wo kann man das machen wird das nur für den 2,9er oder auch für den 2,8er angeboten?
Beiträge von Benutzername
-
-
kann tomas nur zustimmen
und da jetz grossartig trauer zu zeigen mein gott es ist passiert tut mir ja auch leid aber was soll ich machen am selben tag sind noch tausende andere menschen gestorben kann man halt nix machen und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid habt ihrs nach paar minuten eh wieder vergessen richtig trauern kann man wohl nur wenn man denjenigen kannte -
die versicherung wird wohl kaum noch irgendwas mit strafe machen oder? is ja den buillen ihr job
-
was ist wenn das fhzg von der polizei nicht beschlagnahmt wurde und nur son pappenheimer von der versicherung kommt? schuldfrage is eh geklärt es war die wildsau
-
mal angenommen ich bau in nen gti einen g60 motor ohne g lader ein also quasi nen 1,8er und fahr damit rum dann hab ich ja eh weniger leistung als vorher muss ich daß dringend eintragen lassen?
-
-
die hondamotoren sind generell auf beschleunigung nicht auf vmax ausgelegt (leichte schwungscheibe, getriebe, etc)
-
bei höheren geschwindigkeiten is allrad sogar nachteilig
-
der war(bin) ich
hab das pw für den account vergessen und hab den alten mit dem namen der mir net mehr passt verwendet (also den aktuellen account)naja inzwischen läuft er wenn auch noch net perfekt (ladedruckanzeige wird die nächsten tage zeigen ob ich vollen druck habe ich glaub nämlich mir fehlen 0,1bar ca) aber doch ganz gut - vor allem nach meinem 3 zylinder schreck der doch an der zündspule lag (puh)-
aber hab auch gute neuigkeiten hab heute mein lader mal ausgebaut um nachzuschauen wies ihm geht sieht 1a aus dichtleisten wie neu keine schleifspuren und VW lager -
nimm mehr wasser und weniger frostschutz
-
285kmh nicht 275 metty
-
oder bin ich zu blöd?
man muss ja nur die schraube vorne wegschrauben und kann es dann nach vorne abhebeln oder?? -
meintest du einen der n g60 in n golf eingebaut hat?
jo würd ich aber auch lieber gleich n anderen wagen kaufen lohnt sich eher oder wenn dann turbo drauf beppen
-
ich hatte widerstand 860 ohm und auf 500 ohm umgestellt und hatte erheblich weniger verbrauch mind 2l wie schon gesagt
-
die reifengrösse wird aber nicht berücksichtigt?
-
ja stimmt man sieht ja von aussen auch so toll in den motorraum deshalb muss da alles blinken und glänzen
-
ich frag mich was die einlässe bringen sollen wenn die rohre und die drosselklappe eh nur 63,mm haben
-
der vom sprinter is sogar grössere
-
hat sich erledigt hab bei ebay die "opzional" von inpro für 150 ersteigert! :Spitze:
-
hm für das geld kannst dir n neuen lader holen und den g auf leckere 220PS bringen