Versteh nicht ganz wie so ein Projekt orientiert sein soll
Richtig sportlich(nicht nur zum Posen) würde ein komplettes Ausräumen sowie CFK-Schalen mit Notpolsterung bedeutet.
-Als nächsten Schritt kritisch MUSS-Teile hinterfragen eventuell erleichtern.
-Ist man hier am Ende, wird das PS/KG-Verhältnis nur durch ein gescheites Motorkonzept optimiert.
Die maximale Performance hängt stark von der Leistung ab.
Will man es hingegen was richtig Edeles, dann stellt man sich einer Ratio gar nicht erst.
Aber auch hier gilt sich vom klassichen Poser abzugrenzen indem man etwas nicht halbherzig durchzieht.
Also Originale Linien beibehält aber optimiert bzw fortführt.
Das erfodert neben einem gewissen Mass an Masslosigkeit natürlich auch der richtige Geschmack und Stilsicherheit.
->Bestes Beispiel: "Ein Brilliant ist unvergänglich"
Sprich mit natürlichem Vollmaterial arbeiten.
Leder ist ein probates Mittel.
Klar aber auch das mit mit etwas Edlem auch etwas Souveränes gleichsetzt, deshalb eine Untermotorisierung kein Thema darstellt.
Wobei Funktion über der maximalen Leistung steht.
Kann man sich bei keinem von beiden Extremen richtig anfreunden wird es sowas was die breite Masse der Fahrzeuge darstellt.
Die authentischen Fahrzeuge polarisieren immer, Liebe oder Hass.
Sicher gibt es noch andere Varianten, aber die extreme Sport oder Edel schließen eine richtige Alltagstauglichkeit fast immer aus.