ab 2:27 wirds häßlich
Ich denke auch der linke Typ hätte es geschafft, wenn sein Kollege nicht angefangen wäre, sich das alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
ab 2:27 wirds häßlich
Ich denke auch der linke Typ hätte es geschafft, wenn sein Kollege nicht angefangen wäre, sich das alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Du musst halt drauf achten das es eins mit ZV ist, am besten nach Muster kaufen.
Was anderes kann es eigentlich nicht sein, es gibt nur das Teil und den Excenter nebst Kleinteilen, die für die Funktion verantwortlich sind.
So abwegig ist das mit der Meterware gar nicht, gibt mehrere Hersteller die das für entfallene Fahrzeuge anbieten.
So zum Beispiel dieser:
http://www.doepper-profile.de/artikelauswahl…ile&von=1&bis=9
Viel Spaß beim Durchklicken der 11 Seiten
Wie gesagt Stellelement und Schloßfalle sind beim Golf 3 eine Einheit. Die Nummer von VW stimmt, Beispielbild http://home.arcor.de/family-style-online/seat3.JPG
Such aber gebraucht nicht nach einer übereinstimmenden Nummer, die wurde wie fast alles am Golf 3 1000mal geändert.
Die Nr gehört zur Schlossfalle. Beim Golf 3 ist da die ZV Geschichte mit drin. Gibt´s fürn appel und nen Ei bei eBay 200444724472.
Aber bist Du sicher, dass das Teil kaputt ist? Ich würde da er auf den Excenter tippen.
Hier ganz oben auf dem Bild 350325357031
Ja kannst Du anlernen, da brauchst Du VAG-COM und ein OBD Kabel für.
Ob zwei oder drei Tasten ist dabei egal, aber die Mhz zahl muss stimmen 433 oder 434 Mhz.
Kannst ja schauen wie die Nut aussieht. Die Scheibe kommt um 50€
Wenn Du auch nur den kleinsten Verdacht hast, lass die Schraube tauschen. Die Rep ist vierstellig, wenn Du ne neue KW brauchst.
passt nicht. Du kannst den Motor nicht an einen manuellen hängen.
Mach den Geber neu.
Das sieht nicht nur besch issen aus, da wird das Strömungsverhalten gegenüber dem originalen Rohr ja sogar verschlechtert.
Wenn ich dieses beschmierte "by Bonrath" schon lese wird mir übel.
Also wenn die Zündung passt und Du keinen (sporadischen) Leistungsverlust hast, sind das schonmal gute Voraussetzungen.
Aber was spricht dagegen, kurz mal die Steuerzeiten nachzuschauen?
Und überhaupt, warum schaust Du nicht mal auf das Rad?
Ja kannst Du mit Scheibenkleber wieder festmachen.
Was soll denn der Käse von wg. 18 Jahre und VR6? Autos sind zum Fahren und nicht zum in die Ecke stellen. Das Leben ist kurz.
Abgesehen davon ist der Corrado G60 und VR6 seit 2008 um 5 Versicherungsklassen gefallen, aktuell hat er Haftpflichtklasse 14.
Zum Vergleich: mein Golf 3 mit 60PS hat Klasse 16!
Wenn Du über deinen Sicherungskasten schaust, ist da eine Masseleiste, wo bereits einige braune Massekabel dranstecken. Da kannst Du den bequem beistecken, ein normaler 6,3er Flachstecker passt.
http://www.burchardundheinz.de/images/product…ages/7429_0.jpg
Klar kannst einfsch anmelden. Co2 Ausstoß interessiert nur bei Neuwagen.
Du hast einen Corrado VR6 mit Euro 1.
Das silberne runde Teil ist ein Stopfen, mach den raus, dann siehst Du die Schraube.
Felgen passen zum Corrado, allerdings sehen bei weißen Autos schwarze Felgen auch sehr gut aus.
Anregung: Blinker und Nebler vom neuen Modell (Plug&Play), die sind dann bündig mit der Stoßstange. Vielleicht noch ein original Grill...