Beiträge von Pe
-
-
By the way, Pokale sind heut auch angekommen, sehr protzig...
Wir vergeben 20 Pokale:
CCG-Wanderpokal für den Sieger Show & Shine
Best of Show (ohne Clubzwänge - erstmalig in der Clubgeschichte)
Show & Shine Platz 1-5 (CCG-intern)
Sound-Off Platz 1-3 (CCG-intern)
Höchste Tieferlegung Platz 1-3 (offen, präzise Lasermessung)
Höchster Corrado (offen)
Originalster Corrado (CCG-intern)
Weiteste Anreise (offen)
Schönster Motorraum (CCG-intern)
Schönste Lackierung (CCG-intern)
Miss CCG (Clubspiele - offen für alle!)
Mister CCG (Clubspiele - offen für alle!)Okay, wann kommt wieder deine Vorhersage?
-
Pe: Warte ab, meine Rache wird kommen & sie wird grausam sein!!!
Huch, dein Badezimmer ist gerade 1000€ teurer geworden...
-
Pe: Zu welchen CCG Treffen fährst du denn??? Da war ich jedenfalls noch nie!
Ich weiss. Bleib du mal schön in deiner eigenen Welt...
-
-
Leute Leute, manche sollten mal hier vorbeischauen:
http://www.anonyme-alkoholiker.de/Nochmal für alle, die zu ersten Mal kommen:
NEIN, ES GEHT NICHT NUR UMS SAUFEN! Das CCG-Jahrestreffen ist durchaus eine kultivierte Veranstaltung, mit teilweise hoch intelektuellen Gesprächen*, sportlichen Herausforderungen und natürlich dem einen oder anderen geistigen Getränk...
Also keine Angst...mfg
Pe
* = (vorzugsweise treffen sich die Teilnehmer hierzu nachts gegen halb zwei auf der Herrentoilette...)
-
-
-
eieieieieieieieiei, du ahnst es nicht...
Aber mal ohne flachs, ist ja noch gut gegangen, stellt euch mal vor, so ne Schwungscheibe fliegt in die Zuschauer...
-
maz: Das Jahrestreffen findet vom 21.08. – 23.08.2009 statt. Ich sags nur nochmal, nicht dass wir wie letztes Jahr Samstags anrufen müssen...
-
VW- Mitarbeiter oder jemand der VW´s verkauft?
Schliesst sich das aus?
Um das ganze zu präzisieren: Ich suche einen Automobilkaufmann, welcher bei einem VW-Autohaus angestellt ist und dort Autos verkauft...
-
Falls sich hier im Forum ein VW-Verkäüfer rumtreibt: Bitte mal per PN melden. Hätte da mal eine Frage...
-
Danke Pe, aber das bleibt auch der Letzte (bis auf den TDI vom Phil), ich hab auf solche Aktionen echt keine Lust mehr...
Ja sicher...
-
Ist wirklich schick geworden Keule...
-
Steht alles hier schon im Forum:
3.Bremsleuchte
Scheinwerfer
ELRA
Heckleuchten
Blinker
tlw.Sitzbezüge
tlw. Motorsteuergerätuvm.
mfg
Pe
-
Freitag noch eingetragen, Audi S3 Felgen und Santa Monicas, Einzelabnahme anhand Traglastbescheinigung vom Hersteller, Reifenfreigabe und Datenblatt der Felge...
MfG
Pe
-
-
-
Ich denke dass er sicher weder wegen des Geldes noch wegen möglicher Titelambitionen wieder ins Cockpit steigt. Er ist halt ein Racer durch und durch, man mag über ihn denken was man will. Für mich war die F1 in letzter Zeit uninteressant, aber die nächsten Rennen werde ich mir wohl weder ansehen.
-