Hmm naja bin aber nicht so gut im beschreiben
Beiträge von Sebastian Schhhhh
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na die grüne LED raus und ne blaue rein
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achh gehen die von den fensterhebern genauso auf?
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Hmm hab das teil ja schon hier aufm schreibtisch liegen....
einfach jetzt die wippe raushebeln?
oder wie?ahhh ja jetzt hab ich dat teil auf...
OH GOTTist das winzig das wird ja ne fummellei ich mit meinen zittrigen händen
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JUCHUUUU
geschafft *g* -
Ah mit gewalt geht alles *g*
hmm jetzt muss nur noch dieser grüne ring ab
und der rote drauf... -
ja wie geht das mistding raus?
hab das teil jetzt vor mir liegen..nur ich krieg den zigarettenanzünder nicht von der..die plastik..hmm...konsole ab -
Ja also wie geht das teil auf?
will da an die lampe dranis nen 88er modell
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hnn na ich guck mal wie weit ich die sauber krieg ansonten lass ich die polieren... in bergisch gladbach gibts nen laden der macht das für 45€ pro felge ist das günstig?
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So hab heute mit dem MFA den Ladedruck gemessen
also im leerlauf schwankte der wert von 70-82
bei moderates gasgeben ca. 120-130
dritter gang ca. 5500 u/min da ging der wert bis 245
nach den beschleuningen viel der wert so auf 15-40ist mit einem 70er laderad und chip von sls ausgerüstet
so....
und was sagen mir die werte jetzt
ist alles okay? -
*verbrannt reintorkelt*
*g*Ne also lief einwandfrei
hab direkt auch mal den ladedruck über MFA gemessen...
kommt da nicht mit den werten so klar
aber das poste ich jetzt woanders -
Puhhhh...gut da bin ich beruhigt....werd ihn dann mal über die autobahn jagen...wenn ihr nix hört bin ich mit meinem auto verbrannt *g*
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Hmm...ich find aber das er irgendwie komisch verbrannt riecht..der tüv prüfer meinte das wären die bremsen....aber naja....der riecxht ja nur hinten am auspuff so
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Moin...
also ich krieg meine alu-felgen nicht sauber
der bremsstaub hat sich da ziemlich hartnäckig festgesetzt....
bringt felgenreiniger da nochwas?
oder hat jemand was effektiveres gefunden? -
ach ja..seufz hab ich auch gemerkt...der krümmer fängt das glühen bei 2800u/min an
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Hmm hmmm na ich weiss nicht...außerdem glüht meiner ja nicht mehr im leerlauf sondern bei 2800 u/min...ich denk mal bei höheren drehzahlen auch...
und auf die dauer ob das gut ist? -
So jetzt wo ich das mit dem TÜV hinter mir habe..gehts weiter...
also im Leerlauf glüht er nicht mehr
ABER...
bei der ASU guck ich mal so in den Motorraum und was seh ich der Krümmer fängt das glühen an *GNAAAAAA*
Drehzahl war bei 2800...naja ASU hab ich trotzdem *freu*im Stadverkehr hab ich ne Öltemperatur von 100-102 C°
hmmm...also doch nur zündung einstellen?
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Na habs jetzt alles eingetragen...Hartmann...Lenkrad...Felgen...
also ich kann nur den TÜV in Leverkusen empfehlen
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aus der nähe von köln
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nope...die werkstatt hat die papiere davon im auto liegen lassen