der anlasser dreht und anschieben hilft auch nix...
jedenfalls leuchtet das ölwarnlämpchen nur leider ohne grund denn ich hab öl genau in der mitte des optimum bereiches auf dem peilstab... hab jetz noch so befüllt daß er ein bissl sogar drüber ist aber hat au nix geholfen was kann icxh jetz machen daß er anspringt? danke
Beiträge von Benutzername
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und die km stehen ja jetz schon falsch dran insofern... aber ich denke mal ein anruf von der polizie würde schon wunder wirken... vieleicht...?
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ich fände es sogar besser es der polizei zu melden normalerweise hasse ich solche bürgerpolizisten aber in dem fall ist das was anderes
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beim öl ablassen bleibt ja aber ein dünner film kleben...
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der hat kein vollgas gegeben daß versichere ich dir
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achso es geht jetz um den leerlauf ok ich dachte generell
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naja aber die wärme wird im krümmer eh nix mehr bringen deshalb bringt ja kühlung den selben effekt
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ausser bei VW will nämlich CO einstellen lassen und die sollen prüfen ob meine Lambdasonde geht aber zu VW will ich auf kein Fall die ham mir letztes mal für nur Zündung prüfen -nichtmal einstellen- 30euro abgenommen!
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ich meinte das mit dem verdichtet weil sie wird egal bei welchem llk verdichtet und dadurch erhitzt das kommt vom lader...
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ich denk mal im golf das bild ist nämlich n golf...
ich find ne lufthutze sogar schöner als ohne -
weil ich mir auch einen zulegen will und nach einem mit aggressivem sound (also nicht dumpf) suche
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welchen esd hast du denn?
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"beim Corrado mit kleinem LLk glaub ich nicht das das viel ausmacht, da die Ansaugluft ja nicht verdichtet und demnach auch nicht erhitzt wird "
meinst du das so wie du es schreibst?
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huch... bei mir sind da keine bolzen/schrauben einfach reingesteckt aber auch keine bohrung o.ä. zu sehen...
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noch ne frage zum auspuff will jetz net nochmal nen thread starten:
welcher ist den eurer Meinung nach der beste vom Klang her fürn G60... soll recht aggressiv klingen so rallye mässig nicht so dumpf... statt dem msd gibts n rohr
und wo gibts eure empfehlung möglichst günstig...
danke -
hab vor mein MSD durch n rohr zu ersetzen
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Geht der bei euch auch direkt ins Blech rein (also rechts nach unten von vorne gesehen) oder ist da bei euch am blech ncoh was das rauskommt damit man den mit ner schelle noch fest machen kann...
wäre mir echt ne hilfe wenn mal jemand kurz schauen könnte ich suche nämlich undichtigkeitsmöglichkeiten an meinem 3er golf... danke! -
nee ich meinte das so:
ich will mir nen Supersprint ESD kaufen und die gibts ja in verschiedenen Varianten...
normales Doppelrohr würde zb 200 Euro kosten DTM 2x76 aber 300 euro!
wenn da jetz alles gleich ist würd ich ja nur für die 2 dtm rohre 100 euro bezahlen sozusagen... -
der seat leon sieht dem corri n bissl ähnlich... mit viel umbaugeschick könnt man sich selber nen corri 2003 bauen