Holla, wenn ich das richtig deute ist das wohl eine 95er VR Brombeere! Wahrscheinlich auch noch volle Hütte! Alter Schwede!
MfG
Björn
Holla, wenn ich das richtig deute ist das wohl eine 95er VR Brombeere! Wahrscheinlich auch noch volle Hütte! Alter Schwede!
MfG
Björn
Ich hätte das Auto nicht verlassen, bis der Besitzer aufgetaucht wäre!
MfG
Björn
Sauber! Die Politik kann ja tatsächlich noch was sinniges in die Wege leiten!
MfG
Björn
Sehr geil!!!
MfG
Björn
Glückwunsch zum 95er! Das mit den VW-Logos hat mir der Vor-Vorbesitzer auch erzählt. Dafür hat der Corrado kaum Winter gesehen (wenn überhaupt).
Aber Björn, als dieser 95er letztes Jahr inseriert war, hattest Du Deinen violetten doch schon.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Wagen noch vor meinem Kauf schon mal inseriert.
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Daniel: Falls neues Modell und du die an die Sonne geben willst, schreib mir ne PN.
MfG
Björn
Genau deswegen schreibe ich das ja, mich ebenfalls inbegriffen!
MfG
Björn
Wirklich sehr schick! Bitte nicht verbasteln!
Wie, aus Lüdenscheid und noch nie beim CCG-Jahrestreffen gewesen? Ich bitte darum mit diesem Auto bei uns zu erscheinen, alleine schon um Danilo sabbern zu sehen.
Treffen Infos -> meine Signatur!
MfG
Björn
Meine Meinung: Geht gar nicht, weder vorne noch von hinten. Allerdings bin ich auch ein Original-Fetischist dem meistens nur Serien nahe Anpassungen gefallen....!
Sieht der Übergang vom Koti zur Stange am Radlauf in Wirklichkeit auch so bescheiden aus?
-> http://www.bilder-hochladen.net/files/f2sd-3-jpg.html
MfG
Björn
Aus den o.g. Gründen hab ich mir den Weg gespart, kenne das Auto also nicht live.
MfG
Björn
Ahh, na dann Glückwunsch!
Ich hatte den damals bei meiner Suche auch schon mal in Betracht gezogen, davon abgehalten hat mich aber der Preis (ohne Leder) und das Ding in der Motorhaube/Tankdeckel.
MfG
Björn
Junge junge, du hast ja echt die Seuche! Hänge doch einfach einen laufenden 2.8er in die Karre und gut ist....
MfG
Björn
Der war doch auch schon mal bei ebay drin....
Also ich denke, dass wenn wirklich alles Top ist, der Wagen einen guten Preis für einen G60 mit ohne alles erzielen kann. Der wird aber m.E. bei 4.000€ landen.
MfG
Björn
Hi Mike!
Welcome to the board and the CCG! Very good decision! You will get your starter kit during the next week!
Greetings
Björn
Braun sieht schick aus und ist gerade absolut in Mode!
MfG
Björn
Silberner Corrado, neues Modell, klarglasfront...
Gesichtet in Roetgen.
MfG
Björn
Seid doch froh, dass ihr alle schön im Forum surfen könnt während der Arbeit. Den Luxus hat auch nicht jeder...
Julian: Viel Spaß beim einbauen vom G-Lader.
P.S.: Mach mal deine Jahrestreffen-Anmeldung fertig...
MfG
Björn
Audi A4, A5, A6, TT!
Warum? Weil ich sowohl das Innen- sowie auch das Außendesign einfach schick finde!
MfG
Björn