ahmen
ich setz auch alle meine hoffnung auf Pischetsrieder und eines weiß ich mit sicherheit mein corri werd ich nie wieder verkaufen, weil man kann alles an einem auto reparieren
ahmen
ich setz auch alle meine hoffnung auf Pischetsrieder und eines weiß ich mit sicherheit mein corri werd ich nie wieder verkaufen, weil man kann alles an einem auto reparieren
iss das eigendlich schwer nee sitzheizung nachzurüsten???????
diesen grill hab ich mir auch mal gegönnt, ist wie du vermutest entweder selbergebastelt oder ausschuss.
die qualli iss unter aller *** !!!!
muste erstmal das gitter richtig eisetzen weil das teil sonnst rausgeflogen wäre (geht mit heißkleber ganz gut) aber wenn man ihn etwas bearbeitet und lakiert schaut er ganz gut aus.
irgendwie wurde die frage von oben garnet beantwortet
aber so abwegich finde ich das garnet da der "santana" oder so wird doch auch noch in china gebaut, oder irre ich mich da?
[ 19 Dezember 2002, 03:28: Beitrag bearbeitet von: Bommel ]
möchte mir nen neues fahrwerk einbaun und weiß net welches.
der vorbesitzer hatte originalfedern mit 40ger federn eingebaut und ich möcht jetzt fahrwerk 60/40 einbaun.
sollte nur nicht zu teuer sein aber auch kein schrott
dann macht mal vorschläge bidde *fg*
also meiner bekommt nur 0W40, weil ich das teil so lange fahre wie er das zulässt
achja isn 2.0!!!
[ 03 Dezember 2002, 02:46: Beitrag bearbeitet von: Bommel ]
sowas kann ja mal wieder nur von franzosen kommen:D, also mein geschmack iss das garnet.
öhhhhhh nööööööööööö nich verkaufen.
oder doch!?!?!
kannst ihn ja mir geben *fg* bekommst dann mein 2.0 der iss auch schön blau *hrhr* aber geht ja auch net, wenn ich mein verkloppe bekomm ich ärger mit meim weibchen
nene behalt den mal ich freu mich immer beim kippen holen wenn ich dein corri sehe
und ohne jemanden der den entsprechenden führerschein für rennen hat kannst eh nich mitfahren!!!
und das teil iss ******* teuer, soweit ich das mal übern kumpel mitbekommen hab.
nee reine frage der neugierde wegen (will ich net machen kauf mir sowieso noch nen corrado
möcht nur mal wissen ob es sehr aufwendig iss
hiho:)
da ich bei suche nix gefunden hab stell ich hier mal die frage
iss es ein großer aufwand nen 2.0 in 16V zu verwandeln?????????
die motoren sind doch die gleichen nur das der 16V die 4 ventile pro zylinder hat??? oder irre ich da????
mfg