Na ja, das kommt ganz auf das BJ vom corry an, ob der Grill 2 oder 3 Laschen hat.
Beiträge von exciter
-
-
Bei mir ging auch nur ein Kabel zum Instrument und der andere Anschluß ist für den Original-Geber, weil der ist ja rausgekommen oder?
gruß oli -
Also ich habe den Grill, müsste ein Original-Dreispeichen-Grill sein wo die Speichen rausgemacht wurden und dann ein Gitter von hinten eingesetzt wurde. Habe das ganze noch verstärkt, also ne Ladung Heißkleber reinlaufen lassen, hält einwandfrei. Naja 50€ ist auch nicht so viel wenn man bedenkt was sonst irgendwelche Grille kosten.
Gruß oli -
0,5mA will mich da aber nicht darauf versteifen.
Gruß oli -
BuzzT
Das Wischfeld ist doch das alte, das hat doch nichts mit den anderen Armen zu tun. Oder macht dein Wischerarm jetzt andere Wege?
Gruß oli -
Dieses "zusammenleuchten" nennt man auch Lichthupe
Gruß oli -
Innendurchmesser sicher 3mm.
Gruß -
Andreas
du hast postGruß oli
-
Also wenn was zusammenläuft mit ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei.
-
könnte doch der keilriemen für die Lima sein, oder?
gruß oli -
laut zoran's hp würde das einem druck von 1bar entsprechen
Gruß oli -
Dem Schloß dürfte es egal sein, es ist ja nichts anderes als wenn du solange den Schlüssel auf schliessen hälst.
Gruß oli -
Na dann mal ne blöde Antwort: alles richtig gemacht und dazu braucht man keine 2sek.
gruß oli -
vr6-driver
das müsste daran liegen das du "komfortschliessung" hast, würde bei mir zum nachrüsten Glaube ich 400€ kosten.Ich habe auch die von in-pro und habe das kabel das strom führt solange ich gedrückt halte direkt auf das Steuermodul für die Fensterheber gelegt, das ist in der Seitenverkleidung für den Hintermann des Fahrers. und mein Fenster geht zu, muss nur den knopf lange genug halten.
Gruß oli -
Den Amperemeter musst du von dem Verbraucher den du messen willst in Reihe schliesen, d.h. der volle Strom geht über den Amperemeter und dafür langen mit sicherheit keine 2.5mm Käbelchen, da brauchst du was größeres, so wie das dickste von der Lima. Wie willst du nur Ampere von der Batterie messen, Ampere sind der Srom der fliesst wenn ein Verbraucher an ist.
Gruß oli -
"regulator" denke ich ist die Lichtmaschine, nagel mich aber nicht fest. Finde wirst du sie im Motorraum links in dem selbigen.
Gruß oli -
Also kann man mal davon ausgehen wenn man die 65A drinhat, dann passt die 90A auf jeden Fall auch oder?
gruß oli -
Hy
Woran sehe ich ob ich die 60er oder 90er Lima drinhabe?
Gruß oli -
Hy
soweit ich weiß sind Domstreben nicht eintragungspflichtig, kannst sie also ohne Bedenken kaufen
Gruß oli -
Na das wollen wir doch mal hoffen das wir das ganze noch mal auf die Reihe kriegen, zwar nicht mehr dieses Jahr aber dafür im nächsten.
Gruß oli