immer diese bückerrei...
Vielleicht steht er drauf Seifenbücker!
immer diese bückerrei...
Vielleicht steht er drauf Seifenbücker!
Ja die Leerlaufmessung sagt ja nix aus wie es unter Last ist.
Allerdings wenn die Pumpe ohne BDR voll anläuft und du hast 2,7 ist das zuwenig! G60 braucht 3Bar.
Und die 4Bar Pumpe ist nicht umsonst der Standart Ersatz beim G60, da hast Du auch bei hohem Pumpenalter immernoch den Solldruck.
Deine Symptome passen ja auch zu defekter KSP wie die Faust aufs Auge....
Also das da NUR plastik Bomber waren stimmt ja so nicht. Der blaue aus Dresden war doch recht dezent und der LOS-YI 1 hat doch gar kein Plastik und sieht sehr gut aus!
Die Info ist falsch. Es gibt Corrados die haben OBD über 16 poligen Stecker.
Das sieht man auch an der Teilenummer des Corrado OBD Stecker Halters.
Halter 535 972 633
Stecker 1H0 972 695
Hab das bei mir auch nachgerüstet um über die K-Line mein T4 FFB STG anzusteuern.
Welches Riemenrad hast Du denn an der WaPu benutzt?
Packband und Panzerband vom Bund hab ich durch. Das löst sich mit der Zeit. Butylschnur oder das spezielle von VW für Türfolien, da hat man keinen Ärger
Vielleicht ist es ja nur ne korrod. Leitung?
Ja aber weniger "Fleisch" als der Abgang geht doch fast nicht. Der LL Schlauch muß doch irgendwo dran.
Lüfterblech? Bau doch um auf SPAL dann hast Du Platz, mehr Luftdurchsatz, weniger Stromverbrauch, günstiges Ersatzteil,.....
*hust*Schwarzschrauber suchen*hust*
Danke! Coole Teile. Mal sehen ob´s da auch 52er mit schwarzem Hintergrund gibt.
Totale Einbildung. Der Deckel hat NICHTS mit der eigentlichen Funktion der Benzinpumpe zu tun
Ich habe mich auch mal erkundigt ! Also die normalen sportsitze kann man beziehen , mann muss sich nur zeit lassen! Bei den recaros, da sieht die welt schon anders aus! Lieber beziehen lassen !
Erkundigt? Aha. Ich hab schon Golf2 Sitze abgezogen, Golf3, und Corrado Sportsitz und RECARO.
Und die RECAROs waren einwandfrei das Einfachste. Absolut logisch und einfach aufgebaut.
Such bei eBay nach "inca pro V60" und dann die plug &play Variante.
Wie gesagt beim alten Modell einfach die Nase vom Stecker 1mm kürzen, ist aber selbsterklärend wenn man drauf kuckt...
Wieso nimmst Du nicht den Klima Auslass vom Golf? Da kannst Du die Rohrführung so gestalten wie du lustig bist.
Witzig. Hätt ich eine genauere Beschreibung, hätt ich sie benutzt. Halt so eine Art unregelmäßiges stottern. Das muß aber nicht unbedingt sein. Halt Dich lieber an die Symptome die in den Beiträgen beschrieben sind.
Nimm die Kabelfarben von oben
Wär hat Dir denn so ein Ammenmärchen erzählt? Corrado ab 95 son blödsinn.
Welche Version haste gekauft? V60? Plug&play oder offene Kabel?
Und sag mal was da nicht gehen soll, die läuft auf jeden Fall
*gähn* alles schon durchgekaut. Außer den Chevi V8 small Block, das sagt mir nix aber das ist doch sicher dieser Ami typische Aufbau wo das riesige Transaxle Getriebe direkt vorn mit dran ist. Wo soll das hin beim Corrado?
Ja aber die bezahlbarste Lösung ist immernoch G60 Digifant. ABF Digifant wird in Gold aufgewogen (so wie der ganze Motor).
Gibt hier nen Umbau Thread von 9A/PL auf Digifant.
Ja dann lass mal hören, welche Dir da so vorschweben!