Jo...genau so wollt ichs formulieren... hab auch die Universelle genommen, da die Golf spezifische logischerweise net funzt!
Gruss
Jo...genau so wollt ichs formulieren... hab auch die Universelle genommen, da die Golf spezifische logischerweise net funzt!
Gruss
Hi
Schau mal nach, ob du in deinem Corri Die ZV-Einheit vom 3er Golf drin hast...( Die is in der hinteren rechten Seitenwand) Wenn du die hast, ist die Lösung ganz einfach: Geh zu VW und hol dir die Votex Universal Funk-ZV für den 3er Golf( kost um die 140 € ) Die kannst du problemlos zwischen die ZV Hängen. Die drei Kabel vom Schlüssel * bleiben einfach bling liegen! Die Alarmanlage wird dann mit dem Schließimpuls von der ZV scharfgemacht!
* Damit mein ich die, die an den Türgriff gehen...
Gruss Matze
W O W
Genau so sollte der Nachfolger aussehen!!! Das sollte echt mal jemand den VW Vorstand vorlegen...
Auch net schlecht...
Ahhh TOP! Danke dir...
Gruss Maze
Hi Leut...
Kann mir mal schnell jemand sagen, wo ich am besten gelochte Scheiben und Ferodo-Beläge für mein bekomme??
Danke!
Also wenn ich es bei mir nirgens eingetragen bekomme dann komm ich nochmal auf dich zurück
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zu Sorg zu fahren. Die haben mir damals bei meinem G40 auch alles eingetragen War halt etwas teuer....
Also ich hab das auch komplett verschlafen!!! Hab 9 und 10x16 Evo Felgen drauf, und hab die Radläufe genau passend gezogen, so das die Profilkante abgedeckt ist. Hoffentlich bekomm ich das noch irgentwo eingetragen...
Echt??? Hmmm... da muß ich noch mal mit meinem Kolleg reden
Danke für eure Antworten...
Gruss
Hi Leute
Ich habe erschreckende Neuigkeiten vom Tüv...
Ein Kolleg von mir hatte am Freitag nen Termin bei unseren Freunden zwecks Eintragung eines VR6 in nen 2er Golf und Eintragung der Räder und des Fahrwerks. Er bekam die Räder nicht eingetragen weil die Abdeckung dieser nicht gewährleistet ist.
Und zwar hat er die Kotflügel gezogen so das die Profilkante eindeutig abgedeckt ist! Die Felge steht natürlich etwas darüber... nach den neuen Vorschriften muß das komlette Rad vollständig verdeckt sein und zwar von oben 15 grad nach links und rechts!!
Hat das jemand von euch auch schon mal gehört?? Soll ne Brandneue Vorschrift sein...
Gruss
Is denn bei deiner Votex keine Fernbedienung dabei??
Ich hab mir meine bei VW gekauft mit FB. Einbauen war auch kein Prob.... Wird einfach zwischen die ZV Einheit gesteckt. Die Stecker passen. Normalerweise gehört die in nen Golf 3. Passt aber auch perfeckt in den
Gruss Maze
@ VRMike: Hab die Kotflügel schon angeglichen.... datt passt schu
@ DGM: Also das klinkt interessant... da muß ich gleich mal bei H&R anfragen!! Danke dir...
Danke euch für die Antworten...muß ihn halt wieder höher drehen
Das mit den Begrenzern lass ich dann auch lieber sein....
Gruss
Jo, ok. Bin zwar net schlauer als vorher was die Federwegsbegrenzer angeht, aber ok.
Danke dir...
Hi Corradoman
Danke für die schnelle Antwort!
Er ist gar nicht sooo tief finde ich... ich hab locker noch 8 bis 10cm Bodenfreiheit, das ist ja das komische! Wenn er so tief währe, das die Ölwanne schleift, dann wür ich es ja verstehen. Hab vorn 9x16 ET 15 und hinten 10x16 ET 13 drauf, und zwischen Rad und Kotflügeloberkante bekommst du locker 3 Finger rein...! Aber er schleift trotzdem in Kurven.
Bei Dem Tieferlegungsmaß meinte ich wo ich am Dämpfer messen muß, das ich die Tieferlegung ermittle. Im Gutachten steht ja die einzuhaltenden Maße drinne...
Gruss
Ach ja... natürlich hab ich die Kotflügel gezogen.
Servus
Hab in meinem Corrado ein H&R Fahrwerk drin und hab's ziehmlich satt runtergedreht.
Wenn ich jetzt schnelle Kurven Fahr streiften die Räder... wills aber nicht wieder hochdrehen! Würden Federwegsbegrenzer was bringen?
Und wie genau ermittle ich die Tieferlegung?? Muß ja ein bestimmtes Maß für'n TÜV einhalten...
Gruss Maze
@ Tom G60
Das is der Corrado von Ghost. Kannst ja mal in der Mitgliederliste schaun, und in kontakten.
Auf diesem Wege Gruss an ihn!
@ Ghost: Wann is den Roll out?? Ich meld meinen in der ersten Aprilwoche wieder an!
Gruss Maze
UUUUPS
Sorry... nervöser Zeigefinger
@ Robert
Also ich währe da auch dabei... wenn ich mir die Tabelle so anschaue, dann lohnt sich das richtig!
Die von Delatec sagen, der Preis währe so um 299 €... kommt das deiner Meinung nach hin ??
Gruss Maze
@ Robert
Also ich wär da auch dabei!! Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, lohnt sich das richtig!!
Die bei Delatec sagen, der Preis währe so um 299 €... kommt das deiner Meinung nach hin?
Gruss Maze