Beiträge von BjoernVR6
-
-
Danilo, such mal einen neuen Wanderpokal aus....
-
-
Willkommen und viel Spaß hier!
VG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier! Es gibt ja doch noch gute Corrados auf dem Markt!
-
VG
Björn -
MfG
Björn -
-
Ne Dirk lass mal, du lässt den doch nur so vergammeln wie deinen! ;-))
VG
Björn -
Ich bin ja inzwischen auch schon seit 10 Jahren Corrado(fahrer) Besitzer. An der Umfrage kann ich wohl leider für nichts abstimmen, denn keiner kann ja in die Zukunft sehen.
Vielleicht bleibe ich noch lange lange Besitzer oder vielleicht werde ich auch morgen vernünftig und verkaufe den Karren.VG
Björn -
Habe jetzt desöfteren mitbekommen das die Recaro mit Größeren Seitenwangen nicht so komfortabel sind wie die normalen Ledersitze kann das einer bestätigen?
Ja, nach meinem "Sitzgefühl" finde ich die normalen auch besser als die Recaros....
VG
Björn -
Absolut hässliches Gerät... Und nie den Kurs wert.
Sehe ich auch so....
Wenn der Wagen dann nicht ordentlich gemacht worden ist (gezogene Radläufe) hast du da nicht lange Spaß dran.
Da sehen die beiden vorgeschlagenen Alternativen schon mal um längen besser aus, zumindest auf den ersten Blick!VG
Björn -
Sehr sehr viele Fotos findet Ihr übrigens auf unserer Facebook-Page: https://www.facebook.com/CorradoClubGermany
...und wer schon mal da ist, darf uns auch gerne ein "Like" hinterlassen!
VG
Björn -
Schöne Farbe! Glückwunsch!
Aber: ...
...
-kein Rost
......glaube ich nicht.
Wie ist der allgemeine Zustand so? Also Kratzer, dellen, etc.
Der Preis ist ja dann schon günstig.VG
Björn -
-
So, wieder daheim! Danke an alle Wochenendgäste und nur natürlich auch Tagesbesucher! Weiterhin auch danke an die Teilnehmer des Vortreffens ab Mittwoch!
Besonderen Dank auch ans Campotel für das Clubmobil!
Inklusive Tagesgäste waren über 50 Corrados anwesend, zusätzlich noch ein paar Sciroccos und Allttagsfahrzeuge.
Schön wars...!
-
-
Ok, dann müssen wir vor Ort einen kaufen. Ich hab gerade auch keinen mehr bekommen beim Einkauf...
Noch gut 19 Std., dann sind wir schon vor Ort! -
Hat einer von den Mittwoch anreisenden zufällig noch einenn 5€ Grill rumliegen und kann den einpacken?
VG
-
Könnt grad kotz.., muss an dem we arbeiten,
wäre echt mal was gewesen so viele auf einem haufen. Schade !-- Beitrag erweitert um 00:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:10 Uhr --
Könnt grad kotz.., muss an dem we arbeiten,
wäre echt mal was gewesen so viele auf einem haufen. Schade !Das ist natürlich ärgerlich. Urlaub heisst das Zauberwort.
Morgen gehts los....