Hmmm...hab mein geliebtes auto jetzt wieder...läuft einwandfrei...nur im leerlauf sind die vibrationen doch ziemlich stark...und irgendwie..hmm riecht das ganze verbrannt....
Beiträge von Sebastian Schhhhh
-
-
Hmmm...gut..dann werd ich mal die papiere von der leistungssteiegerung beiseitelegen und das vorher eintragen lassen...
-
nein steht nicht im brief drinne...nur auf diese TÜV Gutachten...aber habt ihr auch solche probleme gehabt?..das ist doch nicht normal oder?
-
So ich hab mir ja bei SLS chip und ein 70er laderad verpassen lassen
hab mir diese wochen von der VW-werkstatt die hartmann anlage einbauen lassen...die sollten die anlage direkt auch eintrage..und was ist?
die rufen mich an und sagen mir der tüv würde das nicht machen weil der auspuff für die leistung nicht eingetragen ist...
ausm hintergrund meinte der tüv futzi noch der kann ja nach köln und dort zur abgasuntersuchung und das für 4000€ abnehmen lassen...
WAAAAHHHHH
*aufreg*so was mach ich denn jetzt? einfach zum anderen tüv hinfahren und das mit der lesitungssteigerung unterschlagen?...ist das danach dann rechtlich in ordnung?
...naja ich geh mich jetzt mal noch ne runde weiter aufregen
-
so..werkstatt hat grad angerufen...fehler haben sie gefunden..
angeblich wären da 2 schläuche vertauscht worden die ans steuergerät gehen werd ...
mich da aber nochmal erkundigen...jetzt geht der spass erstmal mit dem tüv los...die wollen mir den auspuff nicht eintragen weil der nicht für die leistungssteigerung(chip+laderad) ausgelegt wäre...naja werd mich dann mal jetzt ins TÜV forum begeben...*seufz*... -
Hmm...wenn es der chip sein sollte..tauscht sls den per garantie aus?..weil ohne chip mit nem 70er laderrad ist ja auch nicht gut oder?
-
Na hoffentlich nicht der chip..hmmm SLS gib da doch garantie drauf oder? weil solange habe ich den chip ja noch nicht drinne...hmm..naja mir kommt es aber auch so vor das er wenig leistung hat...mit wasser und öl habe ich kein probleme...das mit der co-öffnung werde ich denen dann mal morgen sagen ich hoffe die finden die..kann ja nicht so schwer sein...er verbraucht aber auch mehr sprit
-
im leerlauf fängt er an rot zu glühen...hmm ich werd das mal der werkstatt mal sagen...*Seufz*..obwohl die da ja selber drauf kommen müßten...hmm was meinten die nur mein auto wäre selten und ein exot?*g*
-
Hmpf ich krieg nen anfall....
also...
hab einen corrado g60
hab bei sls lader überholen lassen 70er laderrad und chip...
lief auch alles soweit gut...
aber seid ein paar monaten nimmt mein auto kein gas und ruckt dann nach vorne und nimmt wieder gas an...
auto war deswegen in der werkstatt....
lief danach auch wieder gut....
so dann wollte ich mir halt die Hartmann komplettanlage einbauen lassen..jetzt ist sie drinne...
jetzt fängt der bi-kat rot zu glühen an....und motor läuft zu fett...würde zuviel benzin ziehen...
und die haben bis jetzt noch keine ahnung woran das liegen könnte (mechanisch wäre alles in ordnung sagen die)....wollen das jetzt durchprüfen...so das mein auto morgen fertig isthabt ihr vielleicht einen rat?
(nicht das noch das steuergerät im arsch ist)und nochwas....er wollte von mir wissen ob vor dem hartmann kat eine öffnung wäre um den co wert zu messen...und er meinte das ziemlich an der elektrik rumgemacht worden sei...zb die hupe an der zündspule...
-
Hallo
ich würde gerne die Heizungsamaturen von dem neuen Modell bei mir einbauen lassen und eine Klima nachrüsten lassennun die Fragen
ist das ein großer Aufwand
Hat das einer mal in einer VW-Werkstatt machen lassen und wenn ja wie teuer -
Hmmm...also die VW-Werkstatt meinte ja das sie nicht reinkommen würden in das Steuergerät und es nicht ausblinken könnten...
aber...wenn es nicht kaputt ist..dann bräuchte ich nur vorne links den radsensor..oder das kabel(hoffentlich nicht) auszutauschen -
So da sagt mir die nett VW-Werkstatt das die das ABS-Steuergerät nicht auslesen können..nun meine Frage..heisst das denn jetzt unbedingt das das ABS-Steuergerät defekt ist?
Weil so ein ABS-Steuergerät ist ja nicht grade billig.... -
Heute hab ich nen roten Corri in Refrath gesehen
na wer war es?????Fuhr hinter mir
und ich fuhr nen dunkelblauen corri auch mit GL *g* -
*g* na auch noch wach
ne hab nicht mehr die orginalen größen draufhmm sollte mich der spruch eigentlich sorgen machen auf der abe?
der spruch auf der rückseite der so anfängt: nachdrucke und jegliche art von vervielfältigung.... -
danke
werd den damit mal zum tüv fahren...ob die das dann einfach so eintragen? oder wollen die da noch irgend was? -
Moin
Ich bräuchte ne ABE für das Lenkrad Momo D32 für meinen Gorrado
hat die einer? kann die mir einer schicken??? -
Arrrr....ne nicht zufrieden....hab das problem imme rnoch...ist wohl doch die lambdasonde...hmpf na ich werd da im januar nochmal hin stiefeln...
-
MUUUHHH
wie gibt es nit mehr?
ja mist und vo krieg ich den jetzt die Blenden und Instrumente für meinen G60 her??? -
HuHu Nachbar...*g* viel erfolg bei deiner suche...kann dir leider nit weiter helfen
-
Tja.... findet sich denn niemand?
oder ne Adresse wo man es sich einzeln bestellen kann?