Beiträge von Sebastian Schhhhh

wie was???

heisst das etwa wenn jemand mir ins auto fährt
    der andere schuld hat
    der schaden höher ist als mein auto wert...

das ich nur den aktuellen wert meines auto kriegen würde?? nix mit reparieren????? :frowning_face:

hab ja nen 89 g60 ohne extras .... 162000 gelaufen..... da würde es ja nit mehr viel für geben... da müsste ich ja schon angst haben wenn mir einer ne beule in die tür macht

Hi
    auf der Beifahrerseite kommt immer Wasser über den Innraumluftfilter rein.... über den Filter ist ja so eine plastikabdeckung die mit klammern befestigt ist..und einer dieser klammern hat ein loch in die abdeckung gerissen so das durch das loch das wasser genau in den filter tropft... die abdeckung sieht auch recht mickrig aus... deckt grad mal den filter ab... müsste die nicht größer sein???

bei anderen autos geht die doch auch komplett von einer seite zur anderen

hat jemand die teilenummer und den preis..oder eine idee wie ich es am besten abdichten kann? oder passt gar von einem anderen auto die plastikabdeckung rein?

desweitern kommt mir die gummidichtung die darüber liegt etwas kurz vor...

sind die werte gut???

hab da ein zettel da steht folgendes drauf:

Corrado PG DIGIFANT ROV
    1112 BATTERIE / STARTER

DREHZAHL IST: 309 SOLL >150/min

ÖL-Temp. IST 21.0 SOLL 10.0 120.0 °C

U-Batterie IST 11.3 SOLL > 9.5 V

I-STARTER IST -90.6 SOLL -150 -50 A

und dann

KOMPRESSION

Zylinder 1 : 40.2 A
    Zylinder 3 : 39.5 A
    Zylinder 4 : 39.7 A
    Zylinder 2 : 40.1 A

dann gibt es da noch ein diagram mit dem titel stromzange 1000A ...worüber gibt das auskunft?

Soo..hab mein Baby wieder...

hat 3 Tage gedauert von monatg 0900 bis mittwoch 1700uhr

gab nen leihwagen für die zeit kostenlos

Tür mit motorhaube + roststelle an der batterie und eine kleine roststelle im kofferaum...

hat insgesamt 550 € gekostet

plus ner schlechten nachricht...

das die tür ausgebessert worden ist wusste ich ja..aber es wurde extrem schlechte arbeit geleistet

er meinte ich sollte am besten mein auto jetzt verkaufen da wahrscheinlich das ganze auto so miserabel ausgebessert worden ist wie die tür..... er ist dann mit einem lackprüfer das ganze auto nochmal abgegangen... an der tür ist der spachtel so dick das nichtmal der magnet angezoge hat.. die fahrertür und die beiden kotflügel wurden ausgebessert sonst scheint der lack in ordnung zu sein

oder halt jenachdem wieviel mir an dem auto liegt und ich reingesteckt habe..versuchen billig für 150€ an eine tür ran zu kommen

Hallo

im moment habe ich ein Blaupunkt Autoradio ( Santa Monica) drin mit 10er CD-Wechsler
    und ein Blaupunkt verstärker GTA 4100 (Max. Power 4 x 100 W / 2 x 320 W
    RMS Power 4 x 50 W / 2 x 160 W )

desweitern ist bei mir noch ein soundboard drin..was ich auch gerne entfernen würde...

und damit noch nicht genug sind bei mir auch noch so bocase dinger drinne... die schliessen aber nicht ab bis zu dem boden..und sind auch nicht so das wahre was ich mir vorgestellt habe....

was ich möchte ist ein gutes schlichtes Mp3 Radio ..und vernüftigen klang..der auch bissel lauter sein kann :-)..würde am liebsten die orginal Boxenplätze vom corri verwänden

was könnt ihr mir denn da empfehlen (mp3 radio, Boxen für vorne und hinten...subwoofer)

und ich würde gern diese bocase dinger ersetzen....

Grüße
    Sebastian

Hi

hab sonst nur noch eine roststelle und das ist an der Batterie

Das an der Tür ausgebessert worden ist wusste ich..das hat mir der händler damals auch gesagt

Ich werd mein Auto am 14. zum lackierer bringen

ich hoffe bis dahin ist die tür nicht durchgerostet :-/

Grüße
    Sebastian

So...ich sitze gerade bei meiner Freundin...
    Man ist ihr PC lahm. :lol:

Alsoooo....
    Max. 500 Euro für Motorhaube und Tür
    Komplett 1000 bis 2000 Euro
    Bei der Firma "Auto Total" bei mir in Bergisch Gladbach.
    Meine Autofarbe ist LC5Z "Blue Pearl Effect".

Grüße, Sebastian.

Tja..den händler werde ich kaum drankriegen können...

kann man da vielleicht was über die versicherung machen?

und die frage ist ja...

lieber nur die motorhaube und die tür machen lassen....

oder komplett das auto neu lackieren lassen (dachte da in L041 Black...)

aber wie teuer ist das ganze?
    und kriegt man von der firma eine garantie? nicht das das ganze nochmal passiert

Grüße
    Sebastian

Hab jetzt mal ein paar bilder gemacht

Motorhaube:
    http://sejosch.bei.t-online.de/lack1.jpg

http://sejosch.bei.t-online.de/lack2.jpg

http://sejosch.bei.t-online.de/lack3.jpg

Roststelle an Fahrertür:
    http://sejosch.bei.t-online.de/lack4.jpg

ich hoffe das funktioniert

Wie teuer ist das denn ca. ne motorhaube lackieren zu lassen?

und wenn...ich müsste ja auch die tür machen lassen..und da der lack wahrscheinlich überall diese qualität hat...müsse ich ja fast das ganze auto lackieren lassen :cry:

wie tuer ist denn sowas..auto komplett lackieren... kommt wahrscheinlich auch auf die farbe an :frowning_face:

Hallo

hab leider ein "kleines" lackproblem

ich hab mit einem hochdruckreiniger den vogelkot von meinem auto entfernt..und da ist es passiert....stellenweise ist der klarlack abgeblättert , an einer stelle handflächengroß...

auch an der beifahrertür im rahmen kann man den klarlack so abziehen...

nun meine frage ist das altersbediengt..oder hat da ein lackierer einfach schlechte arbeit geleistet???

und wie teuer ist es die stelle ausbessern zu lassen muss ich da die ganze motorhaube neu lackieren lassen?

Grüße
    Sebastian