@ Zoran war gerade an Auto nun Funktioniert das licht wieder Ohne Probleme habe keine Ahnung was de gestern war ich behalte das im Auge und melde mich bei dir wenn es wieder vorkommen sollte.
MFG
STEVE
@ Zoran war gerade an Auto nun Funktioniert das licht wieder Ohne Probleme habe keine Ahnung was de gestern war ich behalte das im Auge und melde mich bei dir wenn es wieder vorkommen sollte.
MFG
STEVE
@ Zoran ich schaue nacher im Hellen ers toch mal nach ob ich noch was endecken kann und dan melde ich mich novh mal bei dir!
@ thomas wenn ich Umrüsten lasse muss ich doch aber auch Das oel vom Kompressor mitwechseln oder?
Moin Moin ich komme gerde aus oberhausen wieder und Unterwegs merkte ich schon das was mit dem Licht nicht in Ordnung ist hatte kleine Wackler ging immer an und aus.
1 km vor meine Haustüre hatt das licht dann entgültig versagt da ich den Relaisatz von Zoran drinne habe habe ich direckt mal geschaut ob da ein kabel oder so ab ist also da is aber noch alles Dran war nur ein bischen warm. ansonsten war da nichtz zu sehen.
Also kann das denn an dem Relaisatz liegen das da was kaputt is da drinne????
MFG
LUCKY
Hallo nach osna sag mal wann geht das denn freitag abends so immer los ich wollte auch mal vorbei kommen aber erst wenn ich meinen chip und das laderrad eingetragen habe sonst ist mir das einfach zu heiss!!!
Aber davon mal abgesehen wer will denn schon einen Schriftzug von nem Hyunday an seinem Baby haben?
Nicht böse gemeint an alle die es haben aber ich würde es nicht tun
ich habe es nun über opera hin bekomme benötige aber den port von freenet sost lässt der mich nicht rein
habe ich getan hatt aber kein freenet nur freedom
wie funz das dann sorry ich habe da voll keine ahnung!!!
Sagt mal Leute kann das sein das ich über AOL nicht in den Chat hier rein komme denn ich dene mal der geht über DFÜ und das unterstützt AOL nicht!! :mad:
Bitte um rat oder forschläge!!!
MFG
Lucky
Hbe ich auch gesehen auf dem Treffen am Edersee aber der meinte er habe das selber gemach und hatt ca. 6Wochen dafür gebraucht ich glaube nicht das es da eine Firma für gibt!!
MFG
Lucky
Also ich habe auch sehr lange überlagt ob ich mir einen G60 oder einen VR6 Hole ich hatte immer viel schiss das das mit dem G-Lader was schief geht und siehe da in der Nächsten wob stand ein G60 mit vollaustattung und 200 PS direckt hier um die Ecke und ich habe mir den natürlich nicht wegschnappen Lassen! und nun fahre ich ihn ca. 5 Monate aber alles was noch nicht Kaput gegangen ist ist der G-Lader!!
Sonst schon viel mitgemacht damit: Kurbelwellenschaden nach einer Woche, Kupplung nach 2 Wochen Türschloss nach & Wochen ......
Aber ich denke mal ich habe einfach nur pech gehabt die soll dich jetzt nicht abschrecken denn ich habe auch schon mit vielen Leuten gesprochen welche überhaubt gar keine Probleme mit ihren Corri haben.!!!
MFG
Lucky
P.S. der 16 V is auch nciht schlecht ein kummpel von mir Fährt den und der kommt auf der Bahn ohne Probleme mit mir mit!!!
Kommt halt immer auf den Fahrstil an!!
Der verbrauch liegt bei mir so bei :
Autobahn: 18Liter
Landstrasse: 12 Liter
Stadt: 10 Liter
Danke für die Tips hatt den jemand ne ahnung was das kosten tut weil die Folien alleine sind ja nich so teuer nur bringt ja auch nichts wenn die Folien nur 50 euro kosten und die Justierung das 3 Fache dann kann ich mir das ja auch sparen.
