Beiträge von Protaper

Keine Ahnung ob da eine in Planung ist oder ob da jetzt demnächst eine von auf dem Markt erscheint!!!!
    Ich weiß nur das die ESX dinger ganz gut sind!!!
    habe mir gerade eine Rockfort Fosgate Endstufe ausgeliehen,nur mal so zum probehören!!!!
    finde das ist nicht so der bringer!!!
    Einfach zu brutal!!!! :errrr:
    aber sonst gibt es ja noch jede menge andere kisten die genug dampf entwickeln und dabei auch noch gut oder sehr gut klingen!!!
    Ich kann dir ja mal ein paar auflisten!!!Obwohl ich nicht weiß wieviel du ausgeben willst!!!""egal""
    O.K da haben wir Die ESX V 800 leistet 2 mal 400 watt oder 4 mal 110!!! sollte 1350DM kosten??
    oder ne Hifonics Cyclops leistet 1 mal 400 an 4 ohm und 1 mal 780 an 2 ohm und 1 mal 1040 an 1 ohm!!!
    soll irgentwie 1400 mark kosten!!! Auto Hifi hat sie mit spitzenklasse "sehr gut abgeschnitten!!

ach sag mir erst mal wieviel du ausgeben willst dann kann ich dir auch andere nennen weil ich so viele hier liegen( in Katalogen)!!!!!
    :super:

Ich weiß das eminence eine Pa marke ist!! die haben aber auch car Speaker im Angebot!!!!!
    Ich weiß das es einen unterschied gibt zwischen eminence und jl!!!!Aber auch einen im Preis!!!
    und bei meiner musik kommt es nich auf Klang an sondern Druck!!! Aber trotzdem danke für deinen Kometar!!! :super:

Dringende Frage, ich war heute bei der Provenzial!!
    ich habe mir den versicherungspreis für einen 16V errechnen lassen!!!! so und zwar teikasko mit 150 Euro sB!!und haftpflicht!!! so auf 140%!!!!
    so und der Preis beträgt 1994,56Euro im Jahr one Steuern!!!

so meine Frage ist das teuer???
    oder normaler Preis???? :confused::shock::keinplan::heul:

Tja auf die idee bin ich auch schon gekommen!! NUr bei vw Haben sie nur gesagt " das hat er schon mal!!!" Der waagen hat das problem ,das er einer aus der ersten serie des 4ers ist und die kinderkrankheiten noch nicht behoben sind!!!So sind meinem Vater vor 3000km hinten links die Bremsbelege einfach stiften gegangen!!! Der Kleber hat nicht gehalten!!!
    zum glück hat VW das auf kulanz gemacht sonst hätte das mindestens 500euro gekostet!!!scheibe und sattel im A!!!
    Aber trotzdem danke!!

HAllo,
    Was hälst du denn von ESX endstufen??
    Ich fahre seid einem jahr die große ESX als 2 Kanal Version und kann mich nicht beklagen!!! Ich hatte 2 12" JL Audio Bässe Dran und das Hat gerumst wie *** !!! Und es Standen noch genug Leistungs Reserven zur Verfügung!!
    Die dinger sind nicht so teuer und zuverlässig und haben auch noch ein ansprechendes Design!!!

War nur so ein Vorschlag!!! :super:

Was hast du an endstufen Leistung dahinter?? Wenn es geht nenn mir deine Sinus dauerleistung die die endstufe liefert!!!???Auf wieviel Liter hast du die Kiste abgestimmt!?? WAs für eine Endstufe hast du dahinter?????
    Finde einen 38 zu träge, aber das ist geschmacks sache!!!
    vertraue mehr auf 12"!!
    hatte 2 JL Audio im auto die waren nicht schlecht , aber schon sehr labberig!! sie waren so drei jahre alt und nur geknüppelt worden!!! Da muß was neues her!!! :yipieh:

Die Ratschläge hören sich ja schon gut an, aber das problem ist das das fast ein neuwagen ist also er hat jetzt schon 25000 runter!!! da glaube ich weniger das die kolbenringe oder sogar die Kolben auf sind!!!! denn das Auto ist auch keine heizerkarre!!! (wie denn auch mit 75 Pferdchen??)

Hy kurze Frage!!
    HAt einer schon Erfahrungen mit weich oder hart aufgehangenen 12" Eminence Lautsprechern gemacht????
    Ich könnte günstig an zwei drankommen, aber ich weiß nicht ob die im Auto etwas taugen oder obs einfach nur rausgeschmissenes Geld ist!!!!

Vielen dank schonmal :super::spineyes::)

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!!!
    Es geht jetzt zwar nicht um einen corrado aber vieleicht kennt sich auch einer mit dem golf 4 1,4 16V aus!!
    Und zwar ist immer öl im luftfilterkasten!!! so alle 1000 km öffne ich diesen und dort ist immer öl drin!!!so wie es aussieht kommt es vom Auslaß des motors!!!wie kann ich das beheben?? ich habe schon einen neuen filter eingesätzt und die Leitung gereinigt aber keine Besserung!!! :confused::mad2:

Hallo!!
    Habe mal ne kurze frage??
    Kann ich den 2 Liter Motor auf G 60 umbauen??? Wenn ja was brauche ich dazu und wieviel kostet mich das wenn ich das selber probiere??Habe vorher Honda gefahren und kenne mich mit den VW Motoren nicht so richtig aus!!!
    Vielen dank schon mal!!! :winkewin:

Hallo!!

Ich habe da mal eine Frage!! wenn ich sie stellen darf?
    Wieviel Geld bezahlt ihr eigentlich an Steuern und versicherung für euren Waagen?? welche motor variante fahrt ihr und auf wieviel Prozent???? :confused::winkewin:

Will mir nämlich einen kaufen und bin noch auszubildender!!!