Corrado??? Höchstens villeicht der Heckspoiler errinnert an den Corri!!
Beiträge von risk
-
-
Die gefallen mir jetzt auch nicht umbedingt, aber die von Lumma die sind richtig geil!!
-
Stefan ja klar stimmt die Ditriech kans nicht sein! Aber die RS4-Schlitze sind doch nicht normal bei der Seidl RS-Line oder???
-
Auf diesem Bild sind die Schlitze erkennbar :http://www.vwcorrado.de/grafik/ccg2002…17-1730_IMG.htm
-
Das grün ist villeicht etwas giftig, aber etwas Abwechslung tut schon gut find ich.
He aber ich kann den Link zu den heutigen Beiträgen nicht mehr anklicken seit dem die Farben geändert haben!! Habt ihr das auch??
-
Bist du sicher, der hatte doch die RS4-Schlitze an den Seiten(auf dem Foto kaum erkennbar)????
-
ich kann euch sagen was das ist! Das Foto ist vom diesjährigen CCG-Jahrestreffen. Das ist die Ditriech RS4 Front, da wurde die Auslasung für das Nummernschild zulaminiert (denk ich). Der komplete sieht hammergeil aus!
-
Von Lumma gefallen mir di Seitenschweller ganz gut. Das Heck, find ich persönlich, sieht etwas protzig aus. Geschmaksache.
-
CeBeIceman siehe posting von Stefan.
AndyYpsilon sieht auch ganz hübsch aus! :eek: Gefällt mir sehr gut!
-
Habs grad selbst endeckt Deswegen schnell geändert!
-
Geiles Foto!! Sehr schöner respekt!!
[ 02 September 2002, 19:11: Beitrag bearbeitet von: risk ] -
Hi
Ich find der sieht auch ohne Seitenschweller voll gut aus!!
(Vorallem wenn man Ihn so verbaut wie Olivr6) -
Hi
Kann dir den K&N eher empfehlen als den JR! Teilenummer steht ja oben, Prei ist glaube ich gleich geblieben...
-
hi
hää.. hier ist die link und die recht Seit doch genau gleich?!! Was meinst du genau?
Bist du gestern in Baden gewesen??
-
hi
Da bin ich aber froh das die halten, sollten ja auch für das geld! Und sonst seit ihr gut nachhause gekommen??
-
@ silver
gut erkannt!
-
@ Stefan
Mach bitte bitte mal ein par fotos. ..kans kaum erwarten!!
Also bis am Samstag
-
Sehr guet Oli!! Das häsch aber supi gmacht!!
-
Aber hallo!!
Das kann gar nicht sein! Der hat die bestimmt einfach bestellt und ist bei der Erstauslieferung dabei und weis genau das er damit bei eaby ein Haufen Geld machen kann!! Ist ja auch das foto von der in.pro page! -
ET 15 vorn und hinten!
Ob das etwas mit altem und neuem Modell zusammenhängt weiss ich nicht!
Jetzt hab ich ein Gewindefahrwerk drin und habe keine Probleme mehr. Als ich nur die Tieferlegungsferdern hatte streifte er vorallem hinten extrem! Aber das du mit dem original Fahrwerk streifst ist komisch! Versuchs mal mit Bördeln evt. reicht das. Was sind es denn für Felgen hast du da noch eine Adapterscheibe dazwischen?