MFG
Lucky
Also ich habe einen SLS Chip und ich muss sagen der geht verdammt gut ich habe aber allerdings auch mit dem Starten des Motores Probleme seit Cip einbau muss du also wissen ob dir das wert ist!!!
Aber ansonsten bin ich voll davon überzeugt!!!
MFG
Lucky
So leute just ne kleine Frage von mir ich habe vor mir Ordentliche Tachofolien zu kaufen nur wie sieht das dann mit der Bereichserweiterung aus wenn ich dann ein Blatt mit 300 KMH habe wie muss denn dann der Tacho umgesellt werden oder wird dann einfach was an der nadel justiert??? Sorry is vieleichzt ne Blöde Frage aber ich habe echt keine Ahnung!!!
MFG
LUCKY
und wiviel Arbeitszeit ist das etwa wenn sih das nicht lohnt tu ich ihn halt verkaufen und hole mir einen neu Lackierten!!!
Hi leute so nun habe ich meine Lehre endlich hinter mr und wollte nun endlich mal anfangen was an meinem zu verändern. Ist nicht mehr ganz der Neueste ist ein 91BJ un hatt auch schon 170TKM Kilometer runter nun weiss ich nicht eigendlich wollte ich ihn komplett neu Lakieren nur lohnt sich das noch wenn er in 20TKM den ***** hoch macht hatt mir das dann auch nichts gebracht oder?????
Ach ja und was muss ich denn tun wenn ich ihn weg geben will zu Lackieren habt ihr nur die Karosse hin gegeben oder habt ihr noch irgendwas drinne gelassen? ich habe leider nich so viel ahnung von autos das ich mir zutraue den Motor etc. raus zu holen.
Ich finde es echt *******e das jetzt wider die Diskusionen über fahranfänger auftauchen ich bibn auch erst 19 und habe nen 200PS CORRADO und nur weill mann 200 PS unterm ***** hatt heisst das ja nicht das mann die auch auf der andstrasse Ausfahren muss. Denn dafür gibt es immer noch die Autobahn wo mann mal so richtig alles heraus kitzeln kann.
Auserdem kann mann auch noch mit 25 im kopf so ko sein das mann mit 180 über die Landstrasse Rauscht ich jedenfalls tue das nicht.
Ich will mnich jetzt auch nicht ganz frei sprechen von wegen das ich nie Rasen würde oder so doch ich meine mann muss das schon abschätzen können wann man mal ein wenig schneller machen kann oder nicht. z.B. Nachts fahre ich auf Landstrasse nie schneller als 120 da habe ich viel zu viels Schiss vor wild!!!!
Auserdem hatt mcih der CORRI mitlerweile 8000€ grkostet und die will ich nicht einfach so an einem Baum wiederfinden!!!
IN DEM Sinne MFG
LUCKY
so hi leute ich bin heute endlich mal dazu gekommen den blauen temp geber zu prüfen.Und der ist es nicht ixch habe auch probiert die zündung an zu mach4en damit die sprit pumpe schon mal druck aufbauen kann aber dies hatt auch nicht viel geholfen. worann kann es noch liegen ich habe zwar unter suche ein paar interesante sachen gefunden aber ich habe leider nicht so viel ahnung und bräuchte das auch mal für mich erklärt.
Bedanke mich schon mal im Voraus MFG
Lucky
Hi leute heute melde ich mich mal wieder mit einem alltäglichen problem und zwar will mein absolut nicht kalt starten also er geht just auf 1000 umdrehungen und aber auch genauso schnell wieder aus ich kann ihn nur mit vollgas Starten wenn er warm ist habe ich keine probleme ich benutze nun zur zeit motorstarter spray und das funzt auch aber ist ja nicht die Wahre Lösung oder???
danke euch schon mal für die tipps