No. No.6 is only needed if you ride on OEM Suspension.
Beiträge von mark76
-
-
This is a photo of the OEM VW parts (ignore No.7)
http://img24.imageshack.us/img24/9545/p1000979n.jpg
The Nut you used is wrong use a common M14x1,5 instead.
-
Hast Du das Schwallblech was über der Nocke liegt vielleicht vergessen, als Du die Kopfdichtung gemacht hast?
-
Vielleicht auch interessant http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_102.PDF
-
Ja das stimmt die Sättel vorn sind 1:1 diegleichen. Alle Bohrungen gleich, auch für den Halter der alten Bremsleitung, Kolben, Dichtungen, Gehäuse.
Hab den Lucas jetzt drin und ist dicht.
Jürgen und Gunther lagen fast richtig, die Fläche wo der Konus abschließt war mit irgendwelchen Ablagerungen voll.
Mache das jetzt sauber und ab zu eBay.
Danke euch Allen!
-
Welches Getriebe (Getriebekennbuchstabe) hast Du denn drin?
Das mit dem längsten 5. Gang ist das ATB (Auch AuToBahn Getriebe gen.)
Den fünften Gang kannst Du glaub ich im eingebauten Zustand wechseln.
Vielleicht sagt "Nordhesse" auch was dazu, der ist da ziemlich fit.
-
Hab mal nen anderen Nippel reingeschraubt, immer noch undicht.
Dann muss es ja das Gewinde im Sattel sein, oder?
-
Hier das Bild
-
Ja normal würd ich das machen, will ich aber in diesem Fall nicht.
Was kann man denn da machen?
-
Die LUCAS-Sättel sind von nem Golf3 mit Plusachse, sollten also gleich Corrado VR6 sein.
-
Nabend,
Hab grad neue Bremsschläuche verbaut und dabei festgestellt, das ein Bremssattel am Gewinde des Entlüfternippels leckt.
Der Nippel kam vor 2 Wochen neu als bei VW die Bremsensflüssigkeit gewechselt wurde.
Ich bekomm ihn nicht dicht. Gewinde sieht am Nippel gut aus, im Sattel auch, soweit ich das im sehe.
Nochwas: passen die LUCAS 54er ohne Änderungen, also auch mit dem Bremsschläuchen? Da hab ich nochwas liegen, falls garnichts geht.
Gruß
-
Hier wird einiges durcheinander geworfen.
Bei den Nur-Innentanksystemen ist es so:
G60 ab Werk: 3Bar (entfallen, Ersatz: VR6 Pumpe 4Bar)
Also: PG(Neu)=AAA=ABV=4bar
Bei den 2-Pumpensystemen passen NIE VR6 und NIE G60 Pumpen des 1-Pumpensystems.
-
Bist Du sicher, dass nicht doch etwas gestohlen wurde, wie z.B. die Spiegelkappe?
Dann würde nämlich die normale TK zahlen
-
Schlachten? Schade. Wieviel Corrado KR´s sind noch in Deutschland zugelassen? Ich meine es waren unter 20!
-
Ich hab das auch alles hinter mir.
Überholen, AT Sättel, neue Sättel - Alles Mist.
Das System ist einfach nur Müll. Hab jetzt Lucas Sattel verbaut, die passen 1:1 und Ruhe ist. -
Ja damit dürftest Du bei guten, "echten" 200-210 PS liegen.
Welche Welle? 268°/276°?
-RS2 Bearbeitung würd ich lassen, das Gehäuse ist dann echt instabil. RS reicht
-Statt Rally LLK nimm Golf G60 ohne Klima, die Netzgröße ist diesselbe und Du brauchst die Karosse nicht zu quälen
-Graue G60 Düsen würden noch gut ins Setup passen. -
Moin Dirk,
http://www.abload.de/img/dsc00186dqbz.jpg
http://img2.abload.de/img/dsc001858rw2.jpgReihenfolge vom Platinenäußeren: schwarz, grün, weiß, rot
Gruß
-
mit den Kabeln mit USB bin ich nicht so der Freund weil man nur jedes
zweite mal in die Steuerung rein kommt! Gleich ein mit RC232 Com Anschluss
holen hat man mehr davon!Software kann man kostenlos Downloaden
Welches Notebook hat den heute noch einen seriellen Port (RS232)?
johnny: 220514097470
-
Ist das ernst gemeint? Ist irgendwie logisch wenn nicht genug Sprit ankommt. Es kann natürlich ZUSÄTZLICH andere Ursachen haben.
Du kannst Corrado / Passat / Golf VR6 Pumpen nehmen.
Gebrauchte Benzinpumpe ist so wie gebrauchte Bremsbeläge.Wenn Du Dir nicht sicher bist ob ein oder zwei Pumpen, riskier einen Blick unters Auto
-
ich habe einen 91ger corrado .
habe die pumpe ausgebaut und geschaut da scheint nichts kaputt zu sein
und das prob ist immer noch dahabe wieder voll getankt prob. weg
wenn er jetz wieder langsam leer wird dann ruckelt er in der kurve und beim beschleunigenist jetz die pumpe im tank oder die pumpe unter dem auto ,.
??
was kostet mich so eine pumpe-Du hast keine Pumpe unter dem Auto,wenn Du einen 91er hast.
-Man sieht es Benzinpumpen von aussen nicht an wenn Sie kaputt sind
-Preis neu ca 200.