Beiträge von Mähmann

OK, habs doch gefunden. Haben ET28!!! Damals am Tele hat er auch gemeint, sie wären auf nem Opel Vectra (A) montiert gewesen. Tja, Azev bietet kein Gutachten für Corrado mit ET28 an. Was nun??? Fehlinvestition, oder bei Azev mal nachfragen oder was mach ich jetzt. Bitte helft mir.

MfG Alex

Hallo,

nachdem ich nun Felgen gekauft (eBay) hab, bei denen hier im Forum keiner ein Teilegutachen hat, nun meine Frage: Ich hab die Azev A in 7,5x16 und mit irgendeiner 20er ET. (glaub 25 hat der Verkäufer am Tele gesagt, werd ihn aber nochmals anrrufen). Was passiert, wenn ich mit nem Gutachten für die Azev A in 7,5x16 und ET20 statt 25 rumfahr (oder zum Tüv geh)???
    Oder anders gefragt, kann man von der felge die ET irgendwie ablesen?

Sorry, aber ich hab noch nie etwas eingetragen. Die Felgen sind jetzt sozusagen mein erstes Mal :winking_face: :) :)

MfG Alex

Hmm, der TÜV trägt also die Leistungssteigerung in den Schein ein. (Sorry, hab noch nie was eintragen lassen).
    Aber wie bekomm ich den TÜV dazu?? Oder geht das nur über Tuner?
    Aber was sagt der tuner dazu, wenn ich den Umbau selbst gemacht hab und er daran eigentlich nix verdient hat??

Hallo,
    hab seit nem 3/4 Jahr schon ein 68er LR rumliegen. So langsam wollt ich es aber mal einbauen. Klar, dass Chip und das Ganze andere auch noch kommen, aber wie schuat es mit der Legalität aus?? Klar, dass des ein Normalo nicht auf den ersten Blick erkennt, aber es gibt ja auch welche mit Adleraugen.

Wie schuats des also aus mit TÜV und muß ich des der Versicherung melden und wenn ja, was sol ich denen erzählen. Und gibts noch andere Stellen??

MfG Alex

Also, wenn die Videokamera einen Soundausgang hat, dann bastel dir ein Kabel (oder du hast es schon, sollte natürlich Stereo sein) und verbinde den Soundausgang der Videokamera mit dem Mikroeingang deiner Soundkarte am PC. Dann einfach das Video abspielen und mit einem Programm (meist standartmäßig bei der Soundkarte dabei) aufnehmen als wav-Datei.

Ach ja, Anschlüsse sind normalerweise 2 Clinquen-Stecker-Männchen. Oder deine Kamera hat einen Ausgang für 2 Cinch-Stecker. Jedenfalls Mikro-Eingang ist ein männlicher Clinquen-Stecker.

Wie isses denn mit der Supersprint, hat die Gruppe A oder N Durchmesser?? Naja, so ein Fauchen könnt ich mir sehr gut vorstellen. Sollte ja auch irgendwie zur Charakteristik vom Auto passen und dumpf und kraftvoll steht für mich nicht für einen geladenen 1,8l Motor.

VR-Mike: Hast du vielleicht ne Klangprobe für mich?? Und wo bekomm ich die ziemlich günstig her?

Hartmann werd ich dann wohl eher nicht in Betracht ziehen, da auch Geld einen Rolle spielt :winking_face: :)

MfG Alex

Hmm, hört sich schon gut an.

Wie hoch klingt denn die Supersprint?? Kann man es mit irgendwas vergleichen?? Am liebsten wär mir so ein hoher Ferrari-Sound. Inwieweit kommt da die Supersprint hin? Oder liegen da noch Welten dazwischen?

Hallo,

nur so kurz ne Frage für zwischendurch. Wie klingen die Auspuffsysteme von Bastuck, Hartmann und Supersprint in Vergleich?? Hartmann soll ja ziemlich tief klingen, aber was klingt am höchsten??

Gibts dazu auch irgendwo Soundfiles?

Mir gehts hier nicht um Qualität, sondern nur den Klang.

MfG Alex