Grün Schwarz ist für die Öldruck Anzeige. Wird für die MFA nicht gebraucht
Beiträge von mark76
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Ich würde nie einen G60 vor Modelljahr 91 kaufen. Die haben noch den ganz alten Mist was Fahrwerk, Einspritzung und Motor betrift.
Man fährt quasi die kompletten Kinderkrankheiten des G60 in einem Auto spazieren.EINZIGE Ausnahme wäre ein echter 88er, aber auch nur wegen der Originalität.
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Der war teuer mein ich glaub so um 60€...
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Ich würde Benzinpumpen immer neu kaufen, da die Teile ja einem Verschleiß unterliegen, also die Fördemenge im Zeitablauf abnimmt.
Wenn Du neue Sachen kaufst bekommst Du eh immer die 4Bar "VR6" Pumpe, die 3 Bar G60 gibt es neu nicht mehr, VW hat Sie durch die 4 Bar ersetzt.
Das Gehäuse kann auch bleiben, Du brauchst dann allerdings einen neuen Geber. VW Nr. 1H0919673F
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Kuck erstmal die üblichen Verdächtigen nach, sprich Kabeldurchführungen der Tür und Heckklappe.
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Fährt jemand die "original" FTS Wellendichtringe?
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Ne 16V lass mal lieber, da fehlt in der Karosse die Aufnahme für die MAL
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Das beim 150 PS gilt aber nur beim AGU !
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Beste Farb/Felgenkombi seit Langem. Nice!
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Bei 300PS ist wohl der 1.8T erste Wahl.
Cool wäre ein komplett altes Modell im fast Original Look mit dem Motor.
Noch dazu sind 89/90er G60 eine günstige Basis.
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Da ist ein blauer Temperaturfühler im Wasserflansch am Zylinderkopf. Tausch den mal.
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Der Blaue ist der Richtige, Braun geht aber auch, der kleine Unterschied macht hier nix.
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Die Bosch Werkstätten haben gerade eine 25% Aktion auf alle Zündkerzen.
Lohnt sich bei dem Preis "unserer" exklusiven Kerzen.
Btw. habt ihr mal die sonstige Verwendung der Kerzen gesehen? Porsche, Ferrari und Alpina
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Super Antwort! Sowas sollte man wissen, Zündung CO und Steuerzeiten müssen passen.
Hängt der Gaszug, oder geht er schwergängig? Mal aushängen und mit der Hand gasgeben.
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Oh Mann, wie lang wird dieses Thema noch? Es geht um einen ÖLWECHSEL und die Frage wurde in Post #2 beantwortet.
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Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Ich habe meinen Himmel ausgebaut, mit einer harten Kunstofbürste und Quick´n´Brite eingeschrubt und dann mit dem Kärcher draufgehalten. Fazit: war wie neu.
Ist jetzt 5 Jahre her, keinerlei Ablösung.
Vielleicht hattest Du nur ein Exemplar mit Mängeln in der Herstellung? Oder es liegt wirklich an der Chemischen Keule.
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1 Sattel kostet ohne Halter im Moment bei SEAT 550€...
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Laut Brf-16v wurde ihm der Wagen als "top" beschrieben. Wenn Schweller mit Klebeband "repariert" wurden, ist da nichts mit Auslegungssache.
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Warum willst du ihn melden??Kann doch jeder sein Auto in nem Zustand verkaufen wie er möchte und für welchen Preis er möchte,du musst es ja nicht kaufen und schaust es dir doch eh vorher an!!
Kann er nicht! Wer übertreibt und das Fahrzeug nicht den Angaben entspricht, muss dem angereisten Kaufinteressent Fahrtkosten erstatten.
Amtsgericht München Az. 163 C 8127/07 -
Welcher Motor? Welches Baujahr?