Falls es einen interessiert, ich habe es gefunden
http://www.auto-mobil-forum.de
Naja, danke nochmal
Oli
Falls es einen interessiert, ich habe es gefunden
http://www.auto-mobil-forum.de
Naja, danke nochmal
Oli
Schieb**
Na kommt schon Leute, wenigstens ein "keine Ahnung" kann man doch schreiben..
Immerhin 16 hits
Oli
Hallo
War schon lange nicht mehr hier und fahre aus hausbautechnischen Gründen auch keinen Corrado mehr. Hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt.
Ich bin vor 2 - 3 Jahren mal auf eine Homepage gestoßen wo so ziemlich alle Autos chronologisch nach Vorgänger, Nachfolgern, Baujahren geordnet waren und bei eigentlich allen Fahrzeugen waren dann auch immer so 5-10 Berichte von Besitzern dabei.
Kennt die irgendjemand???
Oli
golfmeister
Wenn er Zündung und Dauer vertauscht hat, hat er definitiv keinen Speicher mehr.
Und wie er ein Post drüber schreibt ist es eben nicht so.
SLC??
Was ist das bitte?
Zu günstig:
ich hab hier noch so einen Relaissatz rumliegen, den kannst du haben für's Porto und 20€.
Gruß oli
Wenn du schreibst 50 Meter gefahren, meine ich durchaus das das eine ganz kurze äußerst vorsichtige, fast im Standgas, durchgeführte Probefahrt war.
Bist du bei deinen 50 Metern mehr oder weniger im Standgas gefahren?
Du mußt das Gaspedal mal kurz ordentlich unter Last durchdrücken dann sollte sich auch was tun.
Meine Aussage bezog sich nur auf den Spritverbrauch. Der lag bei mir mal bei 19Litern.
Wenn du ihn schön warm fährst kannst du ihn meiner Meinung nach schon häufig jagen. Ist allerdings eine andere Sache was dann dein Geldbeutel dazu meint.
Kurz vorm Quetschen die Kabel immer seitlich sanft wieder rausziehen, dann geht das schon. Ist eng aber der Platz langt.
Lamda??
So war es bei mir auch mal.
Einfach mal ein Danke macht schon so manchen glücklich
Zitat von psychopathHast du in deinem Leben schonmal nen Fächer in der Hand gehabt?
Oder kennste die nur von Bilderchen in irgendwelchen Katalogen.
Ja, hatte schon einen Fächer in der Hand. Und wie gesagt, mir war so als ob da nichts war. Ist ein TeZet. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich schnuppe.
Zitat von psychopathWollte dich übrigens nicht damit angreifen.
Wie gesagt man kann sich auch etwas höflicher/freundlicher Ausdrücken.
Na dann wollen wir doch mal wissen wer hier den Schwachsinn verzapt? ne, Psycho?
psychopath
mir war es so das da nichts war. Allerdings will ich mich dann für meinen Schwachsinn entschuldigen.
Aber man könnte seine Meinung durchaus auch etwas sanfter vertreten.
Wenn du einen Fächer hast ist dieses Röhrchen allerdings nicht mehr da und es bleibt dir nichts anderes übrig als über den Auspuff zu gehen.
Gruß oli
Zitat von CorrameleonMir ging es generell nurmal darum, weil ich in nem anderen beitrag auch schon gehört habe, das es da wohl kuriose Einbauanleitungern im Netz geben sollte!
Das war dann wohl ich. Ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut in der Originalanleitung steht sogar drin das man die Originalstecker abzwicken soll. Wenn ihr wollt kann ich es bei Gelegenheit mal scannen und hochladen.
Gruß oli