Und auch mal Hallo sagt hmmm 213PS nicht schlecht ich hätte ja gerne mal irgendwann 220PS
naja sind ja nur noch 30PS die mir fehlen
Und auch mal Hallo sagt hmmm 213PS nicht schlecht ich hätte ja gerne mal irgendwann 220PS
naja sind ja nur noch 30PS die mir fehlen
Hmm sein Griff anguckt hmm sich überlegt welcher Griff geiler aussehen würde hmmmmmmmm
Hm Alu-Griff hmmmmm
Okay danke
hat alles geklappt
Okay die Gläser hab ich jetzt ab hmm muß ich was beim dranmachen beachten?
Auf die Polung der Kabel achten?
Also wie mach ich die Spiegelgläser von meinen Außenspiegel ab????
und wie geht der verfluchte Handbremsgriff ab????
Na wer weiss es??
Schonmal Danke sagt
Na doll Scanner ist im Arsxx
Also auf meiner Rechnung haben sie einmal die Arbeitsstunden aufgeführt und das Material
Inspektion mit Mob-Garantie Menge:130 SG:3 184,60€
so und was ist jetzt SG?
Ups das sind natürlich keine € sondern DM also 3922,93DM oder halt 2005,76 € trotzdem SCHWEINETEUER
OHHHH MEIN GOTT
habe grad 3922,93 € für eine Inspektion bezshlt und ich hab das Gefühl das da was nicht stimmt
Ich werde versuchen die Rechnung einzuscannen
ob du dir mal die Rechnung angucken könntest?
Also sie bleibt nur max. 1 cm wenn nicht weniger draussen und auf der Fahrerseite verschwindet die Scheibe ganz
Hallo
also ich als total Ahnungsloser hab da ein paar Fragen.
Also ich habe bis jetzt hinten ein Soundboard und vorne nur im Amaturenbrett die orginalen VW-Boxen drin die Boxen sind aber zu schwach für meinen Verstärker(4x100) so und jetzt kommen die Fragen
1. Ich will mir auch Boxen in die Türverkleidung machen kann ich die Kabel einfach parallel zu den anderen Boxen anschliesen oder muss ich da eine Weiche nehmen und wen nja was für eine?
2. Welche Boxen könnt ihr mir denn für die Türverkleidung und Amaturenbrett empfehlen?
Ach und wie gesagt hab absolut keine Ahnung
Buuuhhh *heul*
Auf der Fahrerseite rappelt immer die Scheibe manchmal fällt diese sogar komplett runter und ich muß dann Türverkleidung ab und die Scheibe wieder einhängen ist mir jetzt schon 3mal passiert.
Hab aber keine Ahnung woran es liegt kennt sich jemand damit aus?
Hat jemand davon Bilder von dem Einbau? Vor allem das Rappel der Scheibe bei geöffneten Fenster ist sehr nervig.
Ich habe die Vermutung das da irgend ein Bauteil fehlen muss. Auf der Fahrerseite verschwindet die Scheibe wenn ich sie runterfahre ganz in der Tür aber auf der Beifahrerseite nicht da guckt immer noch ein kleines Stück hervor.
Hmm...
Hallo
hab jetzt 190Ps
und würde gern wissen wie ich weiter meinen Corrado G60 mit 70er Laderad und Chip mehr Leistung verpassen kann und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Und zwar so das der Motor nicht gequält wird und er lange hält.
Was bringt mir eine Nockenwelle?
Fächerkrümmer?
gröeres Ladeluftsystem?
anderes Getriebe?
und was gibt es sonst noch?
Ach und ich hab keine Ahnung von Technik also bitte langsam erklären
[ 10 August 2002, 02:26: Beitrag bearbeitet von: Sebastian Schhhhh ]
War auch bei SLS
hab mir den Kit 1 verpassen lassen
ist halt nur öde wenn man da 5Std warten muss
(die könnten doch da mal ne Couch hinstellen)
hab in den 5Std. nen Stuhl von denen kaputt gemacht
bin gespannt ob die gute arbeit geleistet haben
bin jetzt grad mal 300km gefahren
Hm was is ganz normal lackieren?
Mit ner Sprühdose?
Hallo
ich würde gerne meine Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
wie mach ich das?
womit mach ich das?
Einfach mit ner Spraydose drüber?
Mit nem Lackstift?
oder wie?
Wer hat es gemacht und verrät mir wie er es gemacht hat
Grüße
Sebastian
Hi
werde mir wohl bald neue Felgen zu legen.
Nun hab ich mir so überlegt welche Größe und da ich ein sehr naiver Mensch bin hab ich mir gedacht das es da bestimmt Unterschiede gibt in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit.
Weiss jemand was darüber wie sich das genau verhält?
Dachte da an einer Breite von 205.Nur halt ob jetzt 15, 16 oder 17Zoll. Hm obwohl 17 bestimmt ganz nett aussieht.
Notprogramm?
Öh? Was das?
und wie prüfen?
Danke für die Info
Hm bist wohl heute überall
Hast du kein ICQ? dann könnten wir direkt Quatschen
Kommt eher vom Motor selber werde da aber nochmal ganz genau hinhören.
Ja und die nächst Frage wo sitzt die Pumpe?
Ich nix wissen
und wie lange sollte es klackern?
Der mit zwei Schellen befestigt ist?
Und dann in ein Metallrohr endet.
Reicht es wenn ich die äußerst rechte Schelle abmache (wenn ich vorn Auto steh)und da mit dem Finger reingeh?
Hab da halt sehr dickfküssiges Öl gefunden.
Oder muß ich den Schlauch ganz abmachen?
Und wieviel Öl darf es sein?