Darf man mal fragen wie der aktuelle Stand ist?
Beiträge von exciter
-
-
Schreib mal dem "Kochi" hier aus dem Forum dem habe ich mal 1 o. 2 so kleine Schilder gemacht wo eines davon auf dem Fächer geschweisst werden muß. Wenn du Glück hast hat er noch eines und überlässt es dir.
Gruß oli -
Also wenn du es noch brauchst, könnte ich ne kopie machen und das gute ist bei mir steht deine Nummer drin.
Gruß oli -
nö, meins ist auch draußen
Gruß oli -
da kann ich mich nur anschliessen.
Gruß oli -
Hallo
wenn der Mechanismus funktioniert hört man in dem Moment wo man Strom draufgibt das Entriegeln des Gurtes, wenn es still bleibt kannst du davon ausgehen das er kaputt ist.
Ansonsten nimm mal nen Schraubenzieher und versuche ihn 1 bis 2 cm herauszuziehen, es könnte sein das er mal zu schnell aufgerollt ist und sich dabei mehr oder weniger selbst gesperrt hat.
Gruß oli -
Ich hab den vom Polo G40 drin. Nummer ist 030115561AB
Gruß oli -
@andi ypsilon
also ich hatte mir mal schwarze bei ebay geholt und die hatten ausgesehen als wenn sie jemand mit wassermalfarben angemalt hätte und dementsprechend ging die Farbe auch runter. Es kommt also immer ganz darauf an wie die Dinger gemacht sind.
Gruß oli -
-
Hallo
geh mal zum nächsten Lackierer in der Nähe. Bei mir gings ganz einfach mit Verdünnung, musst halt schnell sein. bei meinen ging's die waren ganz schlecht lackiert.
Gruß oli -
Bremse, bleib
Das kann man auch anders schreiben.
Gruß oli -
Na ja, wenn der Klanganspruch auf "Null" runtergefahren ist, dann langen die schon.
Gruß oli -
tomas
Danke, meine Rede, wollte nur nicht bis zur Garage laufen
Gruß oli -
also vorne mitte ist doch nur ne optische sache, oder? Dürften dann nur 6 Lautsprecher sein.
Gruß oli -
Dürften aber trotzdem nur 10er sein, oder? Und die sind halt dann vielleicht überlastet. Also mein glauben mit dem kondensator hat gestimmt ich weiß allerdings nicht welcher, aber teuer sind die garantiert nicht. Würde mal sagen max. 3€
-
Hallo
Er meint das du in die Plusleitung des Lautsprechers einen Kondensator mit dem Wert 220µF reinhängst, da das Knacken höchstwahrscheinlich von vorne übersteuernden "miniserientröten" kommt und das ganze meinte er mit Bass. Wenn mich nicht alles täuscht erfüllt der kondensator den zweck einer 6db Weiche. Glaube ich.
Gruß oli -
Solange du die Gurte nur mit dazueinbaust mußt du sie nicht eintragen, hast ja dafür dein gelbes ABE Büchlein.
Gruß oli -
Beifahrersitz raus, Rücksitzbank raus und dann unter dem Teppich nach hinten.
gruß oli -
Hallo
dein "klacken" kommt vom Steuergerät für die Fensterheber. Glaube ich zumindest.
Gruß oli -
Na und wenn der bei ebay 3 Laschen hat dann passt er nicht. Ich habe einen 93G60 und der hat 3 Laschen. Der Grill von dem du schreibst ist das der mit dem Gitter innen drinnen?