tobi
14" bringst du vorne nicht drauf!
Wie oben genannt soll es eine Variante von TH line geben die auf 15" Bremsanlage passt..
14" auf Corrado schaut net gut aus..
Beiträge von G60Selo
-
-
Kochi
Sen SLS Chip kann ich noch nicht rausschmeissen, den bekomm ich warscheinlich erst morgen.
Hab jetzt nach Kopfbearbeitung so ca. 1.3 Bar (vorher 1,4) aber zu mager läuft er nicht, a bissi zu fett läuft er!
Muss dazu sagen, hab meine Zündung selber eingestellt (ohne Geräte usw.) hab immer rumprobiert, jetzt hab ich meine einstellung.
Danke für deinen Beitrag, wird mir weiterhelfen..Mfg Selo.
-
Kochi
Fahre mit nem 65 er Rad, habe mir jetzt den SLS RS Chip bestellt (7400U/min) der hat mich gefragt was ich LR hab, was für ne Nocke, und ob Kopf was gemacht ist?! Was soll ich jetzt noch anfertigen lassen???
Was für einen Drucksensor soll ich einbauen?? Wo gibts den??
Will mir auch nen BDR einbauen. Sinnvoll?? -
was hast für a öl drinne?? 10W60??
-
Nee nee, Pleullagerschalen hörst auch im Stand so glaub bei 3500 U/min, is scho lang her weiss es nimmer genau.
-
Is jetzt auch schon egal
Ist schon bestellt, hoffe der bringts auch -
Wenn denen deinen Lader schickst hast meiner Meinung nach zu 80 % einen Verdrängerschaden!
Meinem Kumpel haben sie dass auch gesagt.
Das Thema hatten wir schon mal, und es haben auch andere gesagt. -
Hab da mal ne Frage.. Hat jemand zusätzlich auf nen G60 einen Ölkühler eingebaut?? Bringt das Leistung??
Ich hab gehört bei den 16Volt Kadetts hat das ne menge gebracht?! -
MTL_G60
Was war dein Problem jetzt?? hast du es gelöst??
Bitte berichte wenn weisch an was es lag..Mfg Selo
-
Gar nichts ist meine VW Werkstatt. Kenn da drin alle Persönlich.
Wenn öfters mal bei deinem VW Partner Teile holst dann kennst sie auch alleServuus,
Mein 1. geht wieder net. Haben gestern 3 mal eingestellt, doch es geht nimmer zum einstellen. Die Schaltkulisse (Box) ist total hinüber, alles ganz matschig. Ist zum kotzen mit den Seilzugschaltungen, nur ärger.
Naja muss jetzt wech.. (VW Treffen in Jettingen )Cu all..
-
Steff
Anfetten? Hoff ich doch.. (65er Laderrad)
Hab so mehr oder weniger alles gemacht ausser am Block ist alles orig. und hab noch keinen Fächer nur nen aufgeweiteten orig. Krümmer.
Hab meine Daten SLS durchgegeben gehabt und hatte gefragt ob die mir dafür ne Software haben.. der hat gesagt ja das i´st unser RS Chip der kostet 149€. Ist aber auch komisch wenn der so gut ist warum so billig?? Egal morgen bzw. heut bestell ich mal
@Luckysryker
Anlassen des Motors? Egal wenns nur das ist -
Hab mir alles mal durchgelesen.
Scheint ja so dass ihr euch mächtig für Reifen interessiert.
Mich interessiert es nicht so aber kann dazu sagen:
Seid heute fahre ich vorübergehend mit Orig G60 felgen mit 185/??-15 Winterreifen, da ich meine 9x16 weggegeben hab.
Also hab heut gleich getestet: mit 185er bei ca 200km/h & leichte kurve wird es ziehmlich unsicher und gruselig das war gar kein Problem mit meinen 215 ern
Beschleunigung: mit 185er.. im 2. Gang gehen Räder in jeder Drehzahphase durch, mit den 215 ern war das nur wenn ich in den 2. geschalten hab.
Aber geil ist es da jetzt nichts aber absolut nichts an den Radläufen schleift
Und sehr angenehm zum lenken oder wenn mann gemütlich rumcruist
Muss jedoch sagen vom fahrverhalten denke ich darf man kein Winterreifen mit nem Sommerreifen vergleichen!
Wollte euch nur meinen Testbericht sendenMfg Selo
-
@All
Will mir morgen den SLS RS Chip bestellen (149€).
Taugt der was, kann mir einer da Auskunft geben??
Hab oft gehört der soll der oberhammer sein??
Hab jetzt auch nen Guten aber ich will nen besserenDanke schon mal
Mfg Selo -
@BlueG60
Schaut schon Geil aus Ob Lack, Gesamtbild, oder Motorraum einfach Dezent& Edel
Mir persönlich gefallen die TH nicht auf dem Corri.@VR6-B
Sorry aber dein Corri ist net mein Fall. Je nach geschmack, sicher wird es den meisten gefallen, aber er schaut einfach nach "keine Leistung" aus. Sorry, hab meine Meinung loswerden müssen weil Du ganze Zeit mit "offener Hose" rumrennst
Das der Lack 6000€ kostet stimmt auch net Mein Freund hat ihn augfm Jetta, für den Lack hat er 2000 DM bezahlt! Wohl gemerkt der Jetta ist grösser auch noch.
Nix für Ungut -
Würd mir nen G60 kaufen, immer wieder!
VR6 ist schlapp -
Frank GTi
Habs zwar noch nicht gemacht, aber hab mit meinem TÜV schon gesprochen gehabt. Der trägt mir dann halt wahrscheinlich ein: Leistungssteigerung durch..?
Hab jetzt ab Krümmer VR6 anlage & dann Eigenbau Sidepipe. Der Endtopf fehlt, und er ist bei belastung schon wahnsinnig laut
Da hab ich ihn gefragt gehabt wie es ausschaut mit Eintragung, wenn ich später mal nen Fächer draufhau,, hat er gemeint: Kein Problem, das grig ma scho.
Der trägt MiR so ziehmlich alles ein ausser Türen ohne Griffe will er nicht machen?!
Egal ist auch net so wichtig da hab ich von einem aus Passau gahört..corri Micha
Das weiss i net, ich hab bloss immer gehört das man Laderräder nicht mehr eingetragen bekommt.
Ich sag mal wenn man will und sich richtig auf die suche macht bekommt man so ziehmlich alles eingetragen?!!Mfg Selo
-
Iss doch ganz egal wie es ´jeder einbaut (Passatgriffe) Hauptsache es funzt?!
Ich z.B. Hab ans Schloss ein ca. 1cm langes Stück angeschweisst
Geht auch! Ohne Sägen oder Fummeln
[ 06 August 2002, 18:59: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
exciter
Wenn den nich mehr brauchst.. wäre ich evtl. interessiert -
Bei mir ist Motortechnisch gar nichts eingetragen Uuups. Hab ich was falsches gesagt? Hab so mehr oder weniger alles gemacht ausser am Block und Fächer fehlt noch..
So nen Schlauch würd ich mir nie eintragen lassen! Mal ehrlich, wenn ich zum TÜV geh und sag, das ich ein ca 5 cm? langen Schlauch eintragen lassen will, der schickt mich bestimmt Heim ins Bett
Wenn Panik hast dann würd ich vielleicht das Laderrad oder Nocken eintragen lassen aber das wärs dann auch!
Will hier aber niemand verführen das er unerlaubte Sachen macht, jedermanns sein Ding..Mfg Selo
-
Der erste geht jetzt wieder 1a rein
War beim VW da hab ich mein Seilzug einstellen lassen.
Jetzt geht der erste wieder und alle anderen rutschen auch super rein!
Siehe da nur einstellungssache 10 Min.
Danke für die antworten!!