Das warten kann dich unter Umständen einen neuen Vergränger oder sogar Lader kosten. Ich an Deiner Stelle würde nicht warten, sonst kostet die Überholung nicht 400€ sondern 800...
Beiträge von mark76
-
-
Dann ist es entweder nicht richtig drauf oder ausgeleiert. Mach dieses Plastikteil wo die Zugstangen drin sind mal neu, das kostet unter 2 €. Dann sollte das Problem erledigt sein.
@alle anderen: Ist eure Pumpe vielleicht etwas schwach auf der Brust? habt ihr die alte oder die neue Pumpe?
-
Gute Entscheidung. Aber Du wirst etwas mehr ausgeben müssen als Dein Benutzername hergibt.
-
Nö. wie aushängen?
-
Ja oder Du nimmst sie einfach raus.
-
Wenn man die Sonde abzieht und es ist nicht anders, als mit angesteckter Sonde, dann ist was faul.Ja genau da ist dann was faul. Kann aber auch jeder andere Geber sein. Muß nicht automatisch die Lambda sein.
-
Dein Beitrag ist ein Widerspruch in sich.
-
Ihr tut gerade so als ob das jetzt ein PS Monster wäre. Das sind doch eher Standard Maßnahmen. Aber wie auch immer wenn Du die Kohle über hast für graue Düsen und nen neuen Chip - schaden kann´s nicht
-
Quatsch. Bis 250 PS reichen die locker.
-
porsche ist doch auch doof Andreas. Der ENZO ist doch besser....
-
grün reicht locker bei dem Setup
-
Ja Zubehör ist ok, aber nicht drauf einlassen wenn der Händler keine genaue Marke angibt! Viele schreiben auch: "Markenware, Hersteller nach Verfügbarkeit:SKF, FAG, usw"
Komischerweise bekommt man dann nie SKF oder FAG, sondern immer nur "usw"
FAZIT: Ohne explizite Markenangabe kein eBay.
-
Nur die Maße des Grundrahmens sind letzendlich gleich. Der Rahmen an sich ist auch anders.
Zum OT: Ja das find ich auch, meistens kommt´s in verbastelte Golf2 Ranztonnen
-
Beim 16V wohl kaum....
-
Nein mehr im Preis. Mit Febi oder Vergleichbar bist Du auf der sicheren Seite. Von NoName oder sowas wie Quinton Hazel würd ich die Finger lassen. Die sind schnell fertig oder machen Geräusche.
-
4loch achse kann kein vr6 sein.
Und alles was an die Achsen kommt ist bei VW sehr teuer. da ist der Unterschied noch groß zum Zubehör.
Kauf Febi
-
Ohne Presse ist das ein ziemlicher Krampf.
-
Mit Motorträger meint er das Teil wo die beiden Querlenker angeschraubt sind. Ist doch unmissverständlich. Das mußt Du natürlich vom G60 lassen.
-
13918 sollten es sein
-
Die Lucassättel kosten selbst bei VW nur ca. 100 € neu ohne AT. Girling ist teurer