Auch bin ein 94 VR- Fahrer...
Würd mich auch dafür interessieren! Wo kann man das Ding den bekommen? Und was Kostet es?
Gruss Maze
Auch bin ein 94 VR- Fahrer...
Würd mich auch dafür interessieren! Wo kann man das Ding den bekommen? Und was Kostet es?
Gruss Maze
Also da fällt mir doch spontan ne Geschichte dazu ein...Damals hatte ich noch einen G40 (geiles Teil) und bin gerade vom Sorg in Stuttgart weggefahren wiel ich auf der Rolle war zecks Feineinstellung vom G60- Umbau! Na ja... ich auf die Bahn Richtung Heimwärts und natürlich gleich volle Lotte druff uffs Gas! Auf einmal hats hinten raus anfangen rauchen und dann ging das Öllicht an. Ich gleich rechts auf die Standspur und Blinker an, dann Haube auf und erst mal gucken... da hatte doch der tolle Herr .... von Sorg vergessen den Ölmeßstab reinzustecken!!! Auf jeden Fall ist auf der anderen Seite ein Corrado vorbei gedonnert, und 3 min später stand er hinter mir und fragte ob er helfen kann...!! Das fand ich echt super!! Falls er hier im Forum ist schnell einem Gruß.
Offener K&N.... Sauuuuuuuuuuuu Geil!!
Ja, da hast du Recht! Hab jetzt mal 150 veranschlagt, mal schauen, ob er's nimmt.
Danke für deine Antwort
Gruss maze
Hi Leute...
hab jemanden, dem ich mein Corri VR6 Fahrwerk verkaufen könnte, was kann ich eurer Meinung nach dafür verlangen??
Hab's vor einem Jahr ausgebaut und es hat 85000 tkm drauf...
Dachte da an so 100 bis 150 Lappen. Ist das ok??
Bitte um schnelle Antwort!
gruss Maze
Super!! Das probier ich gleich mal aus... nur blöd,das ich die Dinger schon drangebaut hab. Na... nicht zur Strafe, nur zur Übung!
Danke dir Gruß Maze
Jo,danke trotzdem.
@ all...Wer kann mir Helfen???
Es sind die Nachkauf-Dinger...
Tach zusammen!
Ich hab folgendes Proplem: An den neuen Spiegeln gehen ja 3 Kabel weg, die ich auch an den alten Anschluß getüddelt hab. Funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf die Gleinigkeit, das meine Spiegel sich nur nach links, rechts und unten bewegen lassen! Liegt also wahrscheinlich am Schalter vom Corri...
Kann ich da was machen??
Mir hat einer gesagt, das vielleich der Schalter vom Lupo geht??! Was meint ihr??
Gruss Maze
Das Glas gibts nicht extra zu kaufen,mußt die komletten Scheinwerfer kaufen! Kostet bei Vw um die 180 Teuro...
Meines Wissens sollten aber alle Nebler von anderen Corris Passen!
Gruss Maze
Also,jetzt muß ich auch mal was dazu sagen...
ich wollte bei meinem Corri ne neue Frontscheibe einkleben,oder besser gesagt einkleben lassen,die scheibe war auch relativ schnell da(zubehör).
Aber da gibt es ja noch die 3 Leisten oben, links und rechts, und da fing der Ärger an! Die Rechte und die obere hab ich schnell bekommen... aber die linke ist auf unbestimmte Zeit in Rückstand hieß es. Also hab ich erst mal gewartet,und nachdem 5 Wochen vorbei waren, hab ich mal vorsichtig angefragt, was den nun is... jo, immer noch nich da! Ich soll mal bei VW-Service anrufen.. hab ich dann au gemacht,und die haben mir versichert, das ich das Teil in 1 Woche in den Händen halte. Und tatsächlich.. es war 1 Woche Später da, aber genau die Falsche, also die rechte, aber mit der T.Nummer der Linken!! (hass)
Also wieder angerufen und die Leut zu *** gemacht! Und siehe da, ein Wunder... auf einmal hatte ein VW Dealer in der Nähe das Teil auf einmal auf Lager... wo auch immer es herkam! Aber satt mir das ding direkt zuzuschicken, ging es erst ins Zentrallager nach Ludwigsburg und dann von da zu mir! Es soll die Woche kommen... bin ja mal gespannt!
Gruss Maze
Das Steuergerät sitzt bei der ZV-Einheit an der rechten hinteren Seitenwand...
AHHHHHHHHHH... sorry, jetzt hab ich's verstanden! Die Kabel von den Türgriffen bleiben einfach blind liegen, und ich schließ die Alarmanlage einfach direkt an die Fernbedinung an...oder besser gesagt an das Modul, das ich hinten Montiere...??
Aber die Funkvernbedinung sitzt doch dann hinten An der Rechten Seitenwand... muß ich dann ein Kabel vorlegen??
Servus Leute...
Eine Frage bezüglich der Original Alarmanlage beim Corri: Wenn ich die Audi Griffe ohne Schloß eingebaut habe,und will ne Funkvernbedinung einbauen,wie koppel ich die mit der Arlarmanlage?? Bei den original Griffen gehen ja 2 Kabel weg an die ZV und wird ja beim abschließen scharfgemacht! Da ich aber kein Schloß und keine kabel an den Audigriffen habe,steh ich vor einem Rätsel...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruss maze
Ich weiß,es gehört eigentlich nicht hier her, aber is Wichtig!! Suche für die Heckstoßstange rechts das teil das die Stoßstange führt,also das Teil,das an der Stoßstange eingeklebt ist und man eigentlich nicht verlieren kann... Wer hat sowas für mich??? Danke euch schon im vorraus Gruss maze
Schließe mich ebenfalls Stefans Meinung an, und würde dir noch eine Schaltsaugbrücke von Schrick ans Herz legen! Das Ding bringt dir über den Ganzen Drehzahlbereich mehr Drehmoment!
@ Dennis
So wird's Sein... ich probiers einfach mal beim Düv.
Danke trotzdem..
Guss
Hi Dennis
Ein Kolleg von mir hat auf sein Kadett die Borbet-T in 9x16 ET 20 hinten drauf gemacht,und als er sie Eingetragen hat, wollté der Prüfer noch ein Festikeitsgutachten für die Hinterachse. Deshalb frag ich eigentlich... vielleicht ist das ja nur beim Kadett so und beim Corri braucht man's nicht??? Wollte mich nur mal schnell schlaumachen bevor ich zum Düv nach Stuttgart eiere...
Gruss Maze
Schich mir bite noch mal deine E-Mail Adresse... hab sie verlegt
Gruss Maze