Ok, wenn deiner bis zum 31.11 Fertig wird bin ich auf jedenfall dabei, danach ist der Wagen abgemeldet bis Mai
Meinst du das klappt noch?
Ok, wenn deiner bis zum 31.11 Fertig wird bin ich auf jedenfall dabei, danach ist der Wagen abgemeldet bis Mai
Meinst du das klappt noch?
Ich würds machen Wollte meine eh mal auf die Rolle schicken, aber Chip fehlt noch...
Habe 50er Brücke, KR Einlass (Ausslass ist ja eh gleich...) Chip kommt noch (nächste Woche hoffe ich) und Supersprint ab Kat. Das dürfete alles sein was Irgentwie Leistung bringt.
Was kostet denn der Prüfstandslauf bei Rüdel?
Max
Las dir mal nix erzählen, der Motor hat auf jedenfall ne Fehlerdiagnose die man auslesen kann. Geh am besten mal zu ner anderen Werkstatt...
Max
Über 110
Mach dir keine Sorgen, ist vollkommen Normal, habe auch über 1 Jahr gebraucht bis ich das Akzeptiert habe.
Max
Tja, sind halt Über 10 Jahre alt....
Soooo schlecht sind sie garnicht, schonmal nen Polo 1 Gefahren
Aber im vergleich zu heutigen.....
@ Danilo
Und was hst du nun genau vor um deinem 16v etwas Leistung zu spendieren???
Max
@ Corradomann
Bist du schonmal nen Gechipten 9a gefahren? Vorher, nacher und dann wieder ausgebaut?
Bei meine hat sich das SEHR deutlich bemerkbar gemacht. Der 9a Chip ist ne Krücke, ich würde ihn immer wieder sofort tauschen, war selber überascht das es so viel bringt.
Wenn du glück hast etwa 10 Ps...
Mehr auf keinen Fall.
Aber es Lohnt sich trotzdem, ich finde der 16v nimmt einen Chip schon sehr dankbar an, ich bin mit meinem jedenfalls mehr als zufrieden.
Max
Ich habe meine 16v Letztes Jahr mit nachgewiesenen 36450 Km aus erster Hand gekauft, mittlerweile sind es auch 50 tkm, wer bietet weniger
Hab ich doch gesagt
Also ich finde den Unterschied zwischen Altem und neuem Modell im Innenraum nicht so dramatisch wie oft gesagt wird. Ich bin sogar der Meinung das vor allem das alte Tachodesing besser ist, passt einfach besser zum Wagen.
Wenn du Lader Pfeifen höre willst musst du den Schwarzen Schalldämpfer am Laderausgang entfernen und durch einen Rs - Abgangsstutzen aus Alu ersetzen. Und dann noch das Reso Rohr raus oder ein K&n Kit rein und dann hörst du Ihn schon.
@ all
Danke für die Antworten, ich habe mir die Anlage bestellt!
Werde mal berichten wie sie klingt wenn sie drunter ist.
Hi! Wie ist denn so der Klang einer Supersprint Anlage Ab Kat am 16v?? Hat irgentwer das Teil schonmal gehört??
Max
Selbst bei den neuen Bordcomputern ist 0,5 Liter Abweichung Normal......
Das selbe Problem habe ich auch...
Schlechte Gasannahme auf den ersten Paar Metern...
Konnte auch nicht rausfinden was das soll.
Vibrieren tut das vom g60!
Vom 16v und Vr6 nicht, da wird nur dei Öffnung je nach Bedarf grösser und kleiner gestellt.
Max
@ Adrian_vr6
Ist es das Öl was du fährst??
http://www.motul.de/i/prd/prod_mot…r_4t_10w_40.htm
Werde ich mir auch holen, weil wenn mann drüber machdenkt kann es nicht schädlich sein (habe ich auch am Anfang dieses Themas schonmal geschreiben), also will ich es mal Testen. Und da eh ein Ölwechsel fällig ist, her mit dem Guten Zeuch
Max
Schäden wie Kratzer und Kleine Beulen beim Parken sind meiner Meinung nach keine Unfälle, alles was drüber hinausgeht schon.
Max