Beiträge von mark76
-
-
Sandtler ist Deutschland Vertretung für Supersprint.
Gute Preise bekommt man auf deren Messestand bei der ESSEN MOTORSHOW
-
Der Stecker ist bei mir auch frei. Der ist , so vermute ich, für die analoge Öldruckanzeige in der Mittelkonsole (Sonderausstattung)
Ok der wagen ist nicht im Notlauf.
Wenn Du jetzt noch Steuerzeiten und so kontrolliert hast, würd ich auch auf Undichtigkeit im LL System tippen.
Beim LSV in den Anschluß pusten der von der Ansaugbrücke kommt. Über die Schraube soweit zudrehen wie möglich.
-
Ja wenn Du die alten Pappen ausschneidest, sieht dann ziemlich nach Pfusch aus.
Kannst aber die kompletten Pappen mit allem was da so dran ist tauschen, das passt dann
-
Ja sind unterschiedlich. Muß ja auch denn die Kotis vom Facelift sind brighter
-
Ja laßt euch ruhig Zeit
-
Nabend
1. Passen Zündung, CO und Steuerzeiten?
2. Läuft der Wagen im Notlauf? (Test: Stecker vom blauen Tempgeber auf dem Wasserflansch ziehen, Änderung im Leerlauf: OK, keine Änderung:Notlauf)
3. LLK System auf Dichtheit prüfen
-
Ich würde bördeln nicht zu getunt zählen.
Sonst wären alle Audis getunt...
-
-
Nene das lass mal mit dem Einbauen. Das Teil bewirkt ähnliches wie diese be$"%$"%&% Bypass Hülsen.
-
Puh sieht das shice aus! Das würde ich an Deiner Stelle so nicht akzeptieren. Das hat doch sicher ne Mark gekostet oder?
-
na egal, trotzdem n gutes angebot, und wenns gar nichts ist gibts immer noch egayDa kostet das Kit allerdings 258€.... Artikel: 320168388614
-
Hab heute auch mein Schlauchkit bekommen. Top die Teile und der Preis war erste Sahne. Inkl. Versand 80€ für das komplette 8-teilige Wasserschlauchkit für den G60.
-
Das würde ja heißen der holt sich die Masse von der Verstärkeransteuerung!?
lass das Ganze lieber, Du scheinst überhaupt nichts zu kapieren. Was hast du da immer mit "Verstärkeransteuerung" ?
Schwarz ist Masse, rot Dauerplus und orange Zündung. Was kann man da nicht verstehen?
-
Und warum schließt Du es dann so an? in Deinem Post steht wörtlich: "und das schwarze an die Ansteuerung vom Verstärker am Radio"
rot plus
schwarz Karosseriemasse
orange Zündung -
Du mußt die Hülse mittauschen, sollte auch die oragene sein, kostet unter 2 Euro
-
Ich vertrau da lieber dem ADAC und meiner Erfahrung. Die Kaltstarteigenschaften im Winter sind ein ziemlicher Brüller bei der VW Batterie, da schwächelt nix, und das obwohl sie schon ein paar Mal leergezogen wurde.
-
Die Stege an der Auslasshälfte müßten strömungsgünstig bearbeitet (RS1) oder bearbeitet und teilweise entfernt sein (RS2)
-
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das gibt es bereits:
-
Das sind aber nicht diegleichen. Varta fertigt für VW, das Modell für VW kann man aber im Handel nicht kaufen.