Was noch wichtig ist:
Bei diesen Flip Flop Lack muss der ganze Wagen in einem zug lackiert werden, da sonst die Farben nicht gleichmäßig übergehen.
Besprich auch das mit den Firmen, da noch nicht alle so einen Lack lackiert haben.
Mfg
Rocco
Beiträge von Rocco
-
-
Hi,
ich könnte dir in Oldenburg 2 sehr gute Lackierer vermitteln, die die Hälfte nehmen.
Mfg
Rocco -
Kann es sein, das die Federn sich bewegen und der Federteller stehen bleibt?
Dann haste so ein knallen.
Mfg
Rocco -
hehe, nicht so ernst nehmen...
Mfg
Rocco -
Da hat wohl einer die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Die besten Verstärker sind Röhrenverstärker was den Klang angeht.
Hans
Die teueren Marken kaufen Anteile von billigen Marken oder haben Verträge.
Allerdings stehen dann auf diesen Produkten z.b zwei Namen drauf
(Jansen, Magnat) und die sind mit den eigendlichen Produkten nicht zu vergleichen.
Endstufen z.b. von Signat bekommt man auch schon preiswert und legt dafür sicher keine 1000 Euro hin...
Mfg
Rocco -
Nee, da hatte ich noch nie Probleme mit...
Mfg
Rocco -
Hi,
ich hatte vorher Konidämpfer drinnen und fahre jetzt mit Kw2 rum.
Zu hart kann ich nicht behaupten, federt eher zu doll nach.
Ich muss das noch richtig einstellen, wenn ich das Lenkrad drehe gibt das komische Geräusche, als wenn die Federbeinlager im Arsch sind, die sind aber neu.
Mal sehen was das ist.
Mfg
Rocco -
9 Jahre ist doch kein Alter, bei Vw jedenfalls nicht.
Aber:
Vw ist besser als Porsche
Opel ist besser als Vw
und Honda kann eh keiner das Wasser reichen.
Hab ich euch jetzt alle beglückt?
Mfg
Rocco -
Beast
Ja klar -> opel rostet nie im Leben und ist das beste.
Da haste wohl den einzigen erwischt, der dir nicht unterm Arsch weggammelt, oder du merkst es erst, wenn du auf der Strasse sitzt.
Immer diese Fanatiker der verschiedenen Marken.
Mfg
rocco -
Schon klar, sagt ja keiner das die Motoren scheisse sind, aber:
wenn ich schon viele Tage am Corrado bastel und viele Euro´s reinstecke, will ich auch, der der Wert steigt.
Meiner Meinung nach tut er das nicht, wenn ich einen Opelmotor oder Mercedesmotor oder Audimotor einbaue.
Das ist halt immer hingefrickelt uns so einen Wagen würde ich nie kaufen.
Falls mal Fehler auftreten, wie willste die finden?
Mfg
Rocco -
Ich denke auch, das der wert des Corrado´s dann sinkt.
Beim Verkauf sowieso, weil keiner weiss, wie du wo was hingefummelt hast und nicht viele einen Opelmotor im corrado sehen möchten.
Wenn du deinen Corrado einzigartig haben willst, kannste ihn schon bald original lassen, davon gibt es nicht mehr viele.
Schöne Farbe + schöne Felgen und es sieht 100 % aus.
Vr6 Motoren sind auch nicht so teuer und im gegensatz zu Opelmotoren "einfach" einzubauen.
Und beim Tüv gibt es keine Probleme...
Mfg
Rocco -
Eigendlich werden die Lasten nicht direkt geschaltet, sondern über Schütze, Relais usw.
Ob es irgendwo Ntc´s mit so großer Schaltlast gibt, weiss ich nicht, da die Verluste ja dann auch höher werden.
Und wenn, dann wohl teuer...
Mfg
Rocco -
Ja, nur leider können Hondafahrer nicht schreiben...
Mfg
Rocco -
Hans
Es heißt wirklich negative temperature coeffizent,
ich bin E - Techniker und deine Unterlagen sind wohl so
geschrieben, damit event. auch Laien das verstehen.
Mfg
Rocco -
Hi,
das war auch nicht auf dieses Thema bezogen oder auf eine spezielle Person, ist mir nur im letzten halben Jahr stärker aufgefallen.
Ist ja auch normal, da das Forum immer weiter wächst.
Mfg
Rocco -
Ja,
aber das ist ja bekannt, das einige hier nur ihren Geschmack für richtig halten und alles andere abwerten...
Mfg
Rocco -
Rennleitung?
Das kommt doch aus dem Hondaforum, oder?
Mfg
Rocco -
Hmm,
ich hab solche Probleme noch nie gehabt.
Klar, mal ein paar Affen in der Stadt, die mit ihren 60 Ps Autos alles geben, das kommt aber ganz selten vor.
Im Norden ist die Welt noch in Ordnung... hehe
Mfg
Rocco -
Hi,
bei mir stehen sie leider auch weiter raus, da ich wegen dem neuen Kw-Gewinde 20mm Spurplatten draufmachen musste, da sonst der Abstand zwischen dem Fahrwerk und der Felge zu gering ist.
Naja, werd wohl nächsten Sommer andere Felgen holen, und diese dann als Winterfelgen nehmen.
Ich fahr in den nächsten 2 Wochen zum Tüv, mal sehen, was die dazu sagen...
Mfg
Rocco -
Echt zum Brechen.
Mfg
Rocco