Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Wertgutachten bestimmt den individuellen Wert eines Fahrzeuges, der von zig Faktoren abhängt...
Wollte mal fragen was ca. bei einem Wertgutachten bei rauskommt?
Pi mal Daumen: 0-15000€
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Wertgutachten bestimmt den individuellen Wert eines Fahrzeuges, der von zig Faktoren abhängt...
Wollte mal fragen was ca. bei einem Wertgutachten bei rauskommt?
Pi mal Daumen: 0-15000€
Desweiteren finde ich es charakterlich erbärmlich, wenn etliche Jahre nach Trennung der Corrado Community jemand immer noch meint in diese Kerbe schlagen zu müssen.
Da Madita noch nicht lange dabei ist gehe ich mal davon aus, dass sie nicht in diese Kerbe schlägt...
Ihre Meinung zu einem anderen Forum hat wohl andere Gründe.
Jetzt ist aber wirklich gut...;)
Naja, dann sieh hier nur mal zu das du den Edit-Button findest und hier keine unwissenden Fragen stellst, [...]
Sorry, wenns danach ginge könnte man das halbe Forum löschen...
Alles klar, danke!
Einbau habe ich gestern noch nicht probiert, weil der Teilefuzzi mir die falsche Seite geliefert hat...
Moin,
Die vorderen ABS-Sensoren sind ja mit einer 5er Inbus-Schraube befestigt und ansonsten nur "gesteckt". Die originalen Sensoren haben leider ein Metallgehäuse, dass natürlich entsprechend im Halter festgammelt. Habe gestern den ersten Sensor ausgebaut, im Endeffekt mit roher Gewalt, langer Schraubendreher als Hebel + Wasserpumpenzange. Ich war aber auch zu faul, die Bremsscheibe abzubauen...
Wie habt Ihr eure Sensoren ausgebaut? Hat jemand einen Trick parat?
Die neuen Sensoren haben übrigens ein Kunsstoffgehäuse, wie baut Ihr die Sensoren ein? Habe gemerkt, dass der Sensor ziemlich stramm reingeht, und mit Gewalt einbauen geht halt nicht...
Danke schonmal
MfG
Pe
Viele User haben auch in Ihrem Profil ein Fotoalbum mit Bildern vom Auto...
Moin, so schwer wars doch nicht uns zu finden, oder? ;D
Hab damals bei VW nix bezahlt, ein Fünfer für die Kaffeekasse war ok...
Frage mich gerade wo für die Werkstatt da das Problem liegt? Habs damals direkt bei VW machen lassen, in dem Fall in Rheinberg, das dürfte so 80km von dir entfernt sein...
Immer noch an der Shell? War schon Ewigkeiten nicht mehr da...
Auf den Kosen wirst du wohl sitzenbleiben, da die Werkstatt halt einen Mehraufwand hat. Habt ihr einen Kostenvoranschlag bekommen? Dieser sollte nicht um mehr als 10% überschrtten werden, glaube aber dass dieser Wert nicht verbindlich ist...
Zum Material: Soweit ich weiss kann die Werkstatt ihre VK-Preise selber kalkulieren, aber 100% Aufschlag wäreschon unverschämt...
Hatte das Problem bisher an beiden Corrados und an beiden Gölfen, habs entweder weggelassen oder anschweissen lassen...
Btt, meine Wenigkeit und mein Dukatenvernichter:
Foto von mir reich ich nach...
Lass mal, du verschreckst die Leute doch nur...
Was spricht gegen eine neue Servopumpe?
Das Fahrwerk ist aber das gleiche...
Ich habe den 1ser in der Familie daher kurze Antwort:
Das Fahrwerk vom 1ser ist top. Gar kein Vergleich zum Corrado-Fahrwerk. Der BMW ist komfortabel und trotzdem recht sportlich abgestimmt. "Fahren wie auf Schienen" würde ich so unterschreiben. Allerdings liegen zwischen beiden Fahrwerken auch locker 20 Jahre...
MfG
Pe
Kleiner Tip: Am 18.7. veranstalten die Jungs vom Touristenfahrerforum(.de) einen Dynoday bei Kubatech(.de). 50€ pro Messung. Anmeldung dort im Forum...
Iloxx kann ich auch nur empfehlen...