Beiträge von CorradoClassicline
-
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn es dir nur um Optik geht und du nicht die letzen Sekunden in einer Kurve suchst sollte auch ein "günstig" Fahrwerk reichen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">@ BLU-FORCE:
Genau so sehe ich das auch!
Suche dabei aber kein hartes sondern ein recht komfortables günstiges Fahrwerk!
-
Ist ja OK das Ihr davon nicht viel haltet, aber ich wollte gerne etwas dazu hören, von jemanden der wirklich so ein Fahrwerk gekauft hat.
-
Ein sehr hilfreicher Kommentar!
Denke das hier im Forum auch einige "Ebay-Billig-Schrott" gekauft haben und ich wollte deren Erfahrung hören!
Gruß nochmals!
-
Mahlzeit,
mich würde mal interessieren, ob sich hier jemand schon ein günstiges Fahrwerk bei Ebay ersteigert hat (FK,Streetline,...)?
Wie sind die Fahrwerke in der Praxis?
Mich interessiert besonders die Härte des Fahrwerks, welches ist denn weicher gefedert? (Komfort?)
Wenn eventuell Bilder im eingebauten Zustand vorhanden sind bitte mailen.
Ich weiß, daß ein Schraubfahrwerk zwar sinnvoller ist, aber ich möchte trotzdem mal gerne Erfahrungen mit diesen günstigen Fahrwerken hören!Danke im voraus und Gruß!
-
@all
Danke für die guten Hinweise!Das Forum ist echt Gold wert!!!
-
Hallo,
fahre auf meinem Corrado G60 gerade die geschmiedeten Golf Cabrio Classicline Felgen mit 195/50er Bereifung. Habe im Brief nur 185/55er Format eingetragen.
Muß ich, obwohl es VW Felgen, die noch einzutragen?
Ich dachte eigentlich gab es die auch aufpreispflichtig für den Rado oder?
Oder gibt es sowas wie eine ABE dafür?
Oder muß und kann ich auf 185/55er Reifen umsteigen ?
-
Danke für Eure bisherigen Kommentare,
wollte aber gerne Seriendämpfer des VR6 einbauen und diese mit meinen bisherigen 40er Tieferlegungsfedern verbauen.
Paßt das?
Oder ist mein Rado dann hinten tiefer als vorne, da der G60 Motor ja weniger wiegt?G(60)ruß!
-
Mahlzeit,
ich könnte von einem Kumpel ein neuwertiges VR6 Serien-Fahrwerk bekommen. Paßt dieses 100%ig in meinen G60? Oder gibt es da Unterschiede?
Habe das Forum schon nach ähnlichen Beiträgen durchsucht aber nix gefunden, drum frag ich hier!
Würde mich echt um eine Antwort freuen!