naja kompetent schien der schon zu sein der hatte auch einen golf1 doppelweber aufgebaut usw.
wie sieht das rechtlich aus?
naja kompetent schien der schon zu sein der hatte auch einen golf1 doppelweber aufgebaut usw.
wie sieht das rechtlich aus?
Hi also folgendes:
Ich hab ja im moment meinen Golf 3 Gti bei ner werkstätte im Umbau auf G60 Motor, das Problem:
Es dauert jetzt schon 6 Wochen! Andauernd fällt ihm noch was ein was er noch braucht und warum er net weitermachen kann... als ob man das net gleich alles am anfang hätte besorgen können, so also muß ich dauernd rumhetzen und Teile besorgen weil ich ja mein Auto wiederhaben will...
Jetzt ist endlich quasi alles soweit fertig, und was hör ich heute?! Der Irre will den G60 an das Steuergerät vom Gti anschliessen, wahrscheinlich weil er zu faul ist den Kabelbaum zu ändern oder sowas... mit dem Luftmengenmesser, aber das KANN ja gar nicht gehen weil es fehlt das CO-Potie und der Ladedruck wird auch net gemessen... es kostet halt nur 500 Euro, ein Schnäppchen hab ich gedacht aber inzwischen hab ich einfach kein Bock mehr zu warten, wie lang soll das noch weitergehn...
Was kann ich da machen? kann ich nach der Zeit das Auto zu ner anderen Werkstatt bringen und es ihn bezahlen lassen? Ich hab kein Bock den ganzen Sommer ohne Auto dazustehn...
[ 29 Juli 2002, 20:40: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]
ah danke! hab den golf kabelbaum drin der passt an den meisten steckern, den g60 kabelbaum hab ich aber auch rumliegen und das steuergerät hab ich auch
ich hoff das klappt... mit dem luftmengenmesser wird der wohl net laufen oder?
[ 26 Juli 2002, 23:06: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]
Hi hab hier nen Golf 3 Gti mit G60 Motor drin. Kennt sich da jemand mit dem Kabelbaum aus? Kann ich das CO-Potie da anschliessen wo vorher der Luftmengenmesser angeschlossen war?
[ 26 Juli 2002, 20:26: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]
lol klar verklagen kann der gar niemand sich selbst vieleicht auf dummheit schreibs an alle und geh zum anwalt den darf dann auch lumma bezahlen
der ist niemals schneller alsn g60 er verbraucht halt weniger
das merkt doch eh niemand nen motorumbau... zumindest bei ner routinekontrolle
oh gott diesel was tust du dem armen an?!
offener luftfilter bringt sehr wohl was, sogar einiges, richtig eingesetzt mit hitzeschutzwand zum motor und frischluftzufuhr!
hm ich steh vor dem gleichen Problem Bastuck hab ich mir schon angehört am G60 find ich net so prickelnd is mir zu tief und "unknallig" und das wummern fehlt mir
lol naja also 230 reichen schon aus um links zu fahren den tdi der da überholt zeigst du mir mal
das hat nichts mit fahranfänger oder nicht zu tun
rofl das muss ich haben!!!
ok perfekt danke!
und wo genau sitzt der? bin mir nämlich net sicher ob ich den schon hab oder noch bestellen muss... auf nem schlauch oder direkt vor der drosselklappe...
nennt man den bei VW auch drosselklappenpotentiometer?
dann geht er endlich der G60 danke
[ 10 Juli 2002, 18:44: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]
oh blue g69 der vorstadtsherrif. pf ist jedem seine sache wie laut er was hört und geht dich überhaupt nichts an.
ja man kann 7 punkte auf einmal bekommen warum kamen die auf ihn wurde er als fahrer identifiziert?
also nochmal letzte frage
welche sensoren sind alle in den Druckschläuchen "eingebaut", nur dieser CO-Potentiometer?
also standlicht und unterbodenbeleuchtung sind ja verboten aber solche neonröhren zb am frontgrill angebracht sollen ja ausgeschaltet erlaubt sein hab ich zumindest gehört...
ok
[ 09 Juli 2002, 23:36: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ]
und wo sitzt der drucksensor? ist das diese Co-Poti?
also bei mir war vor dem umbau (2l motor) im lufikasten ein luftmengenmesser. jetzt hab ich nen G60 motor drin der nur noch 2 kleine probleme hat u.a. der Luftfilter. wie ich aus einigen Motorraumbildern sehe gibts es ja vor dem Lader nur den Schlauch und den Filter, keinen luftmengenmesser. wo ist der beim g60 dann?