Andys16V
...
55er, 56er oder so???
sieht aus wie ein 54er...
Andys16V
...
55er, 56er oder so???
sieht aus wie ein 54er...
sehr schick, auch wenn ich mehr auf den original-look und ältere baujahre stehe... sehe ich das gute stück demnächst bei d&w?
andy:
aus o.g. gründen: sehr geil. nie mehr abgeben!
btw: hatte von 2000-2002 einen cremeweißen 71er 1302 (orig. 120tkm) mit langem vorderwagen, halbautomatik und puffroter innenausstattung. leider irreparabel durch einen mazda 323 kaltverformt...
boxergetriebene grüße
pe
einer der wenigen roten corrados, der mir wirklich gefällt. wobei ich die rs schöner fand...
mfg
pe
Ach, ATU wollt ich nehmn weil VW recht teuer sein wird (war bei meinem Golf2 schon derb) und hab gehört das die ned ganz so pfuschen wenn man dabei zuschaut.
gelächter, schallendes...
es hat sich mal wieder was getan. warum bekomme ich eigentlich keine gästebuch-einträge aus dem corrado-forum? (wink mit zaunpfahl... :D)
mfg
pe
heute an der Shell Schermbecker Landstr.
Auch hier?
mfg
pe
die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor..
viel spass damit!
mfg
pe
cool, ne antwort nach 4 jahren...
schau ma ins "regionale treffen west" -forum, vielleicht haste ja lust zum WES-Treffen zu kommen....
mfg
pe
wagen ist wohl verkauft (in uk), soll aber wohl bald wieder zum verkauf stehen...
*seufz*
schau mal in die foren-beschreibungen oder in die suche.
alles was unter smalltalk, kurze lacher, happy birthday u.a fällt hat keine auswirkung auf die beitragszahl...
Viel Glück auch von mir!!
WENN du den Wagen behälst und schlachtest: UNBEDINGT MELDEN
mfg
pe
Was ist das denn unter dem Drehzahlmesser? Orginal oder selfmade?
ld-anzeige, selfmade durch jenny...
mfg
pe
in der regel ab 19 uhr. schau einfach mal bei "regionale treffen west" hier im forum...
denke du meinst das hier:
http://www.corrado53i.com/bilder/wes/jd300070.html
hört sich ja nach mehr als "erfahrungsaustausch" an...
wenn ich das richtig sehe ist das ein diesel-turbo.... kannste also wegen abgastemperaturen vergessen. davon mal ab: willst du wirklich den 2E auf turbo umbauen??? nutz mal die suche-funktion, und überleg dir dann, ob du nicht besser gleich nen anderen motor einbaust...
mfg
pe
hatte im g60 das audiosystem px130pro, vom klang her super und auf jeden fall recht günstig.. (~200 euro)
mfg
pe
hatte im g60 die carguard defender, kann ich empfehlen....
kenne diesen corrado nicht, im umkreis geldern/alpen/wesel fahren aber ne menge corrados rum. in sachen erfahrungsaustausch: schau mal ins unterforum "regionale treffen west", wir treffen uns jeden freitag in bochum bei d&w, und demnächst gibts wieder ein "wes-treffen", speziell für corradofreunde aus den kreisen kle/wes/vie/du etc...
mfg
pe