Beiträge von BjoernVR6
-
-
-
-
Ist das schlimm wenn ich nicht Freitags komme sondern erst Samstagmorgen?Ich komme mit 3 Corrados.Einen fahre ich und die anderen habe ich auf meinem Körper!
Schlimm nicht, aber du verpasst halt einen von zwei großartigen Abenden....
MfG
Björn-- Beitrag erweitert um 22:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:20 Uhr --
So, gerade habe ich noch mal das letzte update der Teilnehmerliste vor dem Treffen gemacht! Wir haben nun stolze 126 Anmeldungen als komplette Wochenendgäste! Dazu kommen dann noch die Tagesbesucher, es ist also sehr gut möglich, dass wir die Grenze von 100 Corrados knacken!
MfG
Björn -
Also ich fahre einen 1,8T im Alltagswagen (2007er A4 Avant) und bin sehr begeistert von dem Motor. Ich schaffe es, den Wagen so um die 7,7l/100km zu fahren, was mir bei den momentanen Preisen auch sehr gut passt. Klar, sind 163PS nicht die Welt, mir reicht es für den Alltag jedoch vollkommen aus.
MfG
Björn -
Achso, ok...hatte das jetzt anders verstanden.
MfG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier!
Dann lass uns doch mal ein paar Infos über deinen Corrado zukommen...
MfG
Björn -
Wie schaut denn die Karosse aus?
MfG
Björn -
Sehr schick!
-
-
irgendwie blick ich nicht mehr durch was für corrados und wieviele du hast =D
Das ändert sich ja teilweise auch monatlich!
MfG
Björn -
-
-
Die Preise sind, da ja beide neues Modell sind, schon fast gerechtfertigt. Allerdings stehen beide schon etwas länger im Netz.
Gewöhn dich schon mal an den Gedanken etwas mehr auszugeben, wenn du einen ordentlichen VR haben möchtest, denn Schnäppchen werden sicher nicht häufiger...MfG
Björn -
Kein Leder...
Jupp, ohne Leder kann er direkt mal 1,5k € abziehen....
Bei dem Kurs sollte er das schon haben, auch bei der Laufleistung...MfG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier!
Wenn du ihn dieses Samstag schon wieder zum laufen bringst, schau doch übernaächstes Wochenende mal in Bad Rothenfelde vorbei... -> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/
Das ist auch nicht sehr weit von Hannover...MfG
Björn -
-
Hi, natürlich gibt es auch hier einen Bereich zum "Hallo" sagen. Direkt über dem "Smalltalk" -> https://vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=34
MfG
Björn -
..und das mit nur 4 Zylindern?
MfG
Björn -
Der Übersicht wegen, machen wir doch besser ein eigenes Thema dazu....
Anreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag / Abfahrt ca 11-12h; Strecke A1 bis Kreuz Lotte, dann A33)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
...
...
Jonny-Flash & Korialstrasz (Donnerstag gegen 9 Uhr über Emsdetten - Osnabrück)
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
...Bitte weiter ergänzen
-- Beitrag erweitert um 16:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:24 Uhr --
Upps, @ Mods: Bitte in den Smalltalk verschieben.... Danke!