Na dann will ich mich mal zu Wort melden, damit alle wissen, das zumindest noch ein Öcher hier vertreten ist.
Auch wenn ich nur Wahl-Aachener bin und mein Corri KB auf'm Nummernschild hat.
Gruß
Groby
Na dann will ich mich mal zu Wort melden, damit alle wissen, das zumindest noch ein Öcher hier vertreten ist.
Auch wenn ich nur Wahl-Aachener bin und mein Corri KB auf'm Nummernschild hat.
Gruß
Groby
Hi, ich denke was da qietscht ist nicht das Fahrwerk, sondern die Karosserie.
Bei Tieferlegung arbeitet das Ganze halt mehr bei Unebenheiten, ist bei meinem Corri auch seit ich das 60er K.A.W. drinhab.
Groby
Schätze das sollte funktionieren, allerdings bin ich mir bei dem Passatgriff nicht ganz sicher, ob man den nicht noch irgendwie modifizieren muss(meine, ich hätte da mal irgendwo was gelesen...).
Das werden dir einige andere hier aber genauer sagen können.
Oder versuchs mal mit der Suchfunktion.
Groby
Na ja, ist ja nicht so schlimm, mache den Wagen eh zu 90% über Funksender auf und zu.
Gruß Groby
Hi,
habe heute den Griff eingebaut, allerdings offnet sich nur die Fahrertür, wenn ich aufschließe.
Dann scheint das Kabel doch nicht nur für die Komfortschließung zu sein, oder ?
Gruß
Groby
Schon mal Danke für die vielen Antworten.
Hab das Schloss jetzt ohne Schlüssel aus dem neuen Griff rausgefrimelt.
Mich würde aber auch mal interessieren, wie der Rest vom Auto mitbekommt, das man aufgeschlossen hat, so ohne ZV-Kabel.
Gruß
Groby
Na toll, schlüssel habe ich leider nicht
Und ohne gibt's wohl keine Möglichkeit das Schloss raus zu kriegen.
Dann werd ich mich wohl direkt nach nem Griff mit ZV und Schlüssel umsehen müssen.
By the way, was kostet eigendlich ein neuer Griff bei VW?
Gruß
Groby
Hi Leute,
da mein Türgriff auf der Fahrerseite neulich den Gesit aufgegeben hat, hab ich mir einen gebrauchten besorgt.
Jetzt würde ich gerne mein schloss in den "neuen" Griff einbauen.
Ach ja, mein Corri hat ZV der neue Griff aber nicht, geht das dann überhaupt mit dem Umbau?
Gruß
Groby
Hab ich auch schon überlegt.
Dann werde ich wohl mal alles, was da so an Schrauben auffindbar ist konntrollieren müssen.
Groby
Ich weiss, meine Beschreibung klingt etwas komisch
Und bevor jemand fragt - in meinem Amaturenbrett überwintern keine Vögel
Groby
Hi Leute,
während der Fahrt kommt bei meinem Corri seit einiger Zeit ein wirklich nerviges Zwitschern aus der Mittelkonsole.
Am lautesten/meisten ist es bei geradeausfahrt, in Kurven ist es schwächer bzw. verschwindet.
Wenn man vorne rechts mit zwei Fingern fest gegen die Konsole drückt ist es auch weg.
Hat jemand ne ahnung, woher das kommen könnte bzw. wie ich es wieder weg bekomme.
Gruß
Groby
Ach ja, fällt mir gerade noch ein:
Das gibt doch hoffentlich keine Probleme mit dem Gutachten, wenn ich es einfach mit meinem S/W-Laser ausdrucke?
Groby
@ Stefan
vielen Dank für den Download !
Weis jemand, was die Eintragung ungefähr kosten wird und ob der Grill dafür fertig verklebt, verschraubt usw. sein muss oder ob es reicht, wenn ich ihn erstmal nur so reinstecke und die Feinarbeiten nachher mache?
Groby
Hi,
hat jemand das passende Gutachten und kann es mir mailen/schicken?
Gruß
Groby
Ok, danke für eure Antworten, dann werde ich doch gleich mal einTopic im TÜV-Forum aufmachen...
Groby
Teilegutachten heisst doch, das ich den noch eintragen lassen muss oder?
Falls ja, was wird das ungefähr kosten
edit: Habe gerade erfahren, das da wohl nix dabei ist, bekommt mann das Gutachten bei Rieger einzeln?
Fragen über Fragen....
Groby
Da fällt mr nochwas ein, was darf das Teil kosten?
Groby
Ich hatte halt gedacht, der ist von Mattig, weil da ein Karton von denen dahinter liegt.
Ist das Ding eigendlich mit Tüv bzw sollte da ne ABE oder so dabei sein?
Groby
Hi,
hab hier nen Grill von Mattig gefunden, scheint mit integrierten Scheinwerferleisten zu sein.
Hat jemand ne Ahnung ob der auf meine Corrado passt?
Bei weiteren Fragen, einfach mailen !
http://www.cool-and-silent.de/grill.jpg
Gruß
Groby