu schade.*grins*
Beiträge von MarcelG60
-
-
Hi!
Habe bei Ebay ein Verkaufsangebot gesehen.
Laut Beschreibung hat er eine Gesamtlänge von 52 cm aber auf dem Bild scheint es ein Metallkat zu seien.
Habe keine Ahnung was für ein Kat das ist.
Hier ist die Artikelnummer 2410335104.
Hatte schonmal Schwierigkeiten, Ebay Seiten zu posten also deswegen nur die Artikelnummer.Gruß Marcel
-
Alter Schwede!Hast ja auch richtig reingehauen.
Von deiner Geldbörse bekommst du auch einen Faustschlag, wenn du sie öffnest,gelle? Genau so geht es mir auch!
Kann es auch nicht mehr erwarten damit durch die Straßen zu cruisen.
Habe langsam den Polo satt.
Bilder kommen,wenn er fertig ist.
Gutes gelingen noch euch allen. -
Tach auch!
Nach guten 4 Monaten habe ich endlich den Corrado zu 90% fertig(und meine Nerven auch).
Bin mal eben durch unser Gewerbegebiet gefahren und ich muß sagen, das sich die ganze Maloche gelohnt hat.
Habe sämtliche Simmerringe und Dichtungen am Motor, Getriebe und G-Lader gewechselt.Schwungscheibe um 4kg erleichtert, neue Sachs Sport-Kupplung und Lenkgetriebe ausgetauscht.H&R Gewindefahrwerk verbaut und Supersprint-Anlage ab Kat verbaut.Zudem ist der G-Lader leicht gefettet worden.
Das mit der Schwungscheibe ist ja echt brachial, hätte nicht gedacht, daß der Wagen so schnell hochdreht(da wird sich mein Reifenhändler freuen).
Muß nur noch einen Metallkat finden,Schiebedach reparieren und die hinteren Bremsen erneuern.Gruß Marcel
-
Hallo!
Will morgen mein Getriebe wieder einbauen, da die Simmerringe undicht waren und ich sie erneuert habe.Da jetzt Getriebeöl fehlt,ich weiß nur nicht wieviel,wollte ich wissen, wie man über der Tachowelle das Öl wie weit nachfüllt.Kann ich das bis zur Unterkante nachfüllen?Ich weiß, das es extra ein Nachfüllloch gibt aber ich habe jetzt auf die schnelle nicht die Möglichkeit das passende Werkzeug zu besorgen.
Es eilt also.Gruß Marcel
-
Damit VW einem das Geld aus der Tasche ziehen kann!
VW-Teile haben alle einen eingebauten Materialfehler. -
Danilo
Das ist so als wenne isst.Je mehr, desto fetter wird man. -
Nabend!
Lasse dich nicht von dem Händler verarschen.Dir steht die Gewährleistung zu und das mit dem Dekrabericht war doch nur zur deiner Sicherheit, nicht für den Händler.Das ist doch echt die Höhe, 700 km gefahren und schon einen Lagerschaden+evtl. Motorschaden, ich würde ihn mal kräftig den Popöchen versohlen.
Davon abgesehen war der Motor nicht im einwandfreien Zustand, da er Ölverlust hatte.Also hat der Händler sowieso grob fahrlässig gehandelt und dir somit ein "defektes" Auto verkauft.Er muß in jeden Fall blechen.Wie schon hier gesagt worden ist, lasse am besten einen Brief beim Anwalt aufsetzen.Kostet im Gegensatz zum ATM ein Bruchteil dessen.
Also Kopf hoch. -
@Blue-Force
Es war ein gelber Porsche GT-2 der dort geklaut worden ist.
Passiert nicht nur uns sowas. -
Man hört zwar viel, aber passiert ist bei mir zum Glück NOCH nichts.*klopfaufholz*
Es kann ja überall sowas passieren aber zumal das Parkhaus nicht einmal überwacht wird, überlegt man sich schon, wo man parken soll.Der Sicherheitsdienst kann auch nur über die Promenade laufen.
Abulele
Haste irgendwelche Freunde in OB? -
Hi!
Wenn du möchtest, dann kann ich dir eine Telefonnummer geben.
Der besitzt ne Tuningfirma in Düsseldorf.Dort habe ich auch meinen Lader letztes Jahr gekauft.Hat mich zwar 1000 Euro gekostet ist aber top gewesen und für den alten bekommst du auch noch was.
Falls du mit ihn mal sprechen möchtest, dann schreibe mir ne Mail.MfG Marcel
-
-
Jo, ich bin selbstunterhalter.
Ne, lese dir den Beitrag vom 12.März 08.58 Uhr von Marcel G60 erstellt, durch.
Aufhalten kann ihn wahrscheinlich nur seine Freundin oder der Geldbeutel. -
Keiner ne Ahnung???
-
Mein lieber Scholli!
Jetzt weiß ich ja, wo ich meine Teile demnächst herbeziehen werde.
Ne Breaker10?! -
Marcel G60
Und das mit dem Auto wegnehmen habe ich schon verstanden. -
Zitat von vr6-driver
"Nicht würdig, einen Corrado zu fahren" finde ich auch ziemlich übertrieben.
Soll doch jeder mit seinem Auto machen, was er will (ja, auch der Corrado ist nur ein Auto, mehr nicht).Solange er niemand anderem schadet und es nicht mein Auto ist.......ich persönlich halte davon zwar überhaupt nichts, aber wie gesagt.....jedem das Seine
Hallohoo?!
Übertrieben finde ich, daß er solche Sachen mit dem Corrado macht.Mir persönlich ist es eigentlich egal, aber in der Seele tut sowas schon weh.Wenn man sowas "öffentlich" macht, dann muß man schon mit negativen Reaktionen rechnen.(außer man ist O.P.E.L-Fahrer, dann freut man sich)
Und da kann man mal sehen, wieviel mir an meinen/unseren Corrado liegt.
Also lassen wir das Thema.
Und noch viel Spaß bei und mit unseren gemeinsammen Hobby. -
Wieso sind eigentlich die Bremssättel für den Corrado G60 bis zum Baujahr 10.92 teurer, wie die ab 10.92???
Gibt es verschiedene Bremssättel? -
Marcel G60
Tach Namensvetter.
Also bei mir geht es noch.Wie isses bei dir?
Vielleicht solltest du dich mal mit dem "Corrado-Freund" in Verbindung setzten und mit ihm ein Bierchen trinken, vielleicht werdet ihr gute Freunde und lasst mal das eine oder andere Stück Gummi auf der Straße.
Das war nur meine Meinung,ist in jeden Fall vertretbar, also nix für Ungut.
Und für zu laute Musik nimmt dir keiner dein Auto weg. -
Der ist nicht schlecht, gut ausgedacht.
Das mit dem Bier und den Fingerchen weh tun kenne ich irgendwo her