Zitat von fire_stormAlles anzeigensooooooooo,
ich habs endlich mal geschafft meinen Tacho auszubauen, aber wunder was der Schlauch war dran. Kann mir einer sagen,wo der hin geht?? (Steuergerät)???
naja und ich habe dann doch festgestellt das mein Corri doch wie nen 90 PS Golf geht vielleicht nen tucken schneller.grrr....
jetzt habe ich auch nen komisches klingeln bei höheren Drehzahlen aus dem Lader bemerkt!!
nun ist meine Frage, ich denke das klingeln ist ja nicht normal was kann das sein, ist es möglch das der Lader ganz Platt ist???
achso und was mir augefallen ist der Corri säuft Wasser ohne ende sprich son knappen Liter pro Woche, hat jemand das selbe Problem?? Mein Kopfdichtung ist aber lt. "Schnüffel-Test" in Ordnung sprich ich habe keine Abgasdämpfe im Kühlsystem
der schlauch vom Tacho geht in ein weisses plastikrohr, das wiederum ins saugrohr nähe LSV
wasserverbrauch kann auch andre ursachen haben, zB reissen gerne die Plastikwasserstutzen vorne am Zylinderkopf wo die Tempfühler drin sind, oder seitlich am Kopf
die Wasserpropfen am Block können auch undicht sein
hast du schonmal dein LL System auf dichtheit überprüft, muss nicht sein dass der Lader platt is
dass ein lader klingelt hab ich auch noch nie gehört, meistens schlägt der verdränger an den Gehäusehälften an
schau mal ob die Bypassklappe bei vollgas komplett schliesst
viel erfolg