Vergleich mal Deinen GKB mit denen hier:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=127
Wenn Du ein 02A Getriebe hast passt es
EDIT: Dir ist klar, daß die Übersetzungen bei Deinem Motor keinen Sinn machen?
Vergleich mal Deinen GKB mit denen hier:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=127
Wenn Du ein 02A Getriebe hast passt es
EDIT: Dir ist klar, daß die Übersetzungen bei Deinem Motor keinen Sinn machen?
Glückwunsch. RECAROs sind die besten. Ohne ist Corrado fahren nur halb so gut!
Kann auch Lexol empfehlen. Den Wangen-Bezug würd ich zum Lederzentrum schicken, denn beim ersten Mal bekommt man das selten hin.
Der neue hat 3 Rippen der alte 5
Ja der Typ ist wirklich der Beste
So sieht er aus:
Noch schöner wäre er mit Original Grill/Scheinwerfer/Nebler vom neuen Modell.
Der RiegerGrill wirkt wie ein Fremdkörper
Ich hab ne Anleitung mit Bildern als PDF. Wenn Du willst schick ich Sie Dir per Mail
Den kann ich Euch nicht vorenthalten:
http://de.youtube.com/watch?v=AZEJWddijBY
Ich kom´nicht drüber weg! Eiskalt!
Die sind nicht schlecht!
Wenn schon dann diese Variante mit Original Teilen:
@ Jürgen: Ich sehe das wie Dirk. Umbau auf Digifant (ABF) sollte Dir doch aus der Zwickmühle helfen. An sich ist ja ein 2.0 Mehrventiler nicht schlecht wenn da nich die Spritze wäre.
Hab mir grad mal ein paar mehr Infos zur KE-Jetronic bzw. Motronic gezogen. OMG ist das ein Albtraum....
Ein Motorumbau von einem 16V auf G60 ist m.E. absolut eine Wertsteigerung, wenn ich eine Motorhaube öffne und ich sehe diesen verk**** Mengenteiler, wird mir schlecht.
Ich glaube auch nicht das die 2.0 mal besonders gesucht seien werden. Bei G60 und VR6 sieht das schon anders aus.
Zündanlasschalter prüfen (SPule nach Plus brücken mit 20A absichern) wenn der Heile ist Hallgeber prüfen
Könnt ich auch den Plan bekommen? jefferson.davis[ät]gmx.de danke
Minikats können nur Euro 1 Fahrzeuge (G-Kat) auf Euro 2 upgraden. Der KR hat keinen G-Kat also: Nein.
Im Grunde sind die Minikats Geldschneiderei.
OT heißt Oberer Totpunkt. Ferndiagnose macht keinen Sinn wenn Ihr nicht die hier genannten Punkte abhakt.
Was macht es für einen Sinn wenn sich jetzt hier weitere Beiträge ansammeln?
Fehlerdiagnose geht nunmal meistens über Auschlußverfahren.
Achtung Bauchmuskelkater!
Eben Flex und ab! Ich fahr seit 60.000 km so.
Habt ihr denn die Steuerzeiten jetzt kontrolliert?
Die Händler können sowas, machen tun es aber die wenigsten. Da hilft nur abklappern dr Händler.
16V 160PS und G60 160 PS ist aber immernoch ein Unterschied, Drehmomentverlauf und sonstige Motorcharakteristik ist beim G60 halt schöner